Neue Möglichkeiten für Beyond-Aion?!

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Möglichkeiten für Beyond-Aion?!

      Halloo Beyond-Aion Community,

      ich habe mich mal mit meiner Legion "H O L Y S H I T" unterhalten und dabei kamen wir auf den Gedanken das es momentan sehr Nervig ist allgemein an neue Sachen ranzukommen. Damit meinen wir PvP wie auch PvE Stuff. Dies liegt an 2 dingen einmal natürlich an der aktuellen Spielerzahl. Bevor deshalb direkt diskutiert wird, ja es ist mir klar das es eine Phase ist jedoch ist es natürlich nicht die einzige Phase die es geben wird. Der zweite Punkt ist das es gar nicht die Möglichkeit gibt an manche Sachen ranzukommen wie bestimmte Prototypen, Markana wie auch SMB sachen und dazu kommen dann auch noch die Kunax sachen.

      Meine erste und hauptsächliche Idee zum Thema Rüstungen usw wäre eine Neue Modifizierte Solo/Gruppen Instanz (vielleicht auch Trio Instanzen durch die geringe Spieleranzahl). Da wäre meine Idee da VZ's wie auch Manasteine zwar Farmbar sind aber eine Extra Instanz wäre auch sehr cool dafür (wie bei Aions Revenge) dies hätte mehrere Vorteile. Erstens das ungestörte Farmen und das Low Instanzen mal wieder zum gebrauch kommen. In dieser Instanz stelle ich mir das so vor das zum Beispiel "Haramel" benutzt wird und die Mobs auf 65 Angepasst werden(wie bei Globalxcentra) und da die Loots von VZ'S wie auch Allmightys Implementiert werden und eventuell die gleichen Drops wie bei den Garni Mobs. Dazu gibt es in "Haramel" diese zwischen Bosse die eventuell auch was besonderes Droppen könnten wie Seren Ceras oder sowas oder einfach die Münzen der Zugehörigkeit. Dann beim Endboss die Drops von den High Level Instanzen vielleicht Hinzuzufügen und nein ich verlange es nicht geschenkt meine Idee wäre dazu das man das Funktionierende Rank System wie bei der Aktuellen Solo Instanz Hinzuzufügen. Auf den Ranks entsprechend würde ich Drops anpassen das man zb mit TF sachen anfängt und bei der letzten Stufe dann Markana sachen hinzufügt. (Mögliche Rewards aufsteigend: TF, Rentus HM, Grendal, Dynatum, Hyperion, TU, Sauro, SMB, 60 Abysssplitter, Markana und Eventuell Kisten von Sunayaka und Tatar). Dabei sollte man halt mit der schlechtesten Belohnung beim niedrigen Rang bis zum letzten Rang mit der besten. Eventuell aber der vorletzten Stufe das 2 Kisten droppen können mit einer 5% Wahrscheinlichkeit oder niedriger. Egal in welchem Rang sollten die Sachen dennoch von den Da vorigen Stufen droppen können und das so besser der Drop umso niedriger die Wahrscheinlichkeit das es kommen kann so das nicht am Ende jeder Run am Ende Markan sachen gibt. Die Entrys könnte man dann auf 1x Täglich oder alle 2 Tage Beispielsweise machen. Vorteile wäre daran den Spielern eine Tägliche Aufgabe zu geben was die tuhen können Solo oder im Trio/Gruppe dazu gleich aber mehr. Nachteile wären das man die Sachen bekommen kann ohne die Instanzen laufen zu müssen aber dies ist auch nur begrenzt ein Nachteil denn erstens muss man im Endeffekt extrem gut sein um Markana sachen bekommen zu können und Außerdem dauert es ja auch erstmal so weit zu kommen. Dann würde ja noch ein Gewisses Erfolgserlebnis kommen wenn man es dann nach sehr langer Zeit vielleicht geschafft hat. Außerdem wäre es noch eine neue Farmmöglichkeit für die PvE Liebhaber. Klar werden sich jetzt viele wieder dagegen wären wollen aus dem Grund das es ziemlich starke sachen gibt aber im Endeffekt will die jeder bekommen und dies wäre einfacher als die ganzen Inis zu Implementieren und dann muss man diese erstmal schaffen und die Spieler dafür haben. Zum Thema Trio/Gruppen Ini wäre mir die Idee wie Besh,DP,Udas oder vielleicht sogar TF gekommen dies würde es nochmal interessanter machen und den Legions Spielspaß oder unter freunden halt erhöhen. Dazu will ich sagen das ich die Idee im Trio besser finden würde weil eine ganze Gruppe auch wieder schwer werden würde die erstmal zu bekommen.

