Charlirunerks Daemons Questreihen

• No bug
    • Charlirunerks Daemons Questreihen

Hey ,
      ich mache möchte regelmäßig die charlirunerks deamons questreihen machen dabei ist mir aufgefallen das manche quests so schlecht beschrieben sind das man sie nicht machen kann wenn man sie wohl nicht kennt da man bei google auch nichts weiter dazu finden kann.

2. habe ich gerade eine andere gemacht von den selben quests als Asmo und die Quest ist in Signia und ich soll sie als Asmodier in der Elyos Basis abgeben.
      das bedeutet entweder bekommen Asmodier random Ely quests oder ich bin zu dumm zum questen XD.

ich bitte das zu überprüfen ich gebe zusätzlich ein Bild mit einer der quests dazu.
      Aion0051.jpg - directupload.net
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Andal wrote:

Hey ,
      ich mache möchte regelmäßig die charlirunerks deamons questreihen machen dabei ist mir aufgefallen das manche quests so schlecht beschrieben sind das man sie nicht machen kann wenn man sie wohl nicht kennt da man bei google auch nichts weiter dazu finden kann.

Falls du die Quests meinst wie "[Daily] Fossils of the Ancients /[Tägl] Fossilien der Urzeit", bei denen du ein bestimmtes Item auf der Map suchen musst, hilft dir nur der Befehl "/weg (name des Questitems)" weiter. Damit kannst du dir die Punkte wo das item sein kann anzeigen lassen.
      Falls es nicht da ist wo es angezeigt wird, musst du einfach den Weg auf der Karte entlang laufen un diesen Befehl merhmals spammen damit dir ein anderer Punkt angezeigt wird.

Andal wrote:

2. habe ich gerade eine andere gemacht von den selben quests als Asmo und die Quest ist in Signia und ich soll sie als Asmodier in der Elyos Basis abgeben.das bedeutet entweder bekommen Asmodier random Ely quests oder ich bin zu dumm zum questen XD.

Hierbei handelt es sich einfach um einen Fehler im Questtext, wenn du nach Vengar zurück gehst, solltest du die Quest beim Dämonen Verwalter im Tempel des Vergessens abgeben können. (So war es bei mir bisher immer der Fall)
    • Es ist wie @hellhole sagt. Die Questtexte sind teils schlampig übersetzt, bzw. hat GF beim copy pasten gefailed.
      Die Quest vom Screenshot kannst du bei Pashrinerk abgeben.
      Falls du noch Fragen zu anderen Quests hast, stell sie gerne im Diskussions- oder Supportbereich des Forums und es wird sich klären was genau zu tun ist.