Droprate der Evosteine

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Droprate der Evosteine

      jo ich bin ein Rückkehrer und muss sagen das ich schon ein wenig enttäuscht bin erstens nicht das ich für mein Oberteil ca 120 Evosteine gebraucht hab sie droppen ja auch noch scheisse bin jetzt die letzten Tage farmen gewesen ja ich hab nur die Mobs gekloppt die die Evosteine droppen folgendes bei ca 500 Mobs hatte ich 6 Evosteine auf Tasche wenn ich das ausrechne bis ich mein gear auf 20 habe darf ich heuer nicht mehr arbeiten gehen und müsste den ganzen Tag farmen wenn ich mir die Failrate anschaue jetzt nur bei mir dann hab ich 2030 mein episches gear auf +20 na dann Prost Mahlzeit so kommen und werden keine neuen Spieler bleiben.jetzt los ihr obergegeerten asmos flamt mich
    • Guten Morgen @blacklady5.

      Also erstmal ist es grundsätzlich alles RNG- abhängig, so war es in Aion schon immer. Es wird immer Leute geben die eine Glücksphase haben und wiederrum Leute wo diese Phase noch auf sich warten lässt. Bei mir war es ähnlich und irgendwann hatte ich dann mein Holy Gear auf +20. Ich weiß persönlich nicht wo du Evos & Alllmächtige farmst, aber probier' mal folgendes:

      Hol' dir den Energie der Rast Buff, sofern du es noch nicht getan hast in Pernon am Musikplatz und gib den Command .noexp ein, damit dieser nicht sofort wieder verschwindet sobald du ein Mob natzt. Dieser bringt dir zusätzlich etwas bessere Droprate. Auch ein Anwesen kann hier etwas helfen. ~

      • Garni Mobs(Popokus)
      • PvP Boss
      • Instanzen(auch Soloinstanz in Pande/Sanctum) für Membership Coins und möglichen Evos im Bossdrop. Katalimze/Runa bringt gut Coins und sind mehrmals laufbar.
      • Baruna laufen(droppt einige Allmächtige und mit Glück Federboxen welche du verkaufen kannst und dadurch Evos kaufen kannst z.B.).
      • Chaos Dux(5 Allmächtige, Ceras und Duals).
      • Nutze hier auch deine Twinks(sofern vorhanden) und laufe mehrmals Instanzen für die besagten Coins um möglichst viele Evos(60 Coins = 2 Stück) raus zu bekommen.
      Das wären ein paar Möglichkeiten um gut an Evos zu kommen.

      Ansonsten viel Erfolg und gute Drops, sprich etwas mehr Glück.
    • Ja das berüchtigte RNG , ich sagte im Thread über Federn das ich auch bei antribrust nach 114 evos aufgehört habe. Und Feder auf +7? Nach 200 seren habe ich kein Land gesehen.

      Die tipps von Asako sind gut und ich denke am besten sind in diesem fall die Coins und Uppe am besten immer das teil womit du am meisten luck hast und versuch mal verschiedene orte mit hoher FPS wie akademie , Arena in Sanctum oder Startgebiet , im Anwesen usw.
      Ich denke fast jeder hat so seine "Glücksörtchen".
      Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.
    • Tipps sind super grade das mit der Energie der Rast ist wichtig finde ich. (y)

