Das Ziel ist zu weit weg

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Ziel ist zu weit weg

      Hallo,

      das spielen mit dem Kantor, ist mit Stab zur Zeit echt ne Qual, Auto Angriffe und Skills werden permanent nicht ausgelöst unter 2 Meter.
      Mit dem Kolben tritt der Fehler überwiegend nur auf wenn das Ziel zurückgeworfen oder umgeworfen wird.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Hallo,
      der Fehler ist nach wie vor da, "Das ziel ist zu weit weg" man mus dann leider mehrfach die Position wechseln, damit man das Ziel wieder angreifen kann.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo Yeats,

      überwiegt beim Knockdown dann können Skills und Auto-Attacks nicht ausgeführt werden.
      Der Fehler tritt aber auch gelegentlich auf wenn kein Knockdown mit im Spiel ist, dann reich aber etwas bewegen, ist aber trotzdem immer nervig.


      MFg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo,

      das problem besteht immer noch und langsam ist es recht nervig ,man steht sogar schon in den Mob drin und bekommt gesagt ( das könnt ihr nicht angreifen ) ( das ziel ist zu weit weg ),
      ich bitte darum noch einmal sich das an zu schauen und diesen fehler zu beheben.

      Mfg Yui
    • Yeats wrote:

      Tritt der Fehler immer auf? Oder nur bei Auto-Attacks wenn ein Knockdown ausgelöst wird?
      Hallo :) Kurze Vorstellung meinerseits. Joannastarsider, Kantor-Main seit 9 jahren, Support PvE wie auch PvP präferiert. Bin jetzt zu euch auf "Beyond Aion" gewechselt, da mir das Aion, wie es sich im Laufe der Jahre auf dem Offi-Server entwickelt hat, nicht mehr gefällt (und aus diversen anderen Gründen) und dank Cruella habt ihr mich jetzt am Hals :D

      Zum Thema: ich hab das sehr oft bei den Popokus. Gestern musste ich regelrecht Regentänze um meinen Popoku drumherum aufführen, um ihn quasi "wiederzufinden". Nach einem Knockback (ob Skill oder Autoattack spielt da keine Rolle): target to far away. Geholfen hat oftmals nur, wenn ich ihn outranged habe, sodass er gezwungen war, mir zwei, drei Schrittel zu folgen, dann hat er sich repositioniert und ich konnte wieder ran um ihn weiter zu attacken.

      Liebe Grüße an alle hier, ick bin jetz öfters da.
      Joanna
    • Hey erstmal und nochmals willkommen bei uns auf'm Server auch wenn wir uns bereits des öfteren ingame getroffen haben xD zum Thema. Ich glaube da sollte nun wirklich der Fokus liegen. Assa, Templer, Kantor also alles was Nahkampf bedeutet hat im Moment riesen Probleme. Woran das liegt weiß ich nicht allerdings habe ich aufgrund dessen schon den zweiten Tag Pause vom Server. Man steht vor einem Ely und der npc sagt einem das Ziel ist zu weit weg. Ich weiß nicht wie oft das jetzt schon passiert ist aber dann steht man eben da wie der Ochse vorm Berg und wird easy gekillt. Das verursacht scheinbar nicht nur bei mir Frust. Deshalb nochmals die Bitte an die, die dafür verantwortlich sind. Kümmert euch endlich Mal darum. Es ist so einfach unspielbar. Und solang das sich nicht geändert hat werde ich auch woanders spielen.

      Grüße obito
    • Hey Obito ^^
      Danke fürs Willkommen-heißen. Ja, naja unspielbar würd ich nun nicht sagen, aber es ist anstrengend ja. Im PvP sowie besonders Schutzturm bekomm ich öfters mal Sendlogs (>.<) und auch sonst gibt es diverse bugs und Fehlerchens, aber dennoch ziehe ich diesen Server mit dem gespielten patch der Scheisse auf dem offi-Server vor. Was dort abgeht, hat mit Aion nix mehr zu tun. Aber back to topic. Bugbehebung wär schick, aber los werdet ihr mich trotzdem nich mehr :3
    • Hallo,

      und zwar wollte ich nochmal anmerken das eure Geodata mehr als nur fehlerhaft ist. Des öfteren wurde jetzt schon reported das die platzierungen falsch sind. Dazu gabs auch ein Topic welches auf BEHOBEN steht was aber definitv NICHT der Fall ist. Seit bald 1 Jahr spiele ich nun hier auf dem Server aktiv und bisher hat man immer darüber hinweg gesehen weil man dachte es ändert sich ja bald was. Allerdings wartet man auf einen Geodatafix vergeblich. Grundsätzlich schätze ich ja die Arbeit die hier rein gesteckt wurde. Nur jetzt ist das Maß eindeutig voll, denn anstatt das es besser wird, wirds gefühlt einfach nur noch schlechter. Also nochmal der Aufruf: Kümmert euch mit höchster Priorität bitte zuerst darum. Denn kein event oder keine instanz macht spaß wenn man ständig gesagt bekommt das Ziel ist zu weit weg oder das könnt ihr jetzt nicht angreifen. Im gegenteil. Mittlerweile frustriert es mich persönlich soweit das ich demnächst hier aufhören werde wenn sich das nicht in absehbararzeit beheben lässt aus welchen gründen mal wieder auch immer.

      #FIXTHISSERVERAGAIN

      grüße Obito
    • Yeats sitzt hier bereits in Vollzeit dran (= immer wenn er Zeit für den Server hat), es wurde lediglich versäumt das zu kommunizieren. Es beschleunigt auch nichts, da mehr oder andere Leute ranzusetzen, im Gegenteil.

      Und um die Falschinformationen und Gerüchte aus der Welt zu schaffen, die ich jetzt an mehreren Stellen gelesen habe, noch eine kurze Erklärung:
      Das hier behandelte Problem ist durch Skill-Fixes Anfang letzten Monats entstanden. Wie ihr wisst, fixen wir Probleme die durch ein Update entstanden sind innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen. Aber dieses hier ist alles andere als trivial und hat nichts mit der Geodata zu tun, wie mein Vorredner bereits richtig angemerkt hat.
      Es hängt mit dem uns altbekannten Problem zusammen, dass der Client in bestimmten Situationen gerne mal Serveranweisungen ignoriert. Was dann zu Abweichungen zwischen der angezeigten und tatsächlichen Position führt, bis hin zu ungewollten Teleports quer über / unter die Map.
      Ein Fix solcher Probleme erfordert mangels Quellcode des Clients leider mehr Esoterik, als fachliche Kenntnisse. Und natürlich Unmengen an Tests.
    • Hallo Neon,hallo Yeats,

      ich glaube das Problem lang daran das der Bug weiter als behoben markiert gewesen war.
      Danke Neon für das update und die neuen Infos.

      (y) (y) (y)

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hier ein kleines Feedback ^^ Nach dem Update lassen sich ziele problemlos knocken und weiter angreifen was ja vorher nicht der fall war. Deweiteren ist auch bei random knocks, keine warnung mehr bezüglich des ziels vernehmbar, was es sehr viel angenehmer macht. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken das hier gute arbeit geleistet wurde. Dennoch finde ich nach wie vor die vorgehensweise von Sykra unmöglich. Dies ist allerdings ein anderes Thema.

      In diesem Sinne
      danke für die fixes