      Dann zum Thema von den Kunax Sachen habe mir viele Vorschläge dazu durchgelesen wie die sollte man nicht im PvE bekommen. Da habe ich nen ganz Simplen Vorschlag einfach diese Kiste zum Bounty Hunting System bei 100 Kills einzufügen.

      Meiner dritter wie auch letzter Vorschlag wäre um Beyond Aion Interessanter zu machen wäre einfach hoch patchen auf 4.9 ich habe mal mit nem Admin gesprochen und da ist die Aussage gefallen" Erst wenn alle Instanzen Implementiert wären.

      Dazu Argumentiere ich mal ganz Simple.
      • Neuer Patch heißt auch das die Inis wieder Buggen werden wie Markana und co
      • Neuer Patch = neues Gear wie auch Möglichkeiten alle haben wieder was zu tuhen
      • Schnell kommt man an gutes Gear für die Balance
      • Neuer Abysspatch
      • Abyss wird Automatisch wieder zu einer Haupt PvP map
      • der langweilige GF raid fällt weg (Meinungssache)
      • Viele Neue Quest und der Landeplatz wie auch neue Worldbosse
      • Leute mit wenig Zeit können dennoch Gear leicht alleine Erfarmen
      Nagut das wars an Vorschlägen ich wünsche mir das eure Ehrliche Meinung hier drunter kommt in diese jeweils zu Begründen um es vor allem dem Beyond-Aion Team zu verleichtern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marvin (notbad)
    • Hallo,

      Einige Ansätze in diesem Vorschlag find ich gar nicht mal so verkehrt.

      Gerade die Idee wenn eine geringe Spieleranzahl auf Beyond spielt, mehr Möglichkeiten zu schaffen das nicht neben den ganzen daily Quest täglich Baruna Laufen und zum 100.000 mal Rentus, nicht mehr so schnell die Langeweile aufkommt ist denke ich ein guter Weg.

      Beyond auf 4.9 zu patchen fänd ich jetzt den falschen Weg, dafür gibt es denk ich in noch zu viele Baustellen wo man diese Version ausbauen und verbessern könnte um es für die Spieler wieder attraktiver zu gestalten.

      Meine Schwierigkeit die ich mit diesem Vorschlag habe ist das zu viele Themen angesprochen werden, um konkret einen Vorschlag zu diskutieren
      und ich mir gut vorstellen kann das so auch kein ausgereifter Vorschlag so in der Diskussion zustande kommt, dass das Beyond Aion Team in annehmen könnte.

      Marvin wie ich schon gesagt habe einige Ansätze find ich gar nicht mal so schlecht, vielleicht setzt du dich noch mal hin und schreibst zu den einzelnen Punkten einen eigenen Verbesserungsvorschlag damit man besser die einzelnen Punkte besser thematisieren kann und sie vielleicht dann auch vom beyond Aion Team angenommen werden.

      Mit freundlichen Grüßen Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Ich finde 4.9 ist ein deutlich besserer Patch der sich eher als endcotent anbietet als 4.8.

      Vor allem durch den neuen Abyss der neue Farmmöglichkeiten gibt und das neue PvP Gear was nicht Raid abhängig ist. Mir als vollzeit Arbeitende Person kommt dies sehr entgegen da ich zu 80% zu den Raidzzeiten durch die Arbeit verhindert bin und es einfach nicht vom Rang abhängig ist.

