Kantor im Open PVP // Grp PVP

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kantor im Open PVP // Grp PVP

      Was haltet ihr davon der Kantor im open PVP // Grp PVP. Geht ihr da lieber auf Dmg Kantor oder doch lieber der Supp Kantor. Mich Interessiert mal euer Statment. Da ich nun 6 Jahre lang Kantor gespielt habe und sehen will wie die Resonanzen sind. :D


      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    • Das ding ist ich spiele eig gern Supp Kantor und stehe auch im Zerg mit einer Gruppe extrem lange. Die Frage ist nun lohnt es sich Gruppenmässig mehr Dmg Kantor oder Supp Kantor


      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    • In Gruppen ist immer der Supportkantor die bessere Wahl, die Vorteile die er gibt sind größer als der Vorteil von einem extra-DD.
      Aber ich spiele Supportkantor auch gerne solo, mit gutem Gear ist man zumindestens eine Weile auch so ein Raidboss und erstaunlich stark in direkten duellen :D
    • Firecam wrote:

      Im open/grp pvp mehr support, für arena, 1-1, oder bg auf jeden dmg, beste klasse dafür neben dmg cleric
      da gebe ich Faircam vollkommen Recht, Kantor im 1v1 ist ziemlich böse, aber im open PvP wenn es 6vs6 oder 10vs10 ist, da lohnt sich eher ein supp chant mit full blocken oder mress set, am besten wäre wenn du dann beides hast