Festung Tore Abyss (Reshanta) gleit Bug

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Festung Tore Abyss (Reshanta) gleit Bug

      Hallo,


      wenn man auf ein geschlossen Festungstor beim Raid im Abyss sich im Anflug befindt und in gleitet weckselt kann es pasieren das man unter der Map landet oder hintern Tor,
      ähnlich wie bei dem Bug in Tempel des Vergessens.
      Tempel des Vergessens flug Bug
      Eine hohe Ping scheint den Fehler zu begünstigen.


      Dissen Fehler konnte ich am häufigsten an der Götterfestung beobachten oder selber erleben.
      Ob der Bug in Gelk, Inggi oder Kaldor auch besteht ist kann ich leider nicht sagen.
      (will hier auch keine Tests machen, damit ich nicht "Bug use" angeklagt werde :thumbsup: )


      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.
      Eventuell wurde auch dieser Bug bereits lokal behoben, also falls es mit dem nächsten Update immer noch geht einfach kurz Bescheid geben und den Vorgang am besten genauer beschreiben.
    • Ahoi

      Ich hatte letztens in Ingi den Bug, dass beim vorwärtslaufen + angreiffen auf das Tor, bei Hinterhalt man hinter dem Tor steht. Habe leider keine Screens oder Video, hab beim Raid leider nicht daran gedacht. Denke das geht nicht ganz in die gleiche Richtung, aber da es sich um ein Festungstor handelt, melde ich es mal hier.