      Und mit dem Punkt das es sinnvoller wäre das wenn ein neuer Patch geplant wäre, dieses schnell zu bringen bevor alles gefixt wird kann ich auch nur zustimmen. Durch den Patch würden nur wieder massen an neuen fehlern auftauchen und die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.

      4.8 bietet zu wenig langzeitbeschäftigung. Das ist in meinen Augen das größere Problem daran.
      Wer jedoch gerne seine Zeit damit verbringt AFK in Akaron zu stehen, der sollte für 4.8 stehen^^
    • ,,den ganzen daily Quest täglich Baruna Laufen und zum 100.000 mal Rentus'' damit hast du 4.8 genau beschrieben. 4.9 bietet deutlich mehr möglichkeiten und sorgt für mehr beschäftigung. Und das ist nunmal das was Spieler auf einem P-Server hält.
    • Ich stimme hier nur in einem Punkt zu und das ist Bijouris Argument, dass es eines konkreten Vorschlages bedarf und keines vagen Gedankensturms.
      Natürlich kann man behaupten "mit 4.9 ist alles besser". Das ist schlichter "... ist das Gras grüner" Idealismus. Selbstverständlich bringt es für den Augenblick "neue" Beschäftigung. Nach dem "100.000 Mal" obsolete Abyss oder Daevanion Quests machen ist der gleiche Punkt wieder erreicht. Und dann? "Einfach" auf 5.0 updaten?
      Würde Content Spieler dauerhaft beschäftigen können, würde es auch keine Contentpatches geben. Ich mein, ich habe kein Problem mit einem Patch, aber realistisch betrachtet rechtfertigt der Aufwand wohl keineswegs den Nutzen.
      Persönlich bevorzuge ich kleine, knackige Änderungen, wie z.B. die Custom Instanz. Leider kann ich nicht beurteilen, wer nun wie oft dort drin war, bzw. welchen Rang erreicht hat. Für meinen Teil war es schon recht spaßig auf ANCIENT+ zu kommen und sich tiefgründige Gedanken darüber zu machen wie man seinen DPS optimieren kann.
      Wenn also neuer Content geschaffen werden soll, dann in so eine Richtung und dann bitte auch konkret.

      Stacheliges Wochenende

      *Gelöscht*

      The post was edited 1 time, last by Akame ().

    • *GELÖSCHT*



      *GELÖSCHT*
      Durch den neuen Abyss Patch der mit 4.9 kommen würde, ist ein durchaus gutes PvP-Gear im Spiel was ich unabhängig von Raid und Rang erfarmen und nutzen könnte. So kann ich ohne Einschränkungen in allen Bereichen des Spiels teilnehmen ohne den anderen Spielern gegenüber alleine durch Rüstung und co im Nachteil zu sein. 4.9 ist was das angeht einfach benutzerfreundlicher und deswegen habe ich dieser Idee von meiner Ansicht aus zugestimmt.


      *GELÖSCHT*

      The post was edited 2 times, last by Sermex ().

    • Hallo,
      Anscheinend war die bitte seitens Mimikyu nicht deutlich genug. Ich würde euch bitten Oftoppic Gespräche die rein GARNICHTS mit dem Vorschlag an sich zu tun haben, oder Streitereien entweder in einer Konversation abzuhalten, oder dafür einen anderen Thread aufzumachen.

      MfG
      Akame
    • Ganz einfach, atm die Daily-Quest die einem minimal weiter helfen. Instanzen wie z.B. Abyss-Ini's und Brücke, jedoch sind diese momentan durch die geringe Spieleranzahl keine Option.

      Aber durch den neunen Abyss-Patch der mit 4.9 kommen würde kannst sich jeder Spieler mit MK-Med's und den neuen Med's die dort zu farmen sind einfach ein gutes PvP-Gear kaufen :)

      Was es wie auch schon geschrieben einfacher ,,für alle Spieler'' machen würde an gleichwertiges Gear zu kommen und somit ein faiers Gameplay ermöglicht.
    • Hallo zusammen!

