Würfelerweiterrung erweitern

    • Misinformation / Lapsed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Würfelerweiterrung erweitern

      Hallo alle zusamen ich wolte mall vor schlagen das mann die Würfel Erweiterrung von 4 würfel die mann erweitern kann auf 7 würfel zu Erweitern .

      ich habe das probelm das mein inventar immer voll ist mit 4 rüsungs set 3 waffen und denn gantzen buff sachen und denn sachen die mann zum morphen braucht bleib mir höstens 1 würfel frei für farm loot was eindeutig meiner meinung nach zu wenig ist.

      Also die grentze 4 würfel auf 7 würffel Würde denn sever auch zu gute kommen ZB die leute die mer plats brauchen Hollen sich die Erweiterungen aus dem Web shop.

      würde gerne Eure Meinnungen Lessen.

      ps: habe eine recht schreib schwäche also nicht wundern über rechtschreib fehler danke
    • Hallo,

      es gibt ja auch noch Lager Miols ingesamt kommt man da auf zusätzlich 182 Würfel.
      (Immer drauf achten Miol der gleichen Würfelanzahl teilen sich die Würfel)
      Es gibt 6,12,18,24,26,30,32,34 Würfelmiols man bekomt sie über event ,im spiel zu erspielen, oder im Beyond Shop.

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“