Antriksha Loot anpassen

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Antriksha Loot anpassen

      Hallo zusammen,

      mein Vorschlag wäre beim Loot von Antriksha bei Rüstung oder Schmuck Teilen, hier auch eine Auswahl Möglichkeit zu bieten wie bei der Waffenkisten.

      Aus der einfachen Begründung da man als Spieler hier wie so viele Hürden überwinden muss, um überhaupt eine Kiste zu ergattern.

      1. Muss man zu einem der 24 Glücklichen zählen die bei Antriksha antreten.
      2. Wenn die gegnerische Fraktion antritt muss man es erstmal schaffen die gegnerische Fraktion auszuspielen.
      3. Muss man permanent dafür Sorge tragen dass die eigene Base nicht zerstört wird.
      4. Wenn dann noch genug Zeit übrig ist muss Antriksha erstmal besiegt werden.
      Es ist sehr deprimierend wenn man mal all diese Hürden überwunden hat und zum dritten oder vierten Mal das Gleiche Rüstung oder Schmuckteil bekommt.

      Auch für Spieler denen nur noch ein oder zwei Teile fehlen würde ein auswählbares Rüstungsteil oder Schmuckstück schneller zu ihrem Komplettset bringen
      und sie damit er bewegen für andere Spieler ihren Platz abzugeben.


      Einen kleinen zusätzlichen Vorschlag den ich auch machen möchte ist ein zweites event genau in dem Zeitraum von Antriksha als Alternativprogramm für alle die nicht mit laufen können oder für die Fraktion die vieleicht vorzeitig ausscheiden muss oder nicht antreten kann.

      (so ganz dem Motto Antriksha kann ich nicht mit laufen ich habe aber eine gute Alternative)

      MfG Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Bijouri wrote:

      Einen kleinen zusätzlichen Vorschlag den ich auch machen möchte ist ein zweites event genau in dem Zeitraum von Antriksha als Alternativprogramm für alle die nicht mit laufen können oder für die Fraktion die vieleicht vorzeitig ausscheiden muss oder nicht antreten kann.
      Klasse idee!!!!!!!!!!!!!!!
    • Krone 1999 das kann ich dir genau sagen und zwar genau seitdem Infinity gewechselt ist.
      Und Asmodier haben auch Monate lang den Antrishka kampf verloren .. das solltest du aber wissen.
      Es wäre aber auch eher Hilfreich Objektiv zu bleiben.
      Außerdem hört sich das auch wirklich gut an von Bijouri

      Zitat: Einen kleinen zusätzlichen Vorschlag den ich auch machen möchte ist ein zweites event genau in dem Zeitraum von Antriksha als Alternativprogramm für alle die nicht mit laufen können oder für die Fraktion die vieleicht vorzeitig ausscheiden muss oder nicht antreten kann.
    • Mal abgesehen davon, dass ich bei diesem Thema gespaltener Meinung bin, ist deine Aussage alles andere als Objektiv @Krone1999. Es geht hier im Thread allgemein darum, dass die Ahserion Teile zukünftig auswählbar sind und die Kisten anderweitig erhaltbar sein sollen. Aus deiner Aussage kann man nur entnehmen, dass du wegen der derzeitigen Situation der Elyos frustriert bist und gegen dieser Änderung bist, weil ihr nicht die gewinnende Fraktion seid.
      Ich kann nur sagen, dass es sich irgendwann wieder ändert und auch ihr es schaffen werdet Ahserion zu legen, dann sollte das hier genannte Thema euch eher zugute kommen, als es Nachteile hat.
    • Ich finde Airis Idee am besten.
      Frei wählbare Items würden dazu führen, dass man sehr schnell ein Gear zusammenhaben würde, dass zum Endcontent zählt.
      Eine Auswahl zwischen den Oberkategorien Schmuck, Waffe und Rüstung würde hingegen einen gewissen Glücksfaktor beibehalten. Man könnte immer noch:

      zero wrote:

      da sag ich nur 5x die schuhe
      erhalten, aber schränkt die Auswahl doch ein.

      Andererseits kann ein schneller Erhalt zu Desinteresse an dem Raid führen. Das wär zum einen gut, da auch Spieler die Chance hätten mitzukommen, die bisher nicht dabei waren und auch die schwächere Fraktion dadurch schneller zum Zug kommen könnte, ohne erst auf Zuwachs hoffen zu müssen.
      Aber es könnte auch zu so massiven Desinteresse führen, dass der Antriksha-Raid ein PvE-Raid wird. Das ist aber recht unwahrscheinlich, da es immer genug PvPler geben wird, die einfach aus Spaß am PvP mitkommen und nicht weil sie noch Gear brauchen :)

      Den Vorschlag mit einem Alternativ-Event halte ich für überzogen. Diejenigen, die nicