Wöchtenlicher Antri- Run

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wöchtenlicher Antri- Run

      So liebe Leute hier mal etwas das mir aufgefallen ist (Asmos). Wie kann es sein das die Antri Raids IMMER von der selben Legi geleitet werden Wie kann es sein das man Full Geared Leute mitnimmt und die UNGEARED leute einfach versauern? Meiner Meinung nach gehört da eine neue Regelung her, Es kann ja sein das NOX mal die größte Legi war und deshalb bisher immer geleitet hat, aber wenn man dann mal genau hin sieht sind es ÜBERWIEGEND Nox Member die mitlaufen dürfen. Und genau HIER sehe ich die Unfaiere Situation. Würden mal alle FULL geared leute auf ihren run verzichten könnte man vielen anderen Leuten das Gear ermöglichen. Persönlich habe ich nix dagegen wenn Nox weiterhin den Lead behält aber dann unter der vorraussetznug das alle legis gleich viele Leute zum Raid anmelden und die plätze die noch frei sind an randoms gibt das auch die an ihr gear kommen. PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten....
    • es laufen genau 8 Leute von Nox mit und keine ganze Legion,zudem wird es besprochen wer mitgeht und wer nicht,wie jetzt gerade auch. UND es wird sicherlich darauf geachtet,dass Leute mitkommen können,die noch nicht fertig sind mit ihrem MAIN GEAR (nicht mit 3 Millionen Twinks). Allerdings auch welche die AKTIV spielen. Was bringt es denn Leute mitzunehmen,die sich nur für Antri einloggen und sonst nie da sind??? Den Leuten,die regelmäßig da sind,die Chance zu versauen aufs Gear??? Wo ist da die Logik???

      So far....
    • Bevor nun die Ausrede kommt, heute sind doch kaum Nox Leute dabei: Nox hat auch einige Member verloren, die ihre eigene Legion gegründet haben. Die letzten Wochen haben die allerdings noch dazu gehört.
      Und es geht ja nicht grundsätzlich nur um Nox. Ein Rom von Fairy Tail bspw. hat full General Gear, aber ist trotzdem bei jedem Antri-Raid dabei.
      Wenn es um die Ansagen und Timings geht, die sollte mittlerweile jeder halbwegs aufmerksame Spieler, der 3-4x dabei war kennen.

      Edit: Sowohl Paradigma als auch ich haben uns um einen weiteren Platz beworben (wären dann 3 pro Legion gewesen). Antwort gabs keine, stattdessen ist jetzt Bijouris Twink-AT mit dabei. Das straft die Aussage meiner Vorrednerin lügen.
      FiftyPercentCooler
    • Wow weil HEUTE mal nur 8 Leute dabei sind. Wie war es denn die letzten Wochen?? Und nur weil du jetzt 5 Tage bei Nox bist fühlst dich angegriffen??? Ehrlich Leute wenn das so weiter geht dann stellt man eben eine gegen Alli auf und dann wird man sehen wie weit NOX noch mit ihrem EGO trip fahren kann. Wie gesagt ich hätte persönlich nichts dagegen wenn Nox weiterhin leitet aber dann unter der Vorraussetzung das auch weniger Aktive mal an ihr gear kommen. Vielleicht werden gerade diese leute ja dann etwas aktiver. Was bringt es denn immer FULL Geared Leute dabei zu haben obwohl sie nix von den drops brauchen, sag mir wo ist DA die LOGIK. Schon klar das Nox sich jetzt wehrt aber Fakt is, die letzten wochen waren es ÜBERWIEGEND Nox Member. Und das ist UNFAIR.
    • Also mir wurden Argumente gesagt wie "ich will das Augment haben" oder allgemein ich habe genug leute gesehen da mit Full Gear oder leute die mit Twinks gehen oder leute die 1x die Woche on sind. Aber solange es so jemand wie Bijouri weiter macht wird es immer pateisch bleiben das ist schon seid Jahren so.

