Siegel des Assassinen haben bei Anzahl=3 nicht die höchste Stun/Airbind und Silence Wahrscheinlichkeit

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Siegel des Assassinen haben bei Anzahl=3 nicht die höchste Stun/Airbind und Silence Wahrscheinlichkeit

      hallo,

      wie der Titel schon sagt sind die Assaskills verbuggt.

      Auf Retail und Airoaion hat der Assassine schon mit 3 Siegeln die höchste Stunwahrscheinlichkeit. Das ist hier nicht der Fall.

      Der Skill macht Schaden, hat jedoch leider keinen Effekt. (getestet auch auf nackte Mitspieler)

      Video ist zwar 4.9, aber es hat sich nicht verändert


      PLS FIX :))
      Frohes Fest
    • Hi Filter,

      die Berechnung wurde erst im Oktober geändert. Siehe: https://beyond-aion.com/forum/thread/2861-assa-silence/
      Unsere aktuellen Informationen zeigen, dass nur auf Stufe 5 eine 100%-ige Chance besteht. Alle anderen Stufen liegen darunter. Auch meine Tests konnten dies bestätigen.
      Ich weiß nicht was Airoaion ist(außer du meinst Euro Aion?)
      Das Video werde ich mir, aufgrund der Länge, nicht angucken, außer Du kannst mir einige explizite Stellen nennen.

      Falls Du bzw weitere Spieler anderer Meinung seid und das gut begründen könnt, dann werde ich mir das nach Weihnachten nochmal anschauen.

      Grüße und schöne Feiertage
      Yeats
    • dann antworte ich hier, da das Thema gelinkt wurde:

      nein, der Fehler besteht weiterhin, bei Siegeln und dem Silence.
      Massaker hat auch Probleme bei der berechnung der z-Achse
      Beim Beastkick(Brüllen der Bestie) gibt es durch die Rangebugs erhebliche Probleme, da das Ziel umpositioniert wird und die Kette nicht durchgeführt werden kann.

      Ich habe kein Interesse daran, iwelche Videos zu machen. Ich schreibe euch, was ich alles finde. Durch den Positionierungsbug ist der Assa eh nicht spielbar und das wurde ja bereits mehrmals angemerkt. Da twinke ich dann doch lieber meinen Beschi oder eine andere Range-Klasse.

      The post was edited 1 time, last by Filter ().

    • Ich habe deinen Beitrag wieder hierher verschoben, da das andere Thema bereits abgeschlossen ist und du den Report etwas missverstanden hast. Im anderen Beitrag wurde die (damals) fehlerhafte 100%-ige Auslöserate ab Siegel der Stufe 3 gemeldet.
      Du bist hier hingegen der Meinung, dass es zuvor richtig war.

      Keiner verlangt von dir Videos zu machen. Aber du solltest Beweise einfügen. Damit ist auch gemeint, die entsprechenden Stellen im Video zu nennen (Stell dir vor wir müssten mit jedem Report 15 minütige Videos sehen und die Stellen selbst raussuchen)
      Allein auf Basis von Meinungen können und werden wir keine Änderungen vornehmen. Das ist auch gar nicht böse gemeint.

      Bitte erstelle für die anderen Fehler jeweils eigene Threads. Hier gehen sie unter :).
    • wenn du möchtest, kann ich dir heute über discord (ab 18.00) die unterschiede zwischen Euro-Aion und Beyond streamen, was Massaker und die Siegel-Auslöserate betrifft.
      Drüber sprechen ist meiner Meinung nach erfolgreicher.

      Mit ein wenig Glück bekommen wir noch Takasuki dazu, der wie ich seit 3.x Assassine auf Retail gespielt hat.
    • Das wird leider nicht möglich sein, da ich bis Anfang Januar bei meiner Familie bin.
      Du kannst mir aber gerne alles aufnehmen oder selbst mehrmals testen und mir die Ergebnisse berichten. Am besten mehrfach den gleichen Skill.
    • Filter hat recht, die Rate zur Aktivierung der siegel ist hier aufjedenfall falsch.
      Selbst mit killers eye gehen hier 3er siegel so gut wie nie durch.