      Um endlich auch mal ein Statement seitens des Teams bzw. der Leitung zur allgemeinen und aktuellen Situation zu geben, nutzen wir mal die Gelegenheit an dieser Stelle und möchten natürlich auch zeitgleich etwas zum Thread selbst sagen.

      Zunächst möchten wir auch hier noch mal ausdrücklich dementieren, dass wir auf eine Gelegenheit für die Serverabschaltung warten, uns nicht mehr mit Problemen des Servers beschäftigen und keinen Bock mehr haben, am Server zu arbeiten. Inzwischen haben uns diverse Konversationen und Supportickets erreicht, in denen genau derartiges vermutet bzw. hinterfragt wird und auch die hier gelöschten Beiträge beinhalteten neben anderem ähnliche Unterstellungen. Das ist einfach nicht wahr und völlig an den Haaren herbeigezogen! Falls wir über eine Serverschließung auch nur im Ansatz nachdenken würden, hätten wir die Com definitiv hiervon in Kenntnis gesetzt und würden gemeinsam eine weitere Vorgehensweise mit euch entwickeln. Einfach nichts mehr tun und das Projekt brachliegen lassen wäre doch für niemanden eine faire Lösung. Und das meinen wir keinesfalls im Sinne von "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen", sondern es ist so.

      Ja, bedingt durch Urlaubszeiten und längere Krankheitsphasen konnten wir die Arbeit am Server nicht so wahrnehmen wie wir es uns gerne gewünscht hätten und ihr es erwartet. Das ändert aber nichts daran, dass wir unser Projekt fortführen wollen. Diese Umstände sind jetzt weitestgehend erledigt und es kann weitergehen. Leute, es ist überhaupt nichts neues, dass Spielerzahlen während der Sommermonate sinken, die Spieler mal auf anderen Servern vorbeischauen oder sich komplett umorientieren. Das war schon immer so und auch wir blieben hiervon in den letzten vier Jahren natürlich nicht verschont - kein Grund für Hetze, Verzweiflung und Notstand ausrufen ?(

      Wir möchten euch für die vergangenen Wochen danken. Immerhin haben uns nicht alle Spieler einfach gleichgültig den Rücken gezeigt und sind treu geblieben. Konzentrieren wir uns also auf neue und modifizierte Events, überarbeiten bestehende Features und entwickeln gemeinsam neue und lasst uns endlich diese gegenseitigen Anfeindungen einstellen. Es nervt einfach nur noch. Hierzu sind wir für alle Vorschläge offen, denn gerade als P-Server kann man es sich doch an sehr vielen Stellen so einrichten wie man es gerne möchte. Seid kreativ und werdet deutlich an Details, dann kann man auch damit arbeiten und etwas Tolles entwickeln. Was direkt zum eigentlichen Thema führt.

      Es ist völlig richtig, dass wir nur sehr schwer mit Threads arbeiten können, die geballt mehrere Ansätze in den Raum werfen. So auch hier. An den OT, bitte überdenke deine Vorschläge noch mal einzeln und poste diese dann auch einigermaßen struktuiert in eigene Vorschlagsthreads. Dann sehen wir weiter. Eines möchten wir aber direkt dazu sagen. Kein Admin hat jemals bewusst behauptet, dass es ein Update erst gäbe, wenn alle Instanzen implementiert sind! Entweder hier wurde sich ungeschickt ausgedrückt oder es handelt sich um eine Interpretation. Ein Versionsupdate ist nicht geplant. Hieran hängen auch keine Bedingungen oder wenn, möglicherweise, könnte etc. pp. Es wird keines geben.
      Wir erarbeiten gerne mit euch Features und Servereinstellungen und kreieren etwas eigenes. Gerne auch Dinge, durch die man sich nach einem Versionswechsel einen Vorteil zur jetzigen verspricht. Hierfür braucht es jedoch kein Update, lediglich Kreativität und Kommunikation. Auch aus 4.8 lässt sich als P-Server etwas besseres machen und rausholen unserer Meinung nach.