      The post was edited 1 time, last by Mimikyu: Bitte sachlich bleiben. ().

    • loliksde wrote:

      Ein Rom von Fairy Tail bspw. hat full General Gear, aber ist trotzdem bei jedem Antri-Raid dabei.
      juhu .. bin ich jetzt Fame ?( .... oder ist es nur ein Fanboy ?( ...

      Ikk hab 2 Antri- Klamotten ... deswegen lauf ich da auch mit damit ich irgendwann mal das Set habe ^^

      Das Generals-Gear hab ich mir durch PVP und Raid's erfarmt, kann jeder andere auch ....


      Hmmm (doh)
    • Natsyou wrote:

      Wow weil HEUTE mal nur 8 Leute dabei sind. Wie war es denn die letzten Wochen?? Und nur weil du jetzt 5 Tage bei Nox bist fühlst dich angegriffen??? Ehrlich Leute wenn das so weiter geht dann stellt man eben eine gegen Alli auf und dann wird man sehen wie weit NOX noch mit ihrem EGO trip fahren kann. Wie gesagt ich hätte persönlich nichts dagegen wenn Nox weiterhin leitet aber dann unter der Vorraussetzung das auch weniger Aktive mal an ihr gear kommen. Vielleicht werden gerade diese leute ja dann etwas aktiver. Was bringt es denn immer FULL Geared Leute dabei zu haben obwohl sie nix von den drops brauchen, sag mir wo ist DA die LOGIK. Schon klar das Nox sich jetzt wehrt aber Fakt is, die letzten wochen waren es ÜBERWIEGEND Nox Member. Und das ist UNFAIR.
      ich hab mich nicht angegriffen gefühlt,aber es ist nun mal so. Dann komm doch mal zu uns aufs Ts und dann wirst du selber hören ,dass ich recht habe ;)
    • Sooo, warum zum Teufel muss man so etwas im FORUM diskutieren... das ist überhaupt nicht der richtige Ort dafür. Warum kann man sowas nicht einfach mal im Teamspeak mit den BETROFFENEN Personen besprechen... das ganze geflame hier BRINGT WIRKLICH KEINEM WAS und schadet der Fraktion...
    • loliksde wrote:

      Ein Rom von Fairy Tail bspw. hat full General Gear, aber ist trotzdem bei jedem Antri-Raid dabei.
      solltest du nach 2 jahren auch nicht full offi gear sein?Oder könntest sogar schon full general sein? achso nee du quittest ja immer weider und suchst nur probleme :D . Du schlau meier es geht einigen auch um das komplette set ;)
      Desweiteren gebe ich Ifera recht und man kann sowas im ts besprechen vor allem mit dem Lead Bijouri kann man immer reden und seine meinung normal äußern wie erwachsene menschen das auch tuhen.
      Wenn es immer mehr spieler werden müssen vllt. Nox auch einsehen das sie statt 8 auf 5-6 spieler reduzieren.
    • Diggah wrote:

      solltest du nach 2 jahren auch nicht full offi gear sein?Oder könntest sogar schon full general sein? achso nee du quittest ja immer weider und suchst nur probleme :D . Du schlau meier es geht einigen auch um das komplette set ;) Desweiteren gebe ich Ifera recht und man kann sowas im ts besprechen vor allem mit dem Lead Bijouri kann man immer reden und seine meinung normal äußern wie erwachsene menschen das auch tuhen.
      Wenn es immer mehr spieler werden müssen vllt. Nox auch einsehen das sie statt 8 auf 5-6 spieler reduzieren
      Ich habe meinen Full-Geared Char aufgrund persönlicher Dummheit an einen anderen Spieler verloren und Ende Januar von 0 angefangen. Und ich habe meine Meinung hier normal geäußert, habe keinen beleidigt (wie andere es immer sofort tun).
      FiftyPercentCooler