Kromedes Prozess

    • Pending

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kromedes Prozess

      Hallo,,
      mir ist ein wenig was aufgefallen, und zwar geht es um Kromedes Prozess.
      In der Instanz läuft einiges ungut, welche will ich hier eben aufführen..

      1. Alle Bosse sind trotz den quests [Instance] Journey into the Unknown und wahrscheinlich auch in [Instance] Nightmare in Shining Armour machbar
      Dies sollte normal nicht sein, da es sich bei diesen beiden Quests um Quests handelt, die diese Instanz zeigen sollen x) demnach sollten die Räume zu Lady Angerr , Harmam the Torturer und Justicetaker wyr verschlossen sein.

      2 .Kaliga Ist und bleibt unjust?

      Normal hat Kaliga verschiedene namen, Raging Kaliga , Shaow Judge Kaliga (welchen man für die quest [Instance] Journey into the Unknown und [Instance] Nightmare in Shining Armour ) und Kaliga the unjust, jedenfalls egal was man macht , was auch eigentlich nicht so sein sollte, das kaliga weiterhin "Kaliga the Unjust" bleibt Egal ob man nun die Extra bosse tötet oder nicht. Somit wird die Quest [Instance] Journey into the Unknown und [Instance] Nightmare in Shining Armour nicht beendet werden können, da man den Schatten Richter brauch x)

      Jedenfalls sind das sind 2 größten fehler und auch schwer wiegendsten fehler , die anderen sind dann einfach nur npcs die sich nicht bewegen.

      Was mir auch aufgefallen ist, das Kaliga the unjust wirklich IMMER diesen schlüssel gedroppt hat Item Icon185000102 Was doch eigentlich nicht sein soll oder? Meine der schlüssel sollte was besonderes sein da man damit die Waffen bekommt <_> wäre nett das zu überprüfen ob da nicht auch ein fehler ist..

      Naja.. Das wars von meiner seite aus <.<
      cya!
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..