      Soweit von unserer Seite aus erstmal. Wir hoffen, dass wir mit einigen Gerüchten aufräumen konnten und wir nun weiter gemeinsam einen guten Mittelweg für alle finden. Egal zu welchem Thema.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Farlon wrote:

      Wir möchten euch für die vergangenen Wochen danken. Immerhin haben uns nicht alle Spieler einfach gleichgültig den Rücken gezeigt und sind treu geblieben.
      Lel

      Wann haste das letzte mal auf die Onlineliste geschaut?

      Der Server wurde durch schlechte Entscheidungen runtergewirtschaftet zu denen auch du im großen Teil beigetragen hast :)

      Das ist echt zum Lachen. Hier wurden Sachen angesprochen die seit Jahren nicht gehen. Nicht erst seit 1-2 Wochen.

      Ich erinnere mich noch an Zeiten wo regelmäßig 60-70-80 Spieler online waren, die dann durch das dauerhafte laggen des Servers langsam vergrauelt wurden. Dazu kommt das vor ewigen Zeiten etwas von nem PvP-Balancing angesprochen wurde, der bis heute auf sich warten lässt. Raid's sind immernoch genauso scheiße wie vor 1 Jahr, da es nicht geschafft wird nen ausgeglichenes System für die Dreds zu schaffen und nen halbwegs vernünftiges balancing aufzubauen. Der sinnvollste 4.8 content funktioniert seit ein paar Jahren nicht.
      Die einzige Instanz die hier halbwegs geht ist Rentus. Der gesamte Rest:

      Tower -> Buggy des Todes
      Makarna -> no comment
      Territorialkämpfe -> n1
      Stahlmauer -> Achja



      Aber danke für das gute neue Event, mit nicht einer Sache die Sinnvoll ist :D
      Ach ne hab die beiden übersehen hahaaha.... (motherofgod) (wtf)

      Schimmernder magischer Äther
      Pulver des erbitterten Kampfes
    • Hi,

      Orange schreibt hier zu 100% das was die meisten Stammspieler denken die hier nicht mehr spielen.

      Farlon wrote:

      Immerhin haben uns nicht alle Spieler einfach gleichgültig den Rücken gezeigt und sind treu geblieben.
      Ist schon fast ne Frechheit. Die Spieler die weg sind haben dem Server jahrelang die Treue gehalten und dann so ne Meldung.
      I bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza.
    • Hallo zusammen,hallo orange

      Orange wrote:


      Aber danke für das gute neue Event, mit nicht einer Sache die Sinnvoll ist :D
      Ach ne hab die beiden übersehen hahaaha.... (motherofgod) (wtf)

      Schimmernder magischer Äther
      Pulver des erbitterten Kampfes
      Ich ich muss dir leider hier etwas widersprechen Sachen die für dich in eine Event sinnlos sind haben vielleicht für andere Spieler einen gewissen Wert.
      Ich finde immer schade wenn solche Items zum nächsten Gemischtwarenhändler gebracht werden und gar nicht mal drüber nachgedacht wird ob vielleicht ein anderer Spieler sie brauchen kann.

      Gutes Beispiel ist das gerade angekündigte Event mit dem Alchemisten.

      Beim letzten Event diese Art habe ich viele handwerks items mit anderen Spieler getauscht mit Sachen die sie brauchten.
      beispiel:
      Allmächtige verzauberungssteine, evolutionssteine,
      Postanhänge,
      Duale manasteine,
      ......

      Mit freundlichen Grüßen Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Huhu zusammen,

      @Orange: Du sprichst mir aus der Seele.

