Skins für Jedermann

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Skins für Jedermann

      Hallo,
      mir ist aufgefallen das man nicht alles Überskinnen kann wie man es möchte. Hauptsächlich ist mir das bewusst geworden als ich keinen schönen Kolben Skin gefunden habe und mir gedacht habe warum kann ich nicht das Laserschwert aus dem Shop über den Kolben skinnen.

      Also hier mein Vorschlag.

      Das man Alles Überskinnen kann damit jeder seinen Char individuell aussehen lassen kann wie er es mag.

      Zwei gegenpunkte die ich gleich wiederlegen möchte:

      1. dann erkennt man doch die Klasse nicht mehr !
      2. dann erkennt man die Waffe nicht mehr und ich weiß nicht gegen was ich gerade spiele. ( falls irgendwer auf den skin achtet )


      1. Das sieht man wenn man den char im target hat. und es gibt viele skins die die klasse nicht nacht stoff platte oder leder aussehen lassen.
      2. Solange so Skins implimentiert sind wie Blumenstäbe in Form von ner Sonnenblume oder Ähnliches können wir auch auf andere Sachen skinnen.


      Also es soll im ramen bleiben nicht das einer nen Einhand skin auf ne 2 handwaffe skinnen kann. aber obs ein orb oder ein buch, ein Kolben oder ein schwert oder ein stab oder eine Stangenwaffe ist, interessiert glaube ich wirklich niemanden hier. das kann man ja auch auf der website nachschauen.


      Ich hoffe auf viele Meinungen Eurerseits das dieser Vorschlag positiven Anschlag findet.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Hallo,

      ich würde sagen das man keinen kolben Skin mit dem Schwert Skint das ist dann ja nicht mehr Aion wie es gedacht ist bei Rüstungen würde ich es noch ok finden es bringt einfach echt nix wenn man als Assa mit 2 Großschwert Skins rumläuft wo bleibt da dann der sinn.
    • Also noch mal als Ergänzung auf Just Aion war das wohl so und ging auch. Also zumindest habe ich das so gehört, weil ich selber nie dort gespielt habe kann ich das ja nicht einfach so behaupten.
      Aber zuverlässige Quellen haben mir das bestätigt das es so war also zumindest für die Rüstungen.
      Dann kommt noch meine Frage dazu ob es mit Waffen auch gehen wird ?
      PS: mir geht es einfach nur um den Kolben, weil es dafür finde ich keine schönen Skins gibt.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Hm... Ich konnte da auch nur Stoff auf Stoff usw skinen. ?(
      Es gibt Rüstungen, die "Kleidung" genannt sind. Die kann man auf alles skinen (zB die Drenium/Prolix-Items aus dem Shop oder generell Skins).
      Client-Modding könnte es möglich machen, aber ich hab davon zu wenig Ahnung. Die Devs können da mehr zu sagen.
    • Unterschiedliche Rüstungsarten zu verskinnen fänd ich auch super und auch in keinster Weise falsch.
      Bei Waffen bin ich mir da nicht so sicher. Unter Einhändern sehe ich auch nicht unbedingt Probleme, aber anderweitig kommts mir etwas zu komisch vor.

      Lg Ceridwan

      Bin dann wieder in meinem Keller (disappear)
    • Also hat keiner Interesse dran, obwohl es dem Spielerskill keinerlei Beeinflussung geben würde. Schade na dann lassen wirs eben Farlon du kannst das schließen.
      Ps. @ Lumen wenn du mal ne Idee hast kommt von mir auch erst mal ein nein ohne jegliche Begründung.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Ich finde die Idee für die Rüstungen ziemlich nice. Es ist an sich schon jetzt möglich, indem man "Kleidung" drüber skinnt. Deshalb weiß ich auch nicht was gegen eine Ausweitung sprechen sollte, es seit denn es ist nicht machbar. :D
      Ich bin gegen den Teil, auch Waffen mit anderen Waffentypen skinnen zu können.
    • Ich meine es gibt genug Skins für Keidung um ein anderes Aussehen zu haben und es gibt auch Waffen skins.
      Das es nun gerade für den Kolben keine schönen skins gibt ist halt Pech ...sry ist nun mal so .
      Aber ich denke für dieses ganze Vorhaben wäre zu viel Aufwand nötig ,welcher an anderer Stelle wichtiger ist.
      Es sind noch zu viele Bug´s zu beheben um die sich erst mal gekümmert werden muss als das man einen schönen Skin für Kolben oder sonstiges hat . In dem Sinne bin ich dagegen (shrug)
      Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.
    • @Lumens Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern klar gegen deine Begründung warum es nicht implementiert werden sollte. (facepalm) Eine Diskussion hat so etwas an sich.

      Wenn du meinen Kommentar von früher liest, war ich schon immer der Meinung Rüstung wäre in Ordnung; Waffen aber nicht, genau wegen dieser(/deiner) Begründung der "Einzigartigkeit" verloren geht.
    • Auf NotAion konnte man im Shop ein bestimmtes Item kaufen, befand sich dieses im Inventar, so konnte man per Befehl den gewünschten Skin auf das gewünschte Item packen. So konnte man als Kleriker mit Dual-Kolben rumrennen oder gar seine Extend-Waffe mit einer normalen überskinnen. Dort gab es Grenzen, die ich allerdings nicht nennen kann, weil ich nie an diese gestoßen bin.
      Damit möchte ich lediglich sagen, es liegt im Bereich des Möglichen. Besonders war daran ausschließlich der Befehl an sich, das benötigte Item war schlichtweg eines, das auf NotAion keinerlei Nutzen hatte (wir kennen es als "Mastarius' Gunst").
      FiftyPercentCooler
    • zum Thema von Not Aion kann ich nur Beitragen das es bei den Grenzen lediglich beim Kleri auf dem Schild ging und beim Kantor alle anderen Waffen konnte man nicht ändern im Sinne von Schwert Skin auf einem Dolch. Jedoch ging wie Loliksde bereits sagte ein Non-Extend Skin wie Orkanschwinge auf einer Extend wie die Gecraftet Katalium.
    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung kurz über diesen Vorschlag diskutiert und müssen ihn leider ablehnen. Anders als es bereits bei der Rüstung problemlos mit speziellen Items funktioniert (Kleidung), ist das Überskinnen bei den Waffen in der Form einfach nicht möglich. Jedenfalls nicht mit vorhandenen oder uns bekannten Möglichkeiten. Ob ein Schwertskin auf einem Kolben oder der Stab auf einer Pistole nun Sinn ergibt und bei allen Spielern positiv empfunden wird, spielt auch überhaupt keine Rolle bei der Entscheidung, da sich über Geschmack bekanntlich gut streiten lässt.

      Es gibt sehr viele Skins für Waffen und zumeist auch für alle Waffen von einer Art. Ihr könnt jederzeit für die Item Mall Vorschläge machen, welche Skins ihr gerne zur Verfügung hättet oder aber auch für Events Vorschläge machen, sodass bestimmte Skins mal als Preis ausgeschüttet werden.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team