Jormungand-Brücke PvE Instanz auf täglich einstellen

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jormungand-Brücke PvE Instanz auf täglich einstellen

      Guten Abend.

      Ich hätte ein Vorschlag.

      Aus der Instanz kann man pro run 2 Ceranium Medalien machen. Man kan 5x rein das heißt, man kann 10 Ceras aus der instanz bekommen.

      Da wir als Elyos Seite so wenig Möglichkeiten haben an die Medalien ran zu kommen würde ich Vorschlagen das die Instanz immer Täglich reset wäre.

      Zb. Man kan in Signia Täglich 3x die Quest machen also haben wir schonmal 3 Ceras, dann die Quest in Akaron sind nochmal 3 sind schonmal 6 Ceras.

      Es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf der pvp Map Mithril Medallien zu machen und sie umzutauschen aber wer hat den die Ap dazu um die genannten Medallien in Ceras umzutauschen wobei ich gemerkt habe das die Chance gering ist sie da raus zu kriegen. :D

      Um gescheit den Server Ausgleich zu fördern würde ich diesen Thema nicht ablehnen es sind pro Tag 16 Ceranium Medallien, die man bekommen könnte wen man es einfach durchzieht.

      Es ist nur diese Instanz in Signia die so eingestellt werden sollte. Selbst mit Machtkampf auf +10 hast du gegen Spieler keine chance die offi 2 Set haben oder höheres in der Art.

      Es ist schade wen nur eine Fraktion die Möglichkeit hat alles zu machen wärend die andere Fraktion darunter leiden muss jeder sollte gleich spaß haben.
      :thumbsup:

      !! Die Fraktion die meint jetzt nur zu sagen ja das wäre unfair usw... sollte sich mal überlegen zu sagen ,, Mensch, es ist immer blöd wen die gegnerische Fraktion kein gear hat und wir alles bekommen''

      The post was edited 1 time, last by nanocrys ().

    • Ich finde es ansich nicht schlecht die frage ist nur wie viele Leute nutzen es wirklich aus.. ich glaube die meisten werden trotzdem es nicht machen weil sie zu faul sind oder sonst was. An der aktuellen Situation würde es nicht viel ändern um ehrlich zu sein.

      Ansonsten finde ich es gut aber denke es ist nicht umsetzbar für nur eine Fraktion!
    • Also wir haben schon eine recht aktive gruppe die das machen würde, Es kann auch auf der asmo seite so eingeplant werden. Für neue Spieler lohnt sich das perfect.

      Es zahlt sich auch aus Wen die spieler erstmals wüssten das es leichter geworden ist an das gear ran zu kommen würde jeder teilnehmen. :)
    • Täglich 5x ist in meinen Augen schon recht viel eventuell täglich 2 runs das wären immer noch 14 runs die Woche mit 2 Ceras pro run dann würdest du in der Woche anstatt 10, 28 Ceras machen.. aber 5x am tag ist schon recht übertrieben und wäre wahrscheinlich dann einfach zu schnell mit dem Gearen für beide Fraktionen
    • Ich finde den Vorschlag bestenfalls übertrieben.
      Die Quellen, die du nennst sind quasi durch PvE-Quellen geschenkte C-Meds (PvP-Item). Es gibt noch diverse andere Quellen, denen man sich bedienen kann, aber die weniger bequem sind. Wer weiß zum Beispiel, dass Mithri-Meds auch durch Crafting in Ceras umgewandelt werden können?
      Klar kann man drüber nach denken die Ini 2x pro Tag begehbar zu machen oder einen zweiten Reset der Ini pro Woche einzuführen, aber was bringt es effektiv?
      Wenn diese Option für beide Fraktion bleibt, dann wird auf Dauer kein Ausgleich gefördert, sondern der Unterschied bleibt bestehen. Es ist nicht so, dass das epische Offi 2 Gear Endcontent ist...
      Es ist schwer eine Maßnahme zu treffen, die eine Fraktion begünstigt, aber die andere nicht vollkommen ausschließt oder im selben Maß pusht.
    • nanocrys wrote:

      Es ist nur diese Instanz in Signia die so eingestellt werden sollte. Selbst mit Machtkampf auf +10 hast du gegen Spieler keine chance die offi 2 Set haben oder höheres in der Art.
      Finde die Idee gut, aber in einem muss ich dir widersprechen. Man hat sehr wohl eine Chance mit MK Gear gegen Offi 2 oder höher. ^^

      Lick the floor :)
    • Wir haben über den Vorschlag abgestimmt und lehnen ihn ab. Auch wir sehen diese Änderung als maßlos übertrieben an und abgesehen davon auch weder Sinn noch Reiz darin, jeden Tag fünf Mal dieselbe Ini zu laufen.
      Vor ein zwei Monaten hätten wir aus so einem Vorschlag wieder versucht, noch irgendeine komplett angepasste Lösung zu erarbeiten. Da wir seitdem aber unsere Effizienz als Team auf den Prüfstand gestellt und entsprechend gegengesteuert haben, machen wir das nicht mehr.
      Natürlich erwarten wir auch in Zukunft keine perfekten Vorschläge, aber für das komplette Neukonzeptionierungen haben wir keine Zeit. Unser interner Fahrplan für die nächsten Monate ist auch so schon kaum einzuhalten.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team