Ticket-Systembenachrichtigung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ticket-Systembenachrichtigung

      Hallo liebes Beyond Team,

      ich habe jetzt öfters schon mal mit bekommen das Ticket über dem Support Bereich geschlossen wurden, weil man auf Ticket nicht reagiert hat,weil man im Forum nicht benachrichtige wird, das eine Veränderung (Antwort) im Ticket ist.

      (habe heute selber ein Ticket neu eroffen müssen, weil ich es nicht mitbekommen so das ursprüngliche Ticket geschlossen wurde)


      Vielleicht ist es möglich das der Spieler über "Konversationen" benachrichtigt wir, das man direkt weis das ein Ticket Veränderung (Antwort) hat.

      (das würde Doppel Tickets, unnötige lange Bearbeitung Zeit vermeiden und währe benutzerfreundlicher )


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo Bijouri,

      ich wüsste nun wirklich nicht was daran so schwer oder zu viel verlangt ist, seine ein zwei Tickets im Auge zu behalten als Spieler und hier regelmäßig auf ein Update zu überprüfen solange es noch nicht geschlossen ist. Aus Erfahrung kann ich auch behaupten, dass du hier die Ausnahme der Ticketersteller ansprichst. Der überwiegende Teil verhält sich absolut zuverlässig und zeigt Interesse an seinem Ticket bzw. der Lösung seines Problems. Entsprechend 'flüssig' kommuniziert man miteinander oder eben nicht.
      Zudem hat das Team die interne Vorgabe, dass ein Ticket innerhalb von 12 Stunden einem Bearbeiter zugewiesen wird und spätestens nach 24 Stunden in Bearbeitung ist - was es dann auch faktisch ist. Bei der Menge an Tickets, die wir bearbeiten müssen, gibt es seitens des Teams auch gar keinen plausiblen Grund für unnötige Wartezeiten. Wir dürften sogar verhältnismäßig mehr daran interessiert sein, dass ein Ticket zeitnah abgearbeitet ist (indeed)

      Natürlich nerven uns diese 'Ausreißer' auch immer mal wieder und dass der eine oder andere vielleicht auch einfach vergesslich und faul zugleich ist, wissen wir auch. Wir werden also gerne mal die Möglichkeiten hierzu überprüfen. Hierbei handelt es sich jedoch um zwei grundsätzlich voneinander unabhängige Systeme. Das Forum, als selbstständige Software, in der die Mechanik der Konversation oder auch einer Benachrichtigung mittels einer Zahl wie bei ungelesenen Beiträgen integriert ist und unser Supportbereich, der von uns selbst entwickelt wurde. Ich kann also nichts versprechen.

      Außerdem muss ich direkt ankündigen, dass dieses Thema keine Priorität hat bis mindestens Ende dieses Jahres und wie man so schön sagt "bei Gelegenheit" mal angegangen wird. Bis dahin sollte sich einfach weiterhin jeder für sein erstelltes Ticket interessieren und regelmäßig mal dort reinschauen, wir sind an einer schnellen Bearbeitung immer interessiert.

      Beste Grüße
      Farlon
    • Hallo Farlon,

      wollte keinster mit dem Vorschlag eure Arbeit schlecht reden!!!
      Das eurer Team hoch professionell,schnell und effektiv arbeiten, ist denke ich jedem Spieler der hier langer spielt bewußt.


      Mein Vorschlag soll das bestehende Ticket-System optimieren und verbessern.


      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“