Makarna HM Drops

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Würde ich auch gut finden, da es anders keine Möglichkeit gibt daran ran zukommen und man könnte das mit den Waffen wie in TU HM Random machen lassen.. aber easy mode ist immer noch für viele auf Beyond eine Herausforderung und dafür belohnt zu werden würde ich gut finden ;D
    • Was geht nun mit dem Mankarna drop? Irgendwo hinzufügen wär schon ganz nice. Egal wie gerne ich den Server mag, wenn nichts gemacht wird, dauert das wider 1 Jahr oder mehr und der Boss ist immer noch nicht gefixt. Das ist nun wider Monate her, seit die letzten Infos kamen. Eine Ersatzlösung dafür wäre das Minimum, denn Mankarna ist Endcontent und gehört einfach dazu.
    • Im entsprechenden Beitrag wurde bereits erklärt, dass die Drops nicht kommen, solange die Instanz noch buggy ist.
      Die Instanz hat davor gar nicht funktioniert und eine Ersatzlösung gab es hierfür auch nicht. Eine zusätzliche Lösung hierfür zu entwickeln, die der Schwierigkeit der Instanz entspricht, wäre viel zu aufwendig. Abgesehen davon könnten wir die Ressourcen direkt in die Entwicklung der Instanz investieren und sie wäre schneller fertig.
      Ich kann nur wiederholen: Wir arbeiten daran.
    • Wir hatten doch genug Testläufe deswegen absolviert. Der Endboss verwandelt sich nicht, ok. Wie lange willst dafür brauchen etwas zu beheben? Mankarna steht seit Jahren an. Das mindeste was man bringen sollte, wären Informationen was genau gemacht wird und feste Termine. Wenn ich so arbeiten würde, wär ich meinen Job schon längst los. Das soll kein Angriff sein, aber da könnte man echt mal ***piep***.
      So nebenbei: seit ich angefangen hab im Jahr 2018, warte ich auf Mankarna. Ich verstehe es wenn man für ein Neues Spiel Jahre Verzögerungen hat. Das ganze soll kein geflame meinerseits sein. Ich denke trotzdem das es richtig ist, seine ehrliche Meinung zu äussern. Alles in allem spiele ich gerne hier und das soll auch so bleiben.

      The post was edited 1 time, last by vegetaxviii ().

    • gantz erlich lauf die ofter dann könnt ihr helfen die bugs zu finden und das team kann es fixen aber wenn sie alles aleine machen müssen finde ich es einfach frech das dann zu fragen yeats lass dir so lange zeit wie du daf ür brauchst ich finde die spieler solten mehr die laufen das es schneller gefixt wirt aber nein alle nur loot geil und nichts dafür thun wollen da sollen die halt noch mall ein jahr warten
    • Wie möchte man Instanz die schon bereits in offizieles Spiel gab entwickeln? Es gab doch schon vor halben Jahr Diskussionen von Spielern/Team über Instanz und soweit Spieler/Team hatten data/skripts raus gesucht für meiste Teil. Selbst wenn man nur eine Person in Team hat die sich ausreichend genug auskennt damit ist diese Zeit eigentlich schon ZU viel ausreichend. Makarna ist eigentlich eine von end content Instanzen die Spiler gerne laufen würden/müssen teilweise. Von Sicht von Spielern (Und von devs.) sollte es genau so gleich angesehen als Priorität. (feelsbadman)
    • Du scheinst zu vergessen, dass wir hier nur in unserer Freizeit entwickeln und von keinem angestellt wurden.
      Feste Termine sind aus diesem Grund nicht möglich. Zusätzlich kommen Fehler hinzu die eine höhere Priorität kriegen und gefixt werden müssen. Diese Prozedur würde also alle Termine immer verschieben und euch nur enttäuschen.

      In den Augen Außenstehender wirken die Fehler klein, können aber sehr schwierig zu finden oder fixen sein. Es ist vollkommen normal mehrere Stunden nach einem Fehler zu suchen nur um dann festzustellen, dass z.B. ein Komma falsch gesetzt wurde. Genauso können Fehler innerhalb Sekunden gefunden und behoben werden, während andere wiederum Wochen benötigen.

      Bei Instanzen ist das Problem, dass wir mit einem veralteten Instanzen bzw. AI-System arbeiten, welches wir nicht selbst entwickelt haben. Fehler treten deshalb recht leicht auf, wenn z.B. Timings nicht passen oder sich der NPC in einem anderen Zustand befindet als zu dem jeweiligen Zeitpunkt gefordert.

      "Aber da könnte man echt mal ***piep***". Die Aussage ist völlig unnötig. Du kannst deine Meinung auch anders formulieren um deine Äußerung "Das soll kein Angriff sein" zu stützen.