      Ist schon witzig zu lesen, dass es die Probleme auf dem Server erst ein paar wochen geben soll. Ich frage mich warum dann seit Jahren immer wieder Threads eröffnet wurden zu dieser Thematik. :D

      Hier läuft einfach nichts wie es soll. Fertigkeiten sind verstellt, alle Instanzen verbuggt (selbst Rentus), Hackusing... Ich hör mal lieber auf weiter aufzuzählen. :sleeping: Und falls dann etwas angesprochen wird und dem Team das nicht in den Kram passt erfolgt die berüchtigte "Beyond-Zensur". :thumbdown:

      Und ja Leute man kann Beyond mit anderen Servern vergleichen, vorallem wenn auf anderen Servern Dinge laufen wo es hier nur heißt "Da können wir nichts dran ändern". Spielt erstmal längere Zeit auf einem anderen Server, dann seht ihr mal was hier alles (technisch) nicht läuft. Die Community ist ein anderes Thema.

      Vg Sio
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Das Theaterstück in so manchem Kopf mit anzuschauen, muss fürchterlich spannend und spektakulär sein. Es fasziniert mich doch jedes Mal aufs Neue und sorgt für heitere Momente im Alltag. Hier melden sich sogenannte Stammspieler zu Wort, die teilweise seit über einem 3/4 Jahr nicht mehr eingeloggt haben oder aus sehr vielen Richtungen als Grund für Unmut und Resignation genannt werden und auch sonst nur in der Com sind, um Stunk zu machen bzw. zu provozieren wo es nur geht. Und diese besitzen dann noch zum allem Überfluss die Frechheit es so zu formulieren als wären sie jahrelang mit einer Art Knebelvertrag an diesen beschissensten aller Deutschen Server gebunden gewesen :thumbdown:
      Ihr macht euch doch selbst mindestens so lächerlich wie ihr es uns unterstellt und merkt es nicht mal vor lauter Drang danach jeden zu manipulieren und den letzten Funken Hoffnung der Leute in den Dreck zu schreiben. Ganz großes Kino!

      Ich denke mal, dass jeder, der hier noch aktiv mitliest oder sogar -schreibt, eure Meinung zu Genüge aus den letzten Jahren kennt @Orange, @Saxon und @Siobhan und deswegen sollten wir es auch an dieser Stelle gut sein lassen. Das führt zu nichts für beide Seiten und wird es nie. Sucht euch bitte einen Server, auf dem ihr euch wohlfühlt, auf dem alles so eingestellt und modifiziert ist wie ihr es möchtet und auf dem eure Vorschläge genau so umgesetzt werden, wie ihr es dem Serverteam vordiktiert. Vor allem aber, auf dem man noch Wert auf eure Meinung legt. Dieser Punkt fällt nämlich inzwischen sogar mir schwer bei all der Hetze ständig und wann nicht unverblümt seine Meinung sagen, wenn nicht jetzt wo doch sowieso alles runtergewirtschaftet und zum Lachen ist (dumb) Ich finde es eigentlich schade.

      Beste Grüße
      Farlon
    • Sag mal...geht`s noch ?

      Normal müsstest Du Deine Mail selber löschen. Voll am Thema vorbei.
      Du greifst die einzigen Leute an, die mit Dir zur Sache diskutieren wollen. Wer so ein Projekt leitet, sollte auch Kritik aushalten können.
      Kannst du eigentlich nicht verstehen, dass Leute, die hier noch schreiben, Interesse haben an dem Server. jemand, der kein Interesse hat, schreibt nichts mehr dazu. Irgendwelche Theorien, dass Spieler nur Stunk und Streit verbreiten möchten, solltest du schnellstens wegwerfen, denn das Team war hier nicht unbeteiligt.
      Wenn Du das aufmerksam machen auf Fehler, Cheater und Ähnliches als diktieren siehst, dann hast du wohl recht.
      Eine Beeinflussung des Teams ist sowieso nicht möglich, da dieses so gut wie nie reagiert hat.
      Ein 3/4 Jahr nicht gespielt? Die Leute, die hier im Forum schreiben, haben bis vor kurzem noch aktiv hier gespielt.

      Mfg

      PS: Nicht immer gleich Böses vermuten, sondern das Gute aus den Nachrichten rausfiltern, auch wenn es schwer fällt.
      I bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza.
    • Auch wenn ich lange nicht mehr eingeloggt war hat dies wohl seine gründe und werde hier ganz simple stichpunkte schreiben für das Thema auch wenn schon einige dieser Stichpunkte in anderen theads geschrieben wurden werde ich sie hier auflisten.

