Nach einloggen mit 1 Char auf meinen Account schliesst das Spiel

• Issue in-game
  • Nach einloggen mit 1 Char auf meinen Account schliesst das Spiel

Hallo habe ein Problem mit einen Charakter auf meinen Account jedesmal wenn ich mit diesen Char einlogge ,schliesst sich der client und es steht was von einem LogclientFehler das passiert nur bei diesen Char der sich momentan in Elian befindet alle anderen Charakter kann ich ohne Probleme einloggen und spielen.Habe auch noch sehen können das im Chatfenster stand das mein Account wegen Zahlungverzug gesperrt wäre dabei habe ich bisher noch garnichts gekauft :?: da ich noch neu bin auf dem Server ?( .Habe das spiel auch komplett entfernt und neu draufgemacht
    ist aber immer noch dasselbe.Hab keinen plan woran es liegen kann.
    "Don't Fear The Reaper"
  • habe ebenfalls dieses Problem. Bin mit meinem Charakter im Statuendorf unterwegs gewesen und habe mir mal die Häuschen angeschaut. Als ich in eins der Häuser gelaufen bin, hat sich das Spiel geschlossen. Beim Versuch des erneuten Einloggens kommt man für ca. 2 sek. ins Spiel und dann schließt sich wieder alles... and again...and again... ?( Problem trat bisher nur in Elian auf.
  • Hallo ihr beiden!

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass ihr überhaupt nichts falsch gemacht habt oder diesen Fehler irgendwie selbst ausgelöst habt. Es hat auch nichts mit 'Zahlungsverzug' zutun, hierbei muss es sich um einen ominösen Anzeigefehler handeln. Und wenn, dann würde sich ein solcher Hinweis ausschließlich auf das Housingsystem beziehen, niemals aber auf die Item Mall - diese Systeme haben keine Verbindung zueinander.

Ich erinnerte mich an einen ähnlichen Fall aus der Vergangenheit und habe mir mal die neuen Housingscripte in diesem Gebiet angeschaut. Und ja, auch dieses Mal wurde ich fündig und habe dieses entfernt. Da für solche Anpassungen ein Serverneustart erforderlich ist, habe ich diesen auch direkt gemacht und siehe da, man kann sich wieder in dem Gebiet aufhalten. Ihr müsstet euch also nun wieder ganz regulär und ohne Fehler einloggen können.

Natürlich werden wir uns mit dem betroffenen Gebäudebesitzer in Verbindung setzen, um gemeinsam die Problematik im Script herauszufinden. So etwas soll ja im besten Fall nicht erneut vorkommen. Dieser Spieler wird sich schätzungsweise ja nicht mal selbst darüber klar gewesen sein, dass seine Einstellungen zu derartigen Fehlern führen ^^

Beste Grüßé
    Farlon