1vs1 Tournament [WITHOUT REWARDS]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1vs1 Tournament [WITHOUT REWARDS]

      Hallo Zusammen,

      ich habe vor ein 1vs1 Turnier zu Hosten. Dadurch das es das erste sein wird das ich hier mache als Spieler wird es Erstmal ohne irgendwelche Rewards sein weil ich das gerne mit Asmos und Elyos machen würde. (Sollte es gut ankommen würde ich gerne mehr solcher Art Turniere machen und maybe mit Rewards)
      Es soll ein Turnier sein aus Spaß und jeder der Spaß an PvP sollte es versuchen vielleicht mal mit zu machen.

      Das Turnier wird natürlich bestimmte Regeln haben. (werden später aufgelistet)

      Ich würde gerne das Turnier am 25.07.2020 veranstalten und werde dieses Turnier auch Streamen.

      Das Turnier wird je nach Spieleranzahl (mindestens 16) in einer art Gruppenphase Starten wo jeder gegen jeden Spielt und die ersten beiden kommen weiter in die top 8 und ab da wird es sein das es 3 Fights gibt (best of 3) und der erste der 2 von den zwei kämpfen gewinnt kommt ins Halbfinale. Die Gegner werden mit einen Zufallsgenerator ausgewählt und ich werde keinen Einfluss darauf haben wer gegen wen kämpfen wird. Das Finale wird ein Best of 5 werden also 3 Wins zum Sieg.

      Das Turnier würde ich gerne unter der Götterfestung machen.

      Display Spoiler
      RULES
      keine vollen Mres/Blocken Sets (auch keine Combosites) sprich max 18 Steine
      keine DP
      nur eigene Buffs erlaubt
      Temp = Keine Eisenhaut/Ätherrüstung/Gold Stigma mit dem Schild (kenne den Namen nicht aus dem Kopf)
      Glad = Kein Parry Buff
      Sin = Gegen magische Klassen maximal 3 Evades/Maximal 1min Hide(verstecken)
      Ranger = Kein Sleeparrow
      Sorc = gegen phys klassen kein 10k Schild/kein Wintry/gegen magische Klassen kein Fluch der Schwäche
      SM = Kein Bodyguard/kein Instafear (der vom RS auch nicht)/Kein fearlock ( nicht ein fear nach dem anderen)
      Chanter = kein Blockade
      Cleric = alles erlaubt
      Barde = kein Para
      Gunner = alles Erlaubt
      Aethertech = kein ID Schild (Goldstigma)



      !!! FALLS ICH WAS VERGESSEN HABE BEI DEN REGELN HIER GERNE VORSCHLAGEN !!!

      Wer gerne am Turnier Teilnehmen möchte soll es hier im Thread reinschreiben

      BEISPIEL: Takasuki -> Asmo -> Assa

      Gerne auch allgemeine Rückmeldungen hier alles weitere Werde ich auch unter dem Beitrag schreiben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Takasuki
    • Takasuki wrote:

      Temp = Keine Eisenhaut/Ätherrüstung/Gold Stigma mit dem Schild (kenne den Namen nicht aus dem Kopf)
      Glad = Kein Parry Buff
      Sin = Gegen magische Klassen maximal 3 Evades/Maximal 1min Hide(verstecken)
      Ranger = Kein Sleeparrow
      Sorc = gegen phys klassen kein 10k Schild/kein Wintry/gegen magische Klassen kein Fluch der Schwäche
      SM = Kein Bodyguard/kein Instafear (der vom RS auch nicht)/Kein fearlock ( nicht ein fear nach dem anderen)
      Chanter = kein Blockade
      Cleric = alles erlaubt
      Barde = kein Para
      Gunner = alles Erlaubt
      Aethertech = kein ID Schild (Goldstigma)

      Finde die einschränkungen etwas random
    • Shina Ranger can use Sleeptrap but not Sleeparrow bcs its Insta and unbalanced vs magical classes and its a free win.. Gunner have first to cast the Sleep.

      Cleric can do everything bcs Cleric is the worst class in a 1v1 and the big shield is different to the sorc shield

      Hide assa is on 1 min bcs he can just stay like 3 mins in hide ranger cant stay a whole Minute
    • Ich finde Die regeln auch nicht sonderlich toll obwohl alle klassen die ich spiele kaum bis garnicht davon betroffen sind.
      Ich finde so ein Turnier ohne regeln mal gut, und dann kann man immer noch sehen was man evtl. einschränken kann.
      Beschis sagen doch immer ich kann auch ohne Fear. dann sollen sie es beweisen, aber das ist auch das einzige was ich unfair fände.
      Das mit der wintry und so kann man als assa umspielen.

      Also wie gesagt vielleicht erst mal ein Turnier ohne Regeln und dann hinterher kann man sich drüber unterhalten was unfair ist und was nicht.
      P.s. Ein turnier wo jeder zuschauen kann ????
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Servus,
      ich bin dabei ob mit regeln oder nicht.
      Die Regeln basieren eig. auch auf Moralische 1v1 Duelle was ich persönlich vernünftig finde.
      Aber da nicht jeder hier nach diesen "moralischen duellen" spielt, kennt sie auch kaum jmd. und kann das auch nicht nachvollziehen.

      Hinter dem Wort Moral steckt einfach nur dahinter das die Duelle zwischen klassen ausgeglichener sind.
      z.b. Templer zerlegt Assa und Hunter mit gutem timings.
      Beschi wiederum zerlegt Gladi und Templer ohne probleme.(wenn er es richtig macht)
      Und der Beschi kann von Hunter und Assa zerissen werden.
      usw.

      Mfg
    • Moin moin ansich ne geile Sache von dir das du sowas veranstaltest. Da bin ich Andal seine meinung man sollte erstmal esw ohne Regeln versuchen und sehen wie es ist denn dafür sind doch alle Klassen da. Jede klasse bzw Char hat doch seine eigene Skillung usw sonst wäre doch jeder Charakter gleich und das ist doch auch nicht so ganz der sinn aber das ist ja meine Meinung :). Aber Ansich wie gesagt ne geniale Idee und man kann ja mal sehen was daraus wird und wie die Resonanz von denn ganzen ist.

      mfg cray
    • Vegetax -> Asmo -> Sorc

      Wie wäre es denn wenn wir das Turnier mal mit den Regeln spielen und dann können wir immer noch entscheiden. 10k/Shield und Wintry ist einfach zu OP vs Temp, Glad, Sin und Chant. Ich könnte ja sagen: ne spielen wir ohne Regeln und nutze dies aus. Denke aber darüber hätte keiner Freude.
    • Ich hätte die Ich hätte den Vorschlag Jeder der Teilnimmt schreibt die regeln auf die er gerne Hätte und der Beitrag mit den Meisten likes wird übernommen (Einschließlich meinen und die Beiträge die sagen ohne regeln)

      Ich Persönlich bevorzuge Regeln und denke ich kann behaupten das ich die Fair ausgewählt habe und nicht zu sehr ins Spielgeschehen einfließen.
    • wenn ihr es so mit den skills nehmen tut denn macht eure lähm gottsteine raus,denn weiss mann was ihr könnt,ist genauso aber will mich nicht da zu an schlissen weill die meissten nur aus den gottstein spielen denn seine klasse halb gut spielen können da der gotstein op im prog ist nach meine meinung aber egal