Neuling im Aion Universum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuling im Aion Universum

      Hi ich bin neu hier. Ich bin durch Zufall auf diesen Server gelandet weil dieser empfohlen wurde und ich habe keine Erfahrung mit Aion da ich das offizielle Game nicht gespielt habe. Als Klasse habe ich eine Magierin und die dunkle Seite gewählt. Ich bin ein einsamer Wanderer der sich lieber umschaut, durch die Gegend streift und sich erst viel später einer Fraktion anschließen wird. Aber wirklich aktiv bin ich nicht und auch nicht allzu gesprächig obwohl ich Discord habe. :D

      Achja ich bin 29 Jahre und männlich :)

      Yours sincerely
    • Herzlich willkommen auf Beyond und nicht zuletzt auch in Aion, Motte!

      Die meisten Spieler hier sind Veteranen des offiziellen Servers und/oder von anderen Privatservern und kennen sich sehr gut im Spiel aus. Solltest du also einmal Hilfe benötigen, zögere nicht und frage im 3er drauf los (einfach im Chat /3 eingeben und dann deine Nachricht, diesen Chat können alle Spieler deiner Fraktion lesen). Aion ist ein sehr großes Spiel, welches für jeden Typ Spieler etwas bereithält und selbst ich als altgedienter Veteran entdecke hin und wieder noch etwas Neues. Nimm dir die Zeit die du brauchst und verzweifle nicht, sollte sich dir mal etwas nicht direkt erschließen.
      Die (richtige) Fraktion hast du ja bereits gewählt!

      Liebe Grüße
      loliksde/Kuoloma
      FiftyPercentCooler