Gottsteine

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo ich Finde das mit denn Godsteinen Solte Äterwas Geändert werden Es kann nicht sein das manche leute ne fast zu 100% Prog rate haben.
      Befor ihr anfangt Zu sagen das Gehört zum speil dazu Muss ich euch dran werrinnern das Wächtergenarale auch zum spiel dazu gehoren
      und das die komplet raus genommen wurden also spart euch die aus sage .

      So mein For schlag ist es die God steine drin zu lasen aber das die im pvp über habaut keine wirkung efeckte haben, das die godsteine für ein pve nur noch benutzwerden können und im pvp garkeine wirkung mehr haben da es scheinbar hir nur noch auf glück im pvp an kommt und das macht meiner meinung nach über habt kein spass beim spielen vor allem wenn mann dann gegner hat die bei fast jeden angrif Progs haben und mann selber fast nie da kann mann auch gleich nur noch pve machen aber das ist ja nicht sin dess spiels.

      also Godsteine im pvp die komplete wirkung raus nehmen die Efekte raus nehmen so das die God steine Nur noch im Pve benutzt werden können solte es nicht pasiren könnt ihr von der sever leitung auch die wächter genarale wieder an machen weil die gehören ja auch zum spiel dann solte mann die auch benutzen
    • Totaler bullfried. Totally Dagegen.

      Wenbn man nach deinem Vorschlag gehen würde könne man direkt die ganzen silence, blenden Godstones rausnehmen da die eh kaum bis garkeine wirkung im pve haben! (dicken elite MOBS oder BOSSE) Da waren nur noch die Dmg Godstones die dann einen Sinn haben.

      Godstones gehören nun mal tatsächlich zum Spiel genausop wie die WGs aber was willst du jetzt mal ehrlich mit WGS auf einem Server wo zu spitzenzeiten gerade mal 50 leute spielen? willst du Pvp Raid im wgs style? null sinn dahinter. denn wären die wgs jetzt aktiviert würde es nur wg vs wg sein und halt null bringen.
      Also kannst du die Godstones nicht gleichsetzen mit der deaktivierung von den wgs,, nur weil du nicht damit umgehen kannst wenn du gs proccs auf dir hast.
      Und wenn dich sowas nervt dann schlage vor ob man die Procc Rate von einigen Stones um 2-3 % runterschraubst oder whatever anstatt sie zu vernbannen im pvp.


      mfg Apfel
    • Seh auch keinen Sinn darin sie zu entfernen.
      Die Diskussion über "Dauer Schweigen" "permanent Para" sind so alt wie das Spiel selbst.

      Einer hat mal mehr oder weniger Glück das der Effekt auslöst :rolleyes: "JangJang"
      A metal heart is hard to tear apart...
    • Das müssen echt krasse 3rd Party's sein. Ich meine sie schaffen es sich in unsere Server zu hacken, finden noch genau die Stelle, an der Gottsteine berechnet werden und ändern diese Berechnung, aber nur für sich. Und das alles ohne, dass wir was davon mitkriegen. Wer auch immer diese Tools geschrieben hat ist ein Genie.

      Mit dem nächsten Update sollten dauerhafte Para procs nicht mehr so einfach möglich sein. Mehr erfahrt ihr dann in den Patchnotes.

      Ich rege mich auch mal über die ganzen Gottsteine auf, aber meiner Meinung nach gehören sie zum Spiel dazu.
      Ich werde das Thema aber nochmal auf unserer nächsten Besprechung ansprechen.
    • hallo,

      Yeats wrote:

      Mit dem nächsten Update sollten dauerhafte Para procs nicht mehr so einfach möglich sein. Mehr erfahrt ihr dann in den Patchnotes.
      glaue das solte schon helfen, bei jeden andren Gottstein gibt Mittel und Wege auch Solo was gegen die Wirkung des Gottsteins zu machen.



