SMB auf Beyond für 12 Spieler?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SMB auf Beyond für 12 Spieler?

      Hallo liebe beyond community, hallo liebes beyond Team,

      wer fleißig hier im Forum mit liest weiß dass immer mal wieder Diskussionen aufkommen sind das TU hard modus, SMB und makana hier auf dem Server nicht funktionieren.

      Dabei wurde entschieden dass das beyond Team TU hard Modus fixen will und
      wahrscheinlich stecken Grade in diesem Moment Neon und Estrayl ganz tief in der Aion Matrix, um für uns Spiele TU hard Modus in die Zukunft zur Verfügung zu stellen zu können.
      Erstmal ganz großen Respekt an die beiden und ein großes Dankeschön für die Arbeit die ihr euch da macht.

      Warum das beyond Team sich zuerst für TU hart modus entschieden hat liegt ja wohl klar auf der Hand.
      TU normalen modus ist ja vorhanden und funktioniert,makana muss wohl ganz neu geschrieben werden.
      SMB hingegen ist zwar betretbar und funktioniert in einigen Bereichen aber der Arbeitsaufwand der hier betrieben werden muss damit diese Instanz auf beyond ein bis dreimal im Jahr gelaufen wird (bedingt durch die spielerzahlen) wäre nicht gerechtfertigt.

      Was mich jetzt zu meinem eigentlichen Thema bringt ob es für die Zukunft nicht für beyond besser wäre SMB so umzugestalten dass eine 12 Spieler Instanz wird (anstatt eine 24er).
      Die Aufgaben könnten die selben bleiben nur dass man diese für 12 Spieler anpasst würde.

      Im großen ganzen würde damit nur das umsetzen was bei beyond Aion immer schon gemacht worden ist, Aufgaben und Möglichkeiten für eine geringere spielerzahl anzupassen.


      Warum ich hier raus nicht direkt schon ein Verbesserungsvorschlag gemacht habe hat mehrere Gründe.

      1. Hat meiner Meinung nach das Team mit Tu hart modus erst Mal genug um die Ohren.
      2. Möchte erstmal Pro und contra sammeln, die Meinung von anderen Spielern hören.
      3. Ich wollte diese Idee genügend Zeit geben um vernünftig zu reifen dass daraus vernünftiger Verbesserungsvorschlag daraus entstehen kann.


      Mit freundlichen Grüßen Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • @loliksde Du vergisst wo du hier bist. Ja das kann man bestimmt machen aber hier ist das unmöglich.

      1. Die leute hier wissen zum großteil nicht mal was man machen muss um durch die ini zu kommen.
      2. Die Ini funktioniert hier eben nicht ohne Fehler. ( in den kisten sind keine Kugeln, Panzer funktioniert nicht etc.)
      3. wenn man sich weiter mit dieser ini beschäftigen würde gibt es bestimmt auch noch 4. 5. und 6. aber niemand nimmt sich die zeit sich rein zu stellen und zu schauen was man noch verändern muss.
      und ich glaube die Anfrage von Bijouri bezieht sich darauf das man die ini mit 12 leuten ohne Kanonen Panzer und Kugeln laufen kann, also komplett nur mit Spieler DMG.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Dann würde ich einfach mal Sagen alle Asmos am Samstag oder so Treffen und einen SMB Test run machen und alle Fehler Notieren und als Liste mal schreiben damit auch Information vorhanden sind was alles nicht Funktioniert denn mit: Ja ist nicht Machbar ist Verbuggt bringt auch nicht viel.

      Daher Biete ich mich an am Samstag gegen 17 Uhr eine SMB Alli zu bauen für alle die bock haben es zu Testen und dann gucken wir was alles nicht Funktioniert jeder der bock hat, kann mich ja mal Ingame anschreiben unter den Namen: Yashamaruu und Trash bzw als Freund adden. Gerne auch die Unerfahrenen Spieler :D

      Mit freundlichen Grüßen
      Marvin
    • Finde die idee mit 12 Spieler ganz gut.
      Wir waren mal mit 20 mann drin und fehler ect.
      Konmte man sich garnicht mehr aufschreiben weil es einfach übelst viel war.
      Für die idee am Samstag braucht man auch Smb erfahrene leute die auch genau wissen wie es sein muss.Weil fehler endecken kann dort jeder.

      Ich für meinen teil warte hier nurnoch auf Makarna was PvE angeht.
    • @Andal Ich sagte ja bereits, wenn bugfrei. Das Wissen, was zu tun ist, ebenfalls vorausgesetzt.
      Aber die Instanz ohne Kanone etc machbar zu machen, wäre ja wohl nicht im Sinne der Sache. Gerade da liegt doch die Herausforderung.

      Desweiteren gibt es bereits einen Thread zu SWB, in dem einige Fehler aufgelistet sind.
      FiftyPercentCooler
    • Ja ist eigentlich wurst wie man die ini machbar macht, sonder sie sollte einfach machbar sein. Die kanonen sind nicht das problem sondern das keine kugeln in den kisten sind. und das der Panzer nicht fahrbar ist.
      alles andere wäre bestimmt auch so machbar.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!