      Zu aller erst was hier auf diesen content sehr wichtig ist auch wenn es schwer ist zu bearbeiten:

      • Makarna/TU Hardmode lvl 65
      • Dauerhafte Events (müssen nicht immer anspruchsvoll sein)
      • Mitspieler bestrafen die meinen ingame andere mitspieler innerhalb einer fraktion von Raids auszuschließen und zu ignorieren.
      • Dredsystem komplett überarbeiten da einfach das jetzige Dredsytem für niemanden einen Sinn macht.
      • Sonstige Instzanzen zu fixen wie Turm HM. Ich glaube bei SMB sieht es genauso schwierig aus zu fixen wie mit Makarna.
      • Das GP System sollte lieber nochmal angepasst werden , vor allem für die Ränge unter General. Also Offistar 1 - Offistar 5.
      Für eine einseitige Fraktionsperre würde ich mich dagegen entscheiden aus einem einzigen Grund.
      Wenn Mitspieler ihre Freunde oder Verwandte auf den Server holen , sollten sie schon zusammen spielen können.
      Das verhindert sonst neue Spieler auf den Server.

      Weitere Stichpunkte fallen mir gerade nicht ein. Das waren aber meine und die meiner Freunde ingame Meinungen.

      Ansonsten hätte ich nurnoch hinzuzufügen das schon so einiges über die "Jahre" gefixt wurde wie z.b.
      Skills, Festungstor und das drum herum, anpassungen für Raids und instanzen uvm.
      Das waren jetzt nur die mir immer auf der Seele branden.

      Ich hoffe ich konnte dem Team damit die Seelenkrankheiten der Community vermitteln.
      Mfg :thumbup:
    • @Saxon Mit Kritikfähigkeit hat das nichts zutun und das weißt du auch. Stell es oder auch mich nicht als etwas dar, das es nicht ist. Ich wüsste auch nicht wo das Team an Stunk und Streit beteiligt gewesen sein soll, wenn sich die Com regelmäßig gegenseitig auseinander nimmt wie kleine Kinder. Wir sind beide nicht dumm. Bei uns beiden prallen einfach nur zwei Egosegmente aufeinander, die dasselbe prinzipiell durchgehen lassen oder eben nicht. Fakt ist, es kann nicht harmonieren und muss es auch nicht. Ich habe nun wirklich bei jedem einzelnen Satz mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt, wofür man sich eigentlich die Mühe macht und was du damit bezweckst. Es macht einfach keinen Sinn und auf so eine Art Ping-Pong haben wir beide keine Lust.

      Allein dass du das 3/4 Jahr auf dich beziehst, zeigt mir schon einiges. Du warst gar nicht damit gemeint und so viel Hintergrundwissen solltest du mir noch zugestehen, dass ich deine Onlinezeiten und die der anderen kenne. Mach dir Gedanken zu deinem eigenen PS, vielleicht finden wir dann irgendwann einen Weg für eine erträgliche Kommunikation. Wenn noch Interesse am Server vorhanden ist, dann müssen wir das zwangsläufig.

      @Shalltear Endlich mal ein Post, der sich trotz Kritik angenehm liest (Stichwort: sachliche Diskussion) und mit dem man etwas anfangen kann. Danke!

      Beste Grüße
    • Hallo,

      da das mit 4.9 abgelehnt wurde, kann ich mich nur Shalltear anschließen ich finde daher sollte jetzt Priorität darauf gesetzt werden den Content so wie es ihn gibt möglich zu machen indem man alle Instanzen stück für stück jetzt Implementiert.

      Außerdem sollte vielleicht dafür gesorgt werden das durch regelmäßige Events die Spieler was zu Tuen haben. Vielleicht einfach mal den Abstand zwischen den Events nicht länger als einen Monat zu halten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marvin