      Das größte problem ist eh die positionierung. Solange das nicht gefixxt ist, ist die klasse nicht spielbar.
    • Assa ist schon Unspielbar sobald man gegen einen Guten Spieler trifft.. Das liegt meistens nicht an den Skills da ich tatsächlich auf meinen Assa keine Probleme hatte mit den Stuns nach 3 Siegeln als ich genug Macc gesockelt hatte. Was den Sin aber extrem Schlecht bzw Unspielbar macht ist der Range Bug. Läuft ein Gegner im Kreis in Stance ( Templar Schildhaltung) zum Beispiel kann ich teilweise 5min Hinterher laufen und treffe mit Raserei Titel alles drum und dran maximal alle 10 sec einen Hit. Dabei sollte ich wenn ich nur Konstant Auto Attacks mache und mehr lauf speed als der Temp Habe fast jeden Hit treffen. Und das ist gegen jede Klasse so wenn der Gegner nicht gerade stehen bleibt triffst du nur sehr wenige hits.. Ich stehe nach dem REMOVE SCHOCK direkt neben Quas und ich kann ihn nicht hitten.. jetzt kommt dann wahrscheinlich "vielleicht hast du keinen skill gedrückt" In der Mitte vom Bildschirm steht es noch geschrieben das er zu weit weg ist oder das es ein Ungültiges Ziel gibt. Man kann aus dem Video jede Art von Assa duellen angucken und dieser Fehler tritt immer wieder auf. Dagegen aber wenn der Gegner im Stun ist und sich nicht bewegt ist der Gegner teilweise 2m entfernt und ich kann wie gewohnt den Gegner angreifen.. Da ist Quas durch "SHADOWFALL" bisschen weiter weg von mir und ich kann ihn attacken.. Wäre er aber in dieser Situation am laufen gewesen könnte ich wieder nix machen.

      Dieser Fehler ist nur so Stark beim Sin.. Glad temp usw haben zwar auch mit der Range probleme da es anscheinend ein Allgemeiner bug ist, aber, da diese Klassen sowieso eine höher Range haben (2m) der sin nur (1m) fällt es bei denen nicht so Stark auf.

      Zum ende kann ich nur sagen das man Assa nicht gut Spielen kann da die Range fehlerhaft ist es sei denn man hat 2 Extends wie der gute alte Vegetax auf seinen Assa. Anders läufst du als Assa nur Dumm hinterher und die größten Schmutz Spieler können dich ohne Probleme machen.


      PS: Ich kann kein Neues Beweis Video machen.

      Beste Grüße
      Takasuki

      The post was edited 1 time, last by Secondwind ().

    • Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz @Secondwind. Die Positionsberechnung (im Laufen) brauchen wir nich zu diskutieren. Es ist uns bekannt und in einem anderen Thread wurde schon erwähnt, dass daran gearbeitet wird. Alles andere bitte ich dich einzeln zu reporten.

      Hier geht es um die Siegel und dass man ab Stufe 3 scheinbar immer trifft. Ich habe die selben Daten wie Euro Aion überprüft und kann anhand dieser unsere Implementierung nur bestätigen. Deshalb wiederhole ich meine Aussage wieder: Falls ihr der Meinung seid, dass da etwas nicht stimmt, dann sammelt einige Beweise. Es kann sein, dass es nur für einige Skills nicht stimmt - es ist aber auch möglich, dass die Daten von uns grundlegend falsch interpretiert wurden. (Letzteres kann ich mir bisher nicht vorstellen)
    • Der Skill funktioniert folgendermaßen:
      Die Runen werden aufgelöst und je nachdem wie viele entfernt wurden besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass der Effekt durchgeht. Bei 3 Runen sind es 50%. Erst wenn der Stun-Effekt ausgelöst wird, wird die Stun-Resistenz des Gegners berechnet um zu bestimmen, ob der Stun auch tatsächlich trifft.

      Im Video hat der Gegner keine Stun-Resistenz aber der Stun wird nur zu 50% ausgelöst, da 3 Runen aufgelöst werden.
      Ich sehe leider keine Fehler darin, außer ihr könnt uns entsprechende Gegenbeweise zeigen. Ein ähnliches Video von Euro Aion wäre z.B. interessant.
    • von euro aion ? einfach mal die officiellen patchnotes anschauen da findet man soweit alles was "Neu" oder "verändert" wurde.


      Natürlich testet man ohne RESI obs überhaupt funktioniert was dann mit der resi am schluss is is ja dann resi abhängig aber erstmal den skill zum funktionieren bringen!

      VISIT MY TWITCH AND LET A FOLLOW :)! https://twitch.tv/wupz9r
    • Du musst gar nichts. Aber an deiner Schreibweise könntest du tatsächlich arbeiten.

      Ich habe mir nochmal die Skills angeschaut und alle einzeln überprüft. Es ist tatsächlich so, dass es je nach Skill einen Multiplikator gibt, der auf die Basis-Auslöserate angewendet wird. Pain Rune hat z.B. einen 2x und Blood Rune einen 4x Multiplikator. D.h. Blood Rune löst bereits ab Stufe 2 deutlich öfter aus als andere Skills und Pain Rune ab Stufe 3 zu 100%.

      Wir werden die entsprechenden Skills neu parsen :)