Kisk stellbar im Festungsbereich Vorgaltem-Turm

• No bug
    • Kisk stellbar im Festungsbereich Vorgaltem-Turm

Hallo,

heute beim Raid ist mir aufgefallen das Elys im Festung Bereich Vorgaltem-Turm einen Kisk stellen konnten,
      der Kisk stand genau auf meinem Standpunk.

Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • so getestet aufn Offi ist zwar jetzt 7.8 aber ich weis es von 4.8 das sich das nicht verändert hat man kann auf den standort wo du bist Bijouri kisk stellen da ich ja beide fraktionen habe
      ***OT und Anschuldigung entfernt***

The post was edited 1 time, last by Sykra: Bitte sachlich bleiben! Bitte erstelle für die ggf. fehlenden NPCs an den Gates einen eigenen Eintrag im Bugtracker. Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen sind mit gültigen Beweisen per Ticket zu melden! ().

• Ein kisk in festungsbereich ist nicht stellar das stimmt schon allerdings weiß man nun nicht ob dieser Berg dort mit seinem Standpunkt als festungsbereich gilt.
      Das wäre eher die Frage die zu klären ist. Zählt dieser nicht zum Festungbereicht ist dies kein Bug.
    • Reiyna wrote:

Ein kisk in festungsbereich ist nicht stellar das stimmt schon allerdings weiß man nun nicht ob dieser Berg dort mit seinem Standpunkt als festungsbereich gilt.
      Das wäre eher die Frage die zu klären ist. Zählt dieser nicht zum Festungbereicht ist dies kein Bug.
      Da der Breich "Vorgaltem-Turm" und nicht "Vorgaltem Schlachtfeld" ist, ist es Festungsbereich (hier bekommt man für AP auch GP)

MFG Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Bijouri ich hatte mich heute am offi eingeloggt und siehe da man kann da vor der Festung Kisk stellen wenn gewünscht gibts auch ein beweisfoto am offi ist zwar mom 7.7 aber da ja ingi und gelk da sind und es geht wirds wohl kein buguse sein
    • Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.... dann ist es eben auch ein bestehender Bug auf dem Offi.

Fakt ist doch, und das aus nachvollziehbarer Weise, dass dort kein Kisk stellbar sein sollte.... so, wie es auch generell im Bereich der Festung der Fall ist. Offi hin oder her....

Danke Bijouri für's Tracken. :)
    • Hi,

die Zonen verhalten sich hinsichtlich der Platzierbarkeit der Kisks korrekt (weitere Infos). Kisks können im Umfeld von allen Festungen in Inggison und Gelkmaros platziert werden. Lediglich in den direkten Festungszonen (da wo man auch vom Mount geworfen wird) können keine Kisks platziert werden. Hier ist wahrscheinlich die Benennung der Zone im Client etwas unglücklich bzw. die Zone zu groß. Das Verhalten an der angegebenen Position konnte ich in der Version 4.6 (Offi) verifizieren. Falls Ihr gegenteilige Beweise findet, schauen wir uns die Thematik nochmals an.

Gruß
      Sykra