Pve

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo, ich überlege eventuell auf diesem Server das spielen anzufangen, möchte allerdings auch gerne Pve und PvP machen. Stelle mir allerdings die Frage ob überhaupt regelmäßig genug Leute zusammen kommen und was für Instanzen überhaupt noch gelaufen werden.
      Über eine Antwort würde ich mich freuen.
      LG Zorrine :D
    • Hi,
      kommt darauf an auf welcher Seite du spielen möchtest.
      Auf der Elyosseite gehen wir regelmäßig Innis und suchen immer eine Möglichkeit uns im PvP
      mit anderen zu messen.
      Wir freuen uns auf jeden neuen aktiven Spieler.

      MfG
      Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    • Huhu,

      super dass du auf der Elyosseite spielen möchtest.

      Spiel die Klasse die dir am besten liegt und die du auch gerne spielen möchtest. Da auf der Elyosseite sowohl Dmg als auch Heal benötigt wird, spielt dass also keine Rolle. :)
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Als Kleri hast du es immer einfach Inis zu laufen weil man als Kleri dreh und Angelpunkt ist überhaupt eine zu laufen.
      Wie es momentan auf Elyseite mit inis aussieht weis ich, nicht aber ich denke sie werden welche gehen.
      Alle anderen Klassen haben es schwerer einen iniplatz zu bekommen als Templer is beknackt weil man oft keinen Fulltank braucht auf diesem Server.
      Alles was Heilen kann und viel schaden macht ist super für inis. ( wenn es dir darum geht regelmäßig inis zu laufen )
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!