      Deine Aussage stimmt leider nicht. Gerade bei neuen Spielen benötigt man für das Grundgerüst lange, kann es dann aber relativ einfach erweitern. Wir arbeiten mit einem vorgegebenen Server, der von (wahrscheinlich) 100+ verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Nationen (strukturlos) geschrieben wurde. Der Client wurde nicht von uns geschrieben und kann sich anders verhalten als von uns gewohnt. Hinzu kommen alle Änderungen die wir gemacht haben. Nicht alles verträgt sich immer reibungslos miteinander.
    • Moin , hier gehts ja richtig ab.
      Ich verspüre hier eine salzige stimmung.

      @Yeats ich bin länger nicht mehr aktiv hier aber ich spreche das mal anders aus als die anderen.
      Wir wünschen und unbedingt diese Instanz und würde vielen aktiv Spielern die Hoffnung auf Spaß und Motivation erneut zu fassen.
      Ich weis du hast bereits geschrieben das es in Arbeit ist und ich weis auch nicht wo die Ressourcen eures wissen/zeitplanung und motivation liegt aber ich glaube es wäre cool wenn die Community ungefähr weis in welchen Quartal wir auf Makarna hoffen können!?

      Ich war auch einer der Tester für die Instanz und man kann sagen das der Größte teil ziemlich gut lief bis auf den Endboss und ich glaube da waren noch die wichtigen punkte "Wiederbelebungs-bug" und mehr weis ich auch gerade nicht mehr.

      Mfg
      Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.
    • Ehrlicher wäre es zu sagen: Wir schieben Makarna nach hinten weil wir mit anderem beschäftigt sind. Natürlich arbeiten wir gerade nicht daran. Es kann sein dass das ganze noch ein Jahr dauert da wir selbst zu 4. die Zeit nicht haben und im RL zu viel um die Ohren.
      wir arbeiten daran ist gelogen, denn ich wette mit dir, das du gestern garantiert nicht an Beritra dran warst. Was auch nicht schlimm ist. Einfach mal ehrlich sein als so verlogenes vertrösten. Mit solchen Aussagen bei der Stange halten obwohl man grad nichts für macht ist einfach nur fail. Wenn jemals auf dem offi EU gespielt hättest, hättest bemerkt das Failforge immer das selbe gemacht hat.
      Offtopic: ***OT***
    • (areyoukiddingme)

      Ich weiß nicht was du von mir hören möchtest. Ich habe die Situation bereits geschildert. Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe weder gestern noch jemals an der Instanz Makarna bzw. Beritra entwickelt. Ich arbeite auch nicht aktiv an der Instanz, denn ich bin nicht dafür zuständig. Ich werde mich sicher auch nicht da einarbeiten, denn dafür müsste ich alles andere liegen lassen und mir anschauen wie die Instanz genau funktioniert.

      Ich weiß auch wirklich nicht was du von uns erwartest. Ich studiere Software Engineering und schreibe demnächst Klausuren für die ich lernen muss. Nebenbei arbeite ich als Werkstudent, habe ein Privatleben und stecke mehr Zeit in das Projekt als du denkst (möchtest du eine Aufzählung meiner Commits?). Bei den anderen Teammitgliedern wird es ähnlich sein. Du kannst dich gerne als Entwickler bewerben und uns zeigen wie man es besser macht.

      Wir haben in letzter Zeit tatsächlich viel im RL um die Ohren gehabt, weshalb es z.B. noch kein Update gab. Das heißt aber nicht, dass wir gar nichts gemacht haben. Schau einfach in den Bugtracker rein, dann kannst du den Fortschritt sehen. Makarna steht auf der Roadmap und kommt, wenn sie fertig entwickelt ist. Bis dahin kannst du deinen Frust sicher sachlicher formulieren.
    • Red started the topic and asked a very simple question in November, after other players bumped the topic no answer came UNTIL 8 Jan 2021, in my opinion you can’t blame no player here for wanting some info if not a fix after so long time, it wasn’t handled professionally so you can expect some rage topics and it’s very normal, it shows that some people still want to push this server. Right now PVP is dead beyond anything, open world is desert and will stay desert, raids are just not raids anymore 0ve is dead and people Just want something new to do here, Makarna is a really fun instance even for a pvp players it has a good challenge.
    • Es ist dann auch gut jetzt, bekommt euch mal wieder in den Griff :|
      Wir müssen einen unfreundlichen und unverschämten Ton genauso wenig akzeptieren wie ihr es würdet. Außerdem würde es eine solche Diskussion verbessern und deutlich weniger provozieren, wenn nicht ständig zusammenhangloses Off-Topic beigetragen wird.

      Beste Grüße
    • Ich mach gleich Copy past, also nochmal könnten die Community nun Informationen erhalten die Wesentlich besser sind anstatt so kurz Antworten oder lügt ihr uns an das wäre Option 2. Immerhin könnt ihr sogar in den Tickets keine Fähige Beschreibung abgeben. Langsam hab ich eher die Bezweiflung das ihr uns Verarscht und ich bin nicht der einzige der so denkt. Aber ich hab auch kein Problem das euch ins Gesicht zu sagen also. Könnt ihr überhaupt was vorweisen was überhaupt interessant ist oder nicht? Wenn es wieder gelöscht wird bin ich mir sicher das ihr nichts Vorzuweisen habt und die Community trollt.
    • Du stellst Fragen, die du dir nur selbst beantworten kannst. Interessant oder nicht, Lügen oder Wahrheit, Troll und Verarsche, Events und was auch immer...zieh' doch einfach dein persönliches Fazit und dann such dir einen anderen Server oder eben nicht. Beide Entscheidungen haben etwas für sich.

