Upper Abyss Inis!

• Declined
    • Upper Abyss Inis!

Hallo,
      ich bin ansich Asmo aber da es ziemlich auffällig ist mit dem Gear unterschied von Asmo und Elyos und zur Zeit viele dinge vorgeschlagen wurden..würde ich gerne meine Idee Vorschlagen.

Und zwar hätte ich die Idee neben der Custom Instanz in Sanctum vielleicht nen Entry zu den Upper Abyss Inis machen das die Elyos auch ohne die Festung zur Abyss Ini laufen können. Dabei ist es denke ich Egal ob nur 1,2 oder alle 3 Festungen mach bar sind. Fakt ist es würde den Elyos täglich mehr Ceras geben. Und es wäre nicht wirklich eine Bevorzugung.

Gruß Taka
    • Da wäre ich dagegen, denn sonst hätten die Elyos noch weniger Gründe bei den Raids zu erscheinen. Wenn man alles etwas taktischer angehen würde dann hätten könnten die Elyos sogar Festungen einnehmen. Ich habe es bei mehreren Raids gemerkt anstatt die Buffs zu nutzen und eine Festung einzunehmen kommen sie meist zu uns und bekämpfen uns. Dann muss man sich nicht wundern wenn man trotz Buff nix einnimmt (facepalm)
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • Bin ich geteilter Meinung von.

Ja sie können taktischer Spielen und nicht uns angreifen während es eine andere rote Festung noch gibt. Das Problem dabei ist aber das die Asmos dann trotzdem mit machen müssen und denen einfach mal eine Festung überlassen sollten. Es stimmt die Spielen taktisch dumm teilweise aber teilweise haben die auch keine chance irgendwas gegen 6 leute zu machen wenn wie die vor der Festung abfangen wie3 tage zuvor. Und an der Raid Motivation sollte sich nicht wirklich was ändern weil wenn es sl weiter geht werden die elyos auch irgendwann wieder Quitten.. da keiner bock hat einfach nur zu verlieren. Und ja man kommt an Gear aber sind wie mal ehrlich der Raid ist ein relativ großer Teil von Aion und der macht zur Zeit nicht wirklich sinn und Spaß für elyos aber auch für Asmos weil ohne gegen Wehr ist es eig nur pve und boss kloppen aber nicht wirklich nen raid.

den elyos sollte auf irgend einer Art geholfen werden und wenn die admins nicht viel machen können mehr weil sie schon viel gemacht haben sollten dke Asmos aufhören zu egoistisch zu sein und was ab zu geben wie eine Festung pro siege wie abyss oder ingi/gelk.

Im Endeffekt haben wir nur weniger Spaß weil wir uns das PvP irgendwie selbst kaputt machen weil die leute die was machen wollen wie dreds usw sind froh wenn sie 3 offi teile haben und mal mehr als nen onehit aushalten^^
    • solange 40 Asmos und 25 elys online sind wovon bei den elys noch 5 unter 65 sind und die andere Hälfte nur machtkampf an hat bringt das eh nicht viel. Es gibt leider nicht viele motivierte Spieler die diese Inis laufen. Auf Elyseite so gut wie garnicht.
      Mit den Festungen einnehmen ist auch leicht gesagt. Wärend wir eine Festung machen, sind die Asmos mit doppelter Anzahl eine am machen und kommen danach zu uns um uns zu vipen. Meistens kommen 1-2 Gruppen asmos schon vorher um uns zu stören. Da wir selber nur 2 Gruppen ungegeartet Leute sind reichen auch die 1-2 Gruppen Asmos
    • OT

Fakt ist Die Elyos haben eben nun mal nicht so viel gear wie die Asmos das müsst ihr mal so hin nehmen. Selbst wen wir nur die Krotan gehabt hätten, wäre das trotzem nicht hilfreicher gewesen, nach einigen Tagen würdet ihr wieder alles einnehmen und wir hätten wieder nichts davon. Das Thema von gestern passt etwas mit dazu.

Immer wen was anständiges für die Elyos vorgeschlagen werden kommen einige Asmos an und schreiben Dumme kommentare rein oder verweigern die Idee. Ich habe so das Gefühlt Ihr wollt nur das die Elyos unterbelichtet bleiben.
      Ich Habe schon ne Zeitlang viel gehört über eure Seite, und muss sagen das ich nicht erfreut bin.
      Jeder sollte hier spaß haben.

Ach ja mal so neben bei Ihr habt die.-

1 Die Götterfestung
      2 Ihr bekommt immer die Festungen im Oberen Abyss
      3 Ihr habt sogar die Anoah Festung, was es irgendwie nicht mehr gibt ka..
      4 Ihr habt unsere Festungen in Ingison mit gefühlten 24 man die full gear haben !!

Zu sagen ach komm wir überlassen dennen nur eine oder 2 Festungen ist reiner schwachsinn. :thumbdown:

Das euch die Elyos angegriffen haben hatte einen Grund. Wir machen derzeit nur die Tore in jeder Festung weil wir nicht wussten das ihr uns die Festung überlassen wolltet. Wir dachten das ihr wieder mit eurer Overpower masse über uns rollt und uns weg zergt.. Das muss langsam ein ende finden.

Fühlt euch nicht wie die babos nur weil ihr gear etc habt.

Ich wäre dafür das der Raid mal Ausgeglichener wäre Zb.. Das einmal die elyos alles einehmen und einmal die asmos...
      OT

Naja.

The post was edited 1 time, last by Kayaba: OT ().

