[Event] Kor PvP Event

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Event] Kor PvP Event

      Kor PvP EVENT

      Wir werden am 06.03.2021 ein PvP Event veranstalten um 15 Uhr.

      Während des Events zählen folgende Regeln:

      Keine GK Fähigkeiten
      keine Fremdbuffs ( Sprich nur deine Eigenen Buffs )

      Belohnungen:
      Item Icon186000242
      Item Icon186000247



    • @Julien, Tut mir leid aber für diese Einstellung würde ich mich schämen. Du brauchst dich nicht wundern wenn keine Events mehr kommen, nur wegen solchen Kommentaren. Da erkennt man was für eine Einstellung gewisse leute zum PVP haben. Nagut jedem das Seine.
      Wo sollte das denn schlecht organisiert sein? Die Regeln wurden klar erklärt und es wurde die richtige Map gewählt bei der keine Bugs auftreten. Auf alles wurde geachtet.
      Mir persönlich hat das Event und das Engagement sehr gefallen. Ich brauche keine Rewards. Der Spass und der PVP stehen im Vordergrund. In Zukunft wünsche ich mir mehr solche Events.
    • Ich muss da Vegetax recht geben, allerdings kann ich die andere Seite auch etwas verstehen, da die Belohnungen mal großzügiger waren(zumindest seitdem ich hier spiele). Fakt ist aber auch, dass wir schon froh darüber sein sollten, wenn solche PvP Events kommen, da diese doch recht rar geworden sind, meine Meinung.
    • Der Reward Bait war einfach unnötig diese eine cera und 1 AP relikt hätte man auch behalten können und gleich sagen können das hier das PvP im Vordergrund steht. Sich vermöbeln lassen von Vegetax der hier ja anscheinend seinen spaß hatte steht wohl hier im vordergrund.
      Ich verstehe einfach nicht wieso man wegen 10 ceras und 10 ap relikten so geiern muss , tut dem server nicht weh , dem team nicht weh und die Spieler sind zufrieden und glücklich, auch wenn sie von Vegetax auf die fresse bekommen haben.
      Das du das nicht nachvollziehen kannst liegt sicherlich daran das du eben keinen Gegner hattest der dir mit dem gear und Skilltechnisch ebenwürtig war, Was ich sehr schade fand.
      Mit schlechter vorbeireitung war eher gemeint das es erst nach ganzen 45 minuten los ging.
      Finde es toll das solch ein Event gestartet wurde , keine frage.
      Aber ich persönlich fand es einfach Langweilig bis auf das FFA was aber im endefekt nach 20 min auch genug gewesen ist.
      Gruß
    • @Gehsterben, 10 Ceras und 10 AP Relikte total ca. 100k Ap? Ein klein wenig viel, oder? Wenn es dir eh egal ist ob Rewards bekommst oder nicht dann sollte es auch kein Problem sein das überhaupt etwas bekommst. Die Items sind Stackbar also wo liegt das Problem?
      Klar hätte ich mir mehr Mitspieler gewünscht, das liegt aber nicht am GM. Mir hat nicht Spass gemacht einfach wen umzuhauen, sondern das etwas gemacht wurde. Das FFA Event zum Schluss war doch auch witzig, da konnte man es mir ja heimzahlen ^^.
      Dafür wurde alles erklärt und es wurde doch gesagt das noch mehr Spieler gesucht werden. Es haben halt zu wenige mitgemacht. Das ist aber nicht der Fehler der GM's. Nächstes mal ne Mitteilung an alle Senden, evtl kommen dann par mehr vorbei.
    • Nabend,

      einfach das PvP mal wieder enjoyn, egal ob bei Events, OW oder den Raids/Antri. Deshalb bin ich und ein paar andere auch rüber gegangen und aus keinem anderen Grund. Nur wenn man das PvP auch beibehalten möchte, dann finde ich es immer etwas schade und unnötig nach einem Zerg sowas wie ''Easy'' oder ''Noobs'' zu schreiben, egal wer das jetzt macht.

      Ich hab z.B. aus oben genanntem Grund nicht am letzten PvP Event teilgenommen. Einfach weil ich auf dieses toxische Verhalten keine Lust habe. Beide Seiten sollten sich vielleicht etwas mehr ''respektieren'' und Wins und Loses eben Wins und Loses sein lassen und nicht noch den anderen runter machen, weil er mal am Boden liegt. Viele verlieren dadurch den Spaß am PvP, denn es ist nun mal nicht jeder gleich gesinnt.

      Mal sind die Elyos stärker und mal die Asmos. Ist doch nice, wenn die eine Seite aufholt und die andere dann nachziehen muss. Wo bleibt denn bitte sonst die Herausforderung Ingame? 10000x besser als Free Wins, zumindest ist das meine Ansicht der Dinge.

      Noch ein letztes Wort zum Thema Events und deren Belohnungen:

      Es ist kein Geheimnis, dass das PvP hier länger auf der Strecke lag bzw. nicht aktiv vorhanden war wie vielleicht gewünscht von vielen, allerdings muss ich sagen, dass dies schon um einiges besser geworden ist, seit dem wir auf der Elyos Seite gewechselt sind und es wird noch besser werden, wenn alle nicht gleich das Handtuch werfen und man gegebenenfalls auch etwas gesitteter miteinander umgeht. Sei es die Shoutbox oder eben Ingame mit Beleidigungen und Emotes Gespamme. Ob jetzt du oder der andere gewinnt, spielt das wirklich so eine große Rolle? Kann man sich davon Ehre oder ein neues Auto kaufen? Nein, eben nicht. Nichts hat man davon und wenn man unterliegt übt man solange bis man gleich gut oder gar besser wird.

      Hier das Ergebnis der Umfrage welche um den Server hier handelt:
      beyond-aion.com/forum/thread/3…rlasse-den-server-wieder/

      Wenn das nicht alles sagt, dann weiß ich auch nicht. Es wird Zeit was dagegen zu unternehmen und uns alle mal zu fragen ob jeder für sich selber so ein Verhalten unterlässt, oder?

      Wenn wir ehrlich sind mag das keiner von uns, vielleicht wird es nicht jeder zugeben, aber ich weiß es.

      Die GM's machen ihren Job meiner Meinung nach was die Events und die Fixes angeht schon sehr gut. Nichts geht von jetzt auf gleich und sie sind immer noch Menschen wie Du und Ich die auch ein Privatleben mit sich führen.

      Rewards mal beiseite gestellt, wichtig ist doch, dass diese Community hier so gar die letzten Tage langsam aber stetig wächst (Gestern 82 Spieler Online).
      Man sollte den neuen Spielern auf beiden Seiten etwas unter die Arme greifen anstatt toxisches Verhalten in der Shoutbox oder Ingame zu zeigen.
      Es mag vielleicht ein kleiner Fortschritt sein, aber ich finde das schon sehr gut für den Server und ich würde es noch besser finden, wenn der Server noch mehr an Spielern gewinnt und man sich untereinander doch echt mal langsam anfängt auszusprechen, wenn Probleme am Start sind.

      Ich bin sicher kein Undschuldslamm, aber würde mich dafür gerne einsetzen Probleme zu klären und der Hintergrund für unseren Wechsel war schon so gedacht die Elyos Seite nicht aussterben zu lassen und PvP weiterhin am Laufen zu halten.

      Damit bin ich dann erstmal raus hier, allen noch einen schönen Abend und bitte reißt euch am Riemen(Mich einbezogen).

      So far,
      Asako

      The post was edited 3 times, last by Asako ().