      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Yeats wrote:

      Das müssen echt krasse 3rd Party's sein. Ich meine sie schaffen es sich in unsere Server zu hacken, finden noch genau die Stelle, an der Gottsteine berechnet werden und ändern diese Berechnung, aber nur für sich. Und das alles ohne, dass wir was davon mitkriegen. Wer auch immer diese Tools geschrieben hat ist ein Genie.
      DaNkE
    • Gottsteine und ihre Wahrscheinlichkeiten sind unabhängig von der Spielerzahl.
      Ein Wächtergeneral würde bei uns auf höchstens 1 Spieler kommen und das ist einfach ein falsches Verhältnis. Deshalb kann man diese beiden Spielelemente nicht miteinander vergleichen, auch wenn sie zum Spiel gehören.
    • Lumens wrote:

      wie auf höchstens einen spieler? ab offi 5 star gehts
      Ja und bei unseren Spielerzahlen hätte jeder Spieler die Möglichkeit dazu. D.h. Ein WG kommt auf höchstens einen normalen Spieler, wobei das auch schon sehr nett geschätzt ist. Auf dem Offi sind es halt 10+ normale Spieler vs ein WG.

      zero002 wrote:

      -gelöscht
      Scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen. Warum bewirbst du dich nicht und machst es besser?
      Nein "ma ganz ehrlich ^^" nicht. Kein System ist sicher, aber mal eben "irgendein script" schreiben der unsere Server ändert ist utopisch. Wenn überhaupt, laufen solche Skripte clientseitig. Wir überprüfen fast alles was möglich ist bereits serverseitig und unterbinden sowas. Wenn du der Meinung bist, dass es in einem Bereich nicht ausreicht, kannst du uns gerne darüber informieren und wir schauen es uns nochmal an. Aber Hauptsache deine 2 Cent losgeworden ;)

      So und jetzt muss auch nicht weiterdiskutiert werden was möglich ist und was nicht, zumindest nicht hier.
    • Es ist auch nicht normal, dass in einem Spiel so viel geheult wird 8|
      Erstens ist auf dem Offi eh alles besser. Zweitens hatte ich auf dem Offi immer mehr Gottstein-Proccs auf mir drauf, was dann heißt, dass die Proccrate der Gottsteine hier viel zu niedrig ist!

      Wollte mal meine irrelevante, subjektive Meinung zu dem obsoleten Quark abgeben (shrug)
    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung dieses Thema kurz angesprochen und lehnen den Vorschlag ab.

      @Yeats hat bereits etwas zu Anpassungen mit dem Update von heute angekündigt und im Übrigen haben wir bereits mehrfach unsere Haltung zu solchen Anpassungen geäußert. Wir arbeiten öfter am Thema Gottsteine und stellen neuerdings auch Überlegungen für spezielle Events an. Aber ständig über die gleichen Inhalte von Vorschlägen wollen wir nun wirklich nicht diskutieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Yeats wrote:

      Das müssen echt krasse 3rd Party's sein. Ich meine sie schaffen es sich in unsere Server zu hacken, finden noch genau die Stelle, an der Gottsteine berechnet werden und ändern diese Berechnung, aber nur für sich. Und das alles ohne, dass wir was davon mitkriegen. Wer auch immer diese Tools geschrieben hat ist ein Genie.

      Mit dem nächsten Update sollten dauerhafte Para procs nicht mehr so einfach möglich sein. Mehr erfahrt ihr dann in den Patchnotes.

      Ich rege mich auch mal über die ganzen Gottsteine auf, aber meiner Meinung nach gehören sie zum Spiel dazu.
      Ich werde das Thema aber nochmal auf unserer nächsten Besprechung ansprechen.
      Also ich will das Zeug ja nicht aufzählen wie sie alle heissen, wenns jemand unbedingt will, kann er sich über das Netz sehr schnell was aussuchen und benutzen, Gibt halt welche die sind recht gut programmiert und werden sogar up to date gehalten. Wenn das mit den Proccraten wirklich ernsthaft angeschaut und auch angepasst wird, dann ist es schonmal die richtige Richtung :)
    • Ich kann mich nur wiederholen. Die Berechnung der Gottsteine geschieht serverseitig. D.h. egal was du an deinem Client änderst, du kannst diese Berechnung nicht beeinflussen. Alle Werte stammen vom Server und nichts davon lässt sich durch derartige Programme beeinflussen. Du kannst die Chance deiner 1% Gottsteine auf 100% setzen und das wird trotzdem nichts bringen, denn serverseitig beträgt die Chance weiterhin den korrekten Wert von 1%.

      Mit dem letzten Update wurde die Rate bereits an einigen Stellen angepasst. Dazu könnt ihr gerne Feedback geben. :)