• Naja etwas zu besprechen wie z.B. dass die Elys Festungen bekommen hatten die Asmos bzw. zumindest meine Legi letztes Jahr mit ein paar Elys abgesprochen was gut klappte. Denn auch da wollten wir Asmos helfen. Bloß irgendwann kamen die entsprechenden Spieler nicht mehr aufs Ts also waren folgende Absprachen nicht mehr möglich.
      Ich würde mal behaupten, dass sowas auch jetzt noch möglich wäre, dann könnte man sich auch so helfen.
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • no need to answer :D

Les was ich schreibe und versuch es nicht um zu drehen falls du es immer noch nicht raffst versuche ich mit einzusetzen das die Elyos wieder stärker werden und ich habe es in der Shoutbox geschrieben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem.

"Aber selbst das bekommen die Menschen nicht hin die kein Hirn haben oder Verstand." Diese Aussage macht auch kein Sinn und zum over Gear haben manche ich aber nicht.. also Versuch einfach mal Sachlich zu bleiben und allen das gleiche Vorzuwerfen. Ich meine ich habe nix gesagt von wegen man soll euch nicht helfen aber was erwartest du.. Sagst willst nicht eine Festung sondern direkt alle ich meine das kann ja mehr werden aber manchmal sollte man einfach klein anfangen und hilfe annehmen. Was soll ich allen Asmos sagen? "Hallo ich mache Raid lead und sage wir gehen nicht mehr Raiden weil die Elyos müssen alles haben".. Ich meine guck dir Euro Aion an da juckt es keinen wenn seid 1 monat alles Grün ist und da würde niemals der Raid Lead sagen " wir geben etwas an die Asmos ab damit die auch an Gear kommen".

Hör einfach auf sinnlos zu schreiben und les dir durch was ich schreibe und wenn du was falsch verstehst frag bevor du jemanden verurteilst. Versuch mit ein bisschen erstmal zu frieden zu sein bevor man direkt alles will. Wird dir weiter helfen und vor allem ist eine Abyss Festung schon täglich um die 4 ceras mehr.. Das ist zum aktuellen Zeitpunkt für die Elyos teilweise eine menge.

Wenn du weitere Fragen hast schreibe mir eine PM da der Thread nur ein VORSCHLAG war um den Elyos eventuell zu helfen.
    • Ich schreibe nicht sinnlos ! es gibt ab und zu mal in deinen Sätzen Wörter die von einem zum nächsten rutschen ?
      Ich schreibe was sinnvollen Zb und du schreibst dazu ja wäre cool etc sagen wir es jetzt mal so,
      und wen jemand anderes kommt und schreibt das wäre übertrieben usw kommst du mit einem Komentar an das gleich erklärt ja da gebe ich dir recht wir müssen was anderes machen usw. Genau das nervt mich ab seit gestern.

Ich bringe es mal auf den Punkt Entweder die Elyos kriegen mehr unterstüzung oder es wird immer so weiter gehen das die asmos in Grunde alles einnehmen wieder.
      Es ist mir egal ob evt 6 elyos full gear sind, trotzdem kommen wir gg so eine große Masse nicht an Asmos laufen da gefühlt mit 24 man rum die gear haben. Und Elyos leiden darunter.

Es muss hier spaß machen. Ich habe nicht usonst retail aufgegeben ^^ ich will einen sntändigen 4.8 Server sehen.
    • Hallo ihr Lieben,

bitte behandelt euch mit dem nötigen Respekt. Keiner muss über irgendjemanden hier herziehen.
      Geht sachlich und höflich miteinander um, das kann manchmal ganze Wunder wirken.

Beste Grüße
      Kayaba
    • Also soweit mir das bekannt ist gab es so eine Umsetzung dieses Vorschlages mal als Event auf dem Offi Server von damals.
      Da standen die 3 Entry NPCs der Festungen in den Abyss Landezonen auf der Plattform und man konnte diese Inis laufen ohne eine Festung zu besitzen.

Also ich finde den Vorschlag gut, die Festungen für beide Fraktionen immer zugänglich zu machen.

Und was das angeht mit den Argument dann haben die Elys ja keinen Grund mehr ne Festung ein zu nehmen. Das ist auch quatsch Festungs einnahme bringt ne Belohnung und wenn man sie besitzt kann man noch von der ini zusätzlich profitieren. aber Ceras und auch die GP braucehn die Elys auch also werden sie auch zum pvp raid kommen. Dieser Vorschlag soll nur dabei helfen das gear leichter zu farmen. Und das ist ein Vorschlag der niemandem was schenkt sondern der womit man Möglichkeiten erhält.

Ich kenne es von früher selbst wenn man die Festung hat, verpasst man es oder hat keine lust diese ini zu laufen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!

The post was edited 1 time, last by Andal ().

• Wir haben hierüber diskutiert und lehnen den Vorschlag ab.

Es hat nichts mit dem Einflussverhältnis zutun, dieser Grund wird nur in letzter Zeit gerne für alles vorgeschoben. Unserer Erfahrung und den Auswertungen nach besteht grundsätzlich kein Interesse an diesen Instanzen - völlig egal wer die Festungen besessen hat in den letzen Jahren. Diese Spawns würden daran nichts ändern.
      Hierfür haben wir zwar keine Erklärung, weil diese wirklich guten Loot abwerfen nach den Überarbeitungen und auch nicht sonderlich schwer sind, aber das müsste an anderer Stelle geklärt werden.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team