Krit cap 500 bei einigen Waffen

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Krit cap 500 bei einigen Waffen

      Hallo,

      es wir immer hier auf Beyond davon gesprochen das es kein Krit cap gibt.
      Bei dem versuch denn besten Kritwert für mich zu finden ist mir aufgefallen das ich ab 500 krit über die krit. Trefferres des Ziel nicht über 45-50% krit Rate kommen mit Stab und Kolben,
      egal mit 900 oder 1400krit bleibt die krit rate etwa bei 45-50%.
      Danach habe ich weiter Waffe (alle Pys Waffen Bogen,G-schwert,Schwert,Dolch...) mit erhörten Krit Wert 900-1200 getestet und hatte hier immer einen höheren Wert wie 50% (70%-80%).
      Ich komme hier zu der Vermutung das der Stab und der Kolben als einzige Pys Waffen die einem krit Cap unterliegen.

      Assa mit bogen 503 Krit test und 912 Krit Test

      hier kann man klar sehen das eine erhöhte Kritrate an der Übungspuppe eine Effekt hat.

      Kantnor mit Starb 503 Krit test und 1213 Krit Test

      hier kann man klar sehen das eine erhöhte Kritrate an der Übungspuppe keinen Effekt hat mit 710 mehr krit.


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • erst einmal Lumen gibt es ein Crit cap von 500 , das heißt wenn jmd. 600 krittreffer verteitigung hat müsste man theoreisch mindestens 1100 krit haben.
      Dummys haben keine Werte also deswegen 500 krit.

      Soweit ich aber weis gab es ein crit soft und hardcap. (nur von hören)
      wenn man also über den wertcap 500 geht bekommt man nicht mehr soviel prozentuale chancen dazu für mehr crits. 210 crit mehr ist aber in dem fall schon viel.
      ich müsste mit über 1300 crit rumrennen um einen full geared besser zu critten.

      Ich kann noch dazu sagen das machtscherben und attackspeed die critchance erhöhen , habe das mal getestet. Auch das Movement spielt soweit ich weis eine rolle.(getestet mit gunner gegen mich).
      Deswegen wirst du mit assa auch mehr crits machen, da der assa eione hohe atk speed hat und was ich auch mal getestet habe mit dolch macht man mehr crits als mit schwert. (wieso , weis ich nicht)

      The post was edited 2 times, last by Shinra ().

    • Wir haben intern bereits die Berechnung der kritischen Treffer verändert.
      Allerdings konnte ich bei meinen Tests keine Unterschiede zwischen den Waffen feststellen.
      Mit wie vielen Treffern kommst du denn auf diese %-Werte? Alles unter 1k Hits ist leider viel zu ungenau und selbst 1k Hits haben einen viel zu hohen Spielraum.
    • Hallo Yeats,
      ich habe die Test über einige min gemacht und hier ist kein unterschied festzustellen mit dem Stab 500krit und 1200krit gibt immer das gleich Text Bild etwar 12 krit pro Seite.
      bei allen andren Waffen Dolch, Schwert, Bogen, Großschwert.... ist von 500krit auf 900krit direkt im Textfeld sichtbarer anstieg an denn Krit Treffer zu sehen.
      (alles nur mit Auto angriff getestet keine Skills)

      Yeats wir können uns auch gerne jeder Zeit auf Live Server treffen und ich kann dir es vorführen.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Also um es nochmal klar zu stellen: Es gibt derzeit keinen Cap. Die Berechnung ist aber gestaffelt, so dass du ab einem bestimmten Wert weniger %-Punkte dazubekommst. Das Thema erledigt sich aber mit einem der nächsten Updates ganz, da die Berechnung geändert wird.