Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs / Verbesserte Dainatum-Mustertruhe

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs / Verbesserte Dainatum-Mustertruhe

      hallo liebes Beyond Team,

      am 15. Mai 2018 spiele ich 3 Jahre hier auf dem Server, laufe Turm HM
      fast jetzt Woche 3 mal (teilweise sogar 3 weitere mal mit 2en Kantor die Woche)
      um denn Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs zu bekommen.

      Auch jedes Event wo es Verbesserte Dainatum-Mustertruhe Kisten gibt hab ich immer Vollgas mit gemacht
      alle andren Prototyp habe ich 20-30+ mal bekommen in der Zeit und normal sollte in jeder 8 Kiste Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs drin sein.
      ich habe alle aktiven Kantor Spieler in der vergangenheit befragt: Bloody,Shalanja,Lilith,Nyanko,.....
      und es scheint so das bis jetzt noch nie ein Kantor (bei dem was ich weis) aus der Kiste Verbesserte Dainatum-Mustertruhe denn Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs bekommen hat.

      bei 3 Runs Turm HM bekommt man nicht jede mal eine Verbesserte Dainatum-Mustertruhe
      Ich bitte darum denn Loot gegen zu prüfen sollte der Prototyp des verbesserten Dainatum-Stabs
      in der Kiste sein, bitte auch mal die Wahrscheinlichkeit prüfen ( 1 zu 8 ? ) .
      Mus ja ein Grund haben das denn bis jetzt noch keiner hat.

      (soweit ich das überschauen kann sind alle andre Prototyp der anderen Waffen vorhanden)

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Hi,

      ich habe die Befüllung der angegebenen Kiste geprüft und konnte dabei keine Fehler/Auffälligkeiten feststellen.
      Die Chance für eine Waffe/Schild ist in "Summe" mit der Chance für ein Rüstungsteil gleichgestellt.

      Grüße
      Sykra
    • Dann evtl. die Droprate etwas anheben ?
      Vorschlag von mit es ist sehr schwer das teil überhaupt mal zu droppen und dann noch max stats damit sich aufwerten überhaupt lohnt.
      Das hat man daran gesehen das selbst das aufwerten noch bis vor kurzem Bugs hatte.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Ich nehme mal an, dass du die Mythic Waffen und nicht die dazugehörigen Prototypen meinst. Falls das so ist, dann reden wir hier zwei verschiedenen Dingen. Hier geht es um die Prototypen und nicht um die Waffen selbst. Falls du Anregungen bzgl. der Droprate der Waffen / Prototypen hast, würde ich dich bitten, einen Vorschlag zu erstellen, anstatt das hier zu posten.