Gamekick bei Allianzbewerben

    • Fixed
    • Gamekick bei Allianzbewerben

      Hey ya

      Seit dem Serverupdate gibt es ein neues Problem mit Allianzen:

      Wenn man einen Allianzpost öffentlich macht und sich ein Barde in besagter Allianz befindet, bekommt jeder der sich dafür bewirbt einen sofortigen Gamekick. Um sich wieder einzuloggen, muss man das gesamte Spiel neu starten.

      Wir haben alle Klassen durchprobiert und nur wenn sich ein Barde darin befindet, tritt dieser Bug auf. Bei allen anderen Klassen funktioniert es normal, dass man sich bewerben kann. Der Bug tritt auch nur bei Allianzen auf, nicht bei Gruppen.

      Dies ist nur auf der Asmodier-Seite getestet. Wenn sich jemand auf der Elyos-Seite finden könnte, um dies zu testen, wäre das sehr nett. ^^

      Lg Ceridwan

      Bin mal wieder in meinem Keller (disappear)
    • Moin!

      Ich habe mich zwar nicht bei einer Allianz beworben, aber wurde gestern beim Anklicken des Bewerbungs-Links mit meinem Kantor gekickt (Elyos).
      Dachte erst das wäre meine Connection gewesen, aber vielleicht war es etwas Ähnliches? Spielneustart war jedoch nicht notwendig zum erneuten Einloggen.
      Ob ein Barde in der Allianz war, kann ich leider nicht sagen... war aber zu Antri-Zeit.

      LG,

      Etain :3