Flackerndes Licht bei der Charakterauswahl und im Abyss

  • Issue with the client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Flackerndes Licht bei der Charakterauswahl und im Abyss

    Hey Hey,

    schon seit ein paar Tagen habe ich in der Charakterauswahl falckerndes Licht. Wie eine Glühbirne die ständig an und aus geht - bzw. eher ständig aus ist und manchmal noch angeht.
    Das gleiche habe ich in der Elyos Base im Abbys wenn ich die Seitenflügel betrete.

    Bedeutet, ich renne in ständiger dunkelheit rum und eine neue Charerstellung ist nicht möglich momentan :(

    Lieben Gruß und schöne Weihnachtlichkeit und einen guten Rutsch und alles ^^ (xmas)
  • Hallo Bloush,

    ich habe deinen Beitrag mal in den Supportbereich verschoben, um erstmal an dieser Stelle alle Möglichkeiten abzufragen. In den Bugtracker können wir es später immer noch weitergeben und dann das Development drüberschauen lassen.

    Innerhalb der Charaktererstellung habe ich dieses Phänomen bisher nur erlebt, wenn die Grafikeinstellungen an einer bestimmten Stelle nicht gepasst haben. In den meisten Fällen konnte das Flackern bereits behoben werden, wenn man die Engineeinstellung auf Standard statt Hohe Qualität stellt. Nun weiß ich natürlich nicht um deine momentanen Einstellung und ob es auch bei dir funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.

    Solltest du die Probleme dann immer noch haben oder auch im Abyss, sag bitte Bescheid und wir schauen weiter. Bei der Charaktererstellung bin ich optimistisch gestimmt, beim Abyss könnte es ggf. nicht lösbar sein - dieser spinnt an bestimmten Stellen immer mal rum, das war schon immer so.

    Beste Grüße
    Farlon
    Images
    • grafik_flackern.png

      555.13 kB, 713×620, viewed 8 times