Stigmas (limitiert) und "plusen"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stigmas (limitiert) und "plusen"

      Hallo zusammen
      Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen. einige Stigmas habe bei mir "limitiert" was bedeutet das.
      Bei einigen steht, dass es 2 Stück vom selben Stigma braucht.
      Gibts Stigmas welche nicht geplust werden können
      Vielen Dank für ein Link für die Hilfe oder ein zwei kurze Sätze.
    • Sieh mal diesen Stigma da steht : "Dazu braucht Ihr einen zweiten, identischen Stein."

      Kann dieser nur gesetzt werden wenn von diesem 2 Stück im Inventar sind? Das es zum plusen mehrer braucht ist mir soweit klar.
      Danke für Deine Hilfe ... bin halt auf 4.6 stehen geblieben ... und habe jetzt neu wieder angefangen, deshalb meine Unwissen mit dem für mich neuen Stigma System ;)

      ID: 140001181Schneidender WindNur große Stigma-Verankerung.

      Wenn Ihr diesen Stein in einer Stigma-Verankerung ausrüstet, könnt Ihr die Fertigkeit Schneidender Wind einsetzen.
      Sucht einen Stigmameister auf, um den Stein zu verankern. Dazu braucht Ihr einen zweiten, identischen Stein.
      Item
      Kann ab Stufe 45 benutzt werden
    • Ein limitiertes und ein normales Stigma können vom Skill her erst einmal das gleiche.
      Der Unterschied ist:

      Limitiertes Stigma
      "normales" Stigma
      Kann bei diversen NPC's gekauft werden.
      Zudem gibt das Abschließen der Stigmaquests immer einen Bündel mit grünen, blauen oder goldenen limitierten Stigmen, welche man sich nach Wunsch aussuchen kann.
      Kann gedroppt werden. Jeder Mob kann mit einer gewissen Chance ein Stigmabündel fallen lassen.
      Aus diesem erhält man ein Bündel in dem entweder ein grünes, blaues oder geoldenes Stigma enthalten sind. Es können Stigmen für jede Klasse drinnen sein.
      Kann nicht aufgewertet werden.
      Das Stigma kann mit einem identischen Stein geplusst werden. ACHTUNG SIE GEHEN KAPUTT WENN ES FAILT!
      Die Aufwertung bringt Veränderungen des Skills mit sich. z.B. weniger Manaverbrauch, mehr DMG, kürzere Cooldown...
      Schaltet den Bonusskill nicht frei
      Wenn alle 6 gesockelten Stigmen nicht limitiert sind, dann erscheint in der Mittel vom Stigmafenster ein Bonusskill. Je Klasse gibt es 3 unterschiedliche Skills, die von der Zusammensetzung der Stigmen abhängig sind.



      Für den Anfang lohnt es sich mit limitierten Stigmen zu spielen, aber sobald du das gleiche Stigma in unlimitiert erhälst, solltest du es austauschen.

      waltolas wrote:

      Wenn Ihr diesen Stein in einer Stigma-Verankerung ausrüstet, könnt Ihr die Fertigkeit Schneidender Wind einsetzen.
      Sucht einen Stigmameister auf, um den Stein zu verankern. Dazu braucht Ihr einen zweiten, identischen Stein.
      Ein Übersetzungsfehler, wie er im Buche steht. Schaust du dir die Beschreibung in US-Englisch an, dann ist es logischer.

      Zum Aufwerten werden 2 Stigmen gebraucht, aber nicht zum sockeln :)
    • Super ... genau diese Infos habe ich gesucht ... jetzt macht das ganz auch Sinn ...
      Vielen Dank Euch beiden für die Hilfe ... jetzt werde ich mal mein 100 Säcklein öffnen und weitere Chars anlegen um die Stigmas entsprechend zu zuweisen ;)
    • Als Tipp fürs Öffnen: Wenn du .help in den Chat eingibst, dann siehst du die Befehle, die wir Spieler haben.
      Zum Auspacken für viele Sachen ist der Befehl .decompose <item> sehr hilfreich. Statt Item einfach mit Strg+Rechtsklick das Item in den Chat einfügen.