      Die Informationen sind längst eindeutig gegeben und würden auch durch einen langen Text nicht wesentlich besser:

      Yeats wrote:

      Im entsprechenden Beitrag wurde bereits erklärt, dass die Drops nicht kommen, solange die Instanz noch buggy ist.
      [...]
      Ich kann nur wiederholen: Wir arbeiten daran.
      Das braucht man nicht großartig hinterfragen. Ich wüsste auch keinen Grund warum das Team irgendjemandem Rechenschaft schuldet und dann noch auf so eine Art und Weise angegangen wird (gelöschte Beiträge). Wenn Zeit und Lust vorhanden sind, geht es weiter. Wenn nicht, nicht. Gar nicht so schwer.

      Und jetzt Ende mit der blödsinnigen Diskussion, bekommt man ja Augenzucken.
    • Es ist nur einfach seltsam das kein Antwort kam, bis gewisse Spieler genau das gleiche gefragt haben im Post, was schon für Fragen sorgt.

      Natürlich kann man Leuten nicht was vorwerfen die Projekt als 'Hobby' ansehen, jeder hier, ob Spieler oder GMs sind genau so Menschen, mit eigenen Interessen und Sachen zu tun in RL.

      Allerdings kann man schon die community hier verstehen, ich finde es auch das Makarna auf dem Patch wichtig ist und einfach nach lange Zeit zu sagen, ja vielleicht wird es, vielleicht nicht...ist nicht ganz akzeptabel. Viele warten und hoffen das es kommt aber wenn man es so anschaut da denken eher die Leute wohl kaum...eher sorgt das für mehr Spekulationen und Unruhe in community.

      Ja also sich 'bewerben' für testen werden Leute wohl auch nicht nach ganze Zeit wo die warten (und auch einfach kein Bock/Plan haben) und eigentlich sollte es hier nicht mit Testern oder Data ja nicht problematisch sein. Wenn es nicht geht oder hat bugs wegen eigenen settings auf dem Server, ist das nicht Option die offizielen Instanz Data/Skripts zu benutzen und die anzupassen für Server? Selbst wenn man die komplette Map neu braucht zu anpassen sollte das besser sein als komplett mit null zu arbeiten.

      Weil auch wenn die manche Spieler hier gerne was machen auf dem Server wenn die was unbedingt wollen was eigentlich da sein sollte und es nicht können, da gehen die selbst nach Weile...und Anzahl von Online von Spielern gerade ist schon bereits nicht so groß (feelsbadman)
    • Hallo,

      ich mach mir hier gar keine Sorgen das der Makarna HM Drops kommt!! (alles gute brauch halt nur Zeit)

      In der ganzen Zeit die ich hier spiele hat das BeyondTeam immer ihr Wort gehalten, mal einige Beispiele : Tu HM, geo data fix,Angenommen Spieler Vorschläge wurde immer umgesetzt,Events,Updates.......und und und...
      Der Beyond Server 4.8 hat mittlerweile alle Funktion die zu 4.8 gehören und vieles mehr, hier fehl nur noch Makarna und die SMB.
      Spieler die scheiße gebaut haben,haben fast immer ne 2 oder 3Chance bekommen, Items die Spieler aus ihrer eigen Blödheit verloren habe wurden meist ersetzt.

      (Ich schätze und mag alle die hier drunter geschrieben haben als Spieler und als Person, nur der respektlos Ton in einigen Aussage ist echt ein no go !)


      Man sollte auch mal davon aus gehen das die meinten aus BeyondTeam auch aktive spielen und selber mal Makarna auf Beyond laufen wollen, also besteht hier im Team auch eigenes Interesse das Makarna zum laufen gebracht wird.


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Ich finde Yeats hat es doch bereits auf den Punkt gebracht - das ganze hier ist für das Team letztlich ihr Hobby, welchem Zeit geopfert wird, wenn es möglich ist.

      Natürlich kann man mal nach dem Stand der Dinge fragen, aber hier derart unfreundlich zu werden, weil das Team angeblich nicht schnell genug ist oder sogar Lügt oder was auch immer.... das ist absolut unangebracht.

      Ohne Farlon und das Team gäb's den Server gar nicht, also kriegt euch echt mal wieder ein. Geht man so miteinander um? Reallife geht immer vor, also habt gefälligst etwas Respekt davor und auch Anstand und Achtung vor der Leistung des Teams.

      Von mir gibts ein Dankeschön für dich Infos! Freue mich wenn's dann endlich soweit ist, dass Markana läuft! ^^ (y)

      Beste Grüße
      GreyWolf


      Sry für Offtopic, aber das musste ich mal loswerden...

      The post was edited 1 time, last by GreyWolf ().