      Dauert aber trotzdem noch recht lange hier und wenn du nicht grade der größte Lucker und gruppen a kricher bist musst dir hier halt was erspielen
      und bisi Zeit investieren.
    • Die Droprate mag zwar nicht so hoch sein aber es ist immer noch ein Lowrate Private Server.. Man muss halt was tuhen um sein Gear hoch zu bekommen.. und allein mit Solo Instanz und die Besagten Sachen von Asako kannst du dir sehr SChnell dein gear farmen wie es auf Retail zum Beispiel nie so einfach möglich war.
    • Events waren tatsächlich mal besser gewesen und wenn man tryhard an die events rangegangen ist ,gab es auch nicht das große problem mit der droprate der evos.
      Ich hatte auch mal die dinger versucht zu farmen.
      Ich habe es beim versuchen gelassen da ich teilweise in 1h nicht einen gedroppt hatte.
      Hatte 4 tage jeweils 2h gefarmt , am ende dachte ich mir nurnoch dafür investiere ich doch nicht soviel zeit.
      Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.
    • das denke ich mir auch ich hab nicht die zeit oder die lust den ganzen tag on zu sein wegen 4-5 evos normale leute müssen arbeiten ich bin mom ich stand da ich einen schweren lkw unfall hatte aber wenn ich wieder arbeiten gehe dann komme ich zb ja gar nicht mehr weiter da ist es besser wieder aion zu löschen
    • Hallo Blacklady5,

      hier auf dem Server hast du mit 3 bis 6 Wochen Arbeit dein Klasse auf 20+ Offi Set und bist damit im Gear Bereich wo der größte teil Spieler im pvp spiel.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • blacklady5 wrote:

      nie und nimma geht sich das mit 6 wochen aus
      ich habe damals in 10 Wochen fast im allein gang General Gear 20+ gemacht, ist also machbar (pvp map, dalys,do/so, chaos, Brücke.....),
      brauchst noch nicht mal die Raid dafür.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • :D also die Droprate von Evos ist wirklich ein Thema, dass man besser machen könnte ;) und zu der wirklich low-rate für Federn weiß eh jeder wie schlimm die Situation hier ist. Einfach low.

      Am einfachsten für Evos wäre, 8 Sorcs zu erstellen, die mit myth Abzeichen-Set- und Schmuck auf 2.900 MV und 400 Mcrit zu bringen und jeden Tag bis Ancient die Solo-Ini in Sanctum/Pandä zu farmen.

      Dann hast eigentlich jeden Tag 10-16 Evos in 1:30h gefarmt. Aber naja wer will schon 8 Sorcs erstellen und equippen ;)

      Ich würde die Droprate von Evos schon eher auf 1:2 zu Allmächtigen VZ erhöhen. Im Moment ists eher 1:5 oder so in Akaron. Oder alternativ auch in den Worlddrop wie Seren und VZ in Signia/Kaldor/Vengar einführen.

      Denn es macht um ehrlich zu sein keinen Unterschied, ob man auf nem toten Server in Akaron Garni-Mobs tötet, wo eh nie andere Spieler sind ... oder wenn man in Kaldor/Signia/Vengar Evos farmen würde :D
    • die letzten 2 tage wieder gefarmt wie ein irrer 11 evosteine gefarmt und was kam raus das höchste was ging war + 17 bei 11 evos ich komme hier nur verarscht vor es droppt ja scheisse aber das uppen ist noch beschissener hier irgendwie versteh ich war um mehr leute gehen als kommen antworten bekommst ja auch keine die eventuell zum erfolg führen
    • @blacklady5

      Du willst also sagen du die hast 2 Tage wie nen Irrer evos gefarmt und hast am Ende *11* Evos only? Das allein ist schon sehr suspekt, und dann erwartest du auch noch das dein Teil was auch immer du plusst direkt auf 20 hüpft?! Geh erstmal weiter evos und almightys Farmen bevor du jetzt ständig hier im Forum das flamen anfängst weil es nicht klappt. Mit 11 Evos wärst ohnehin nicht weit gekommen. Was denkst du wie viele evos und almightys ich schon gebraucht habe für meinen antri Schlüssel?! 1000000% keine 11 sondern wesentlich mehr.

      Also nochmal übe dich in Ausdauer und Geduld, dein flamen nutzt so hier Mal überhaupt nix und schreckt neue Spieler nur unnötig ab.

      Viel Erfolg trotzdem noch und nen guten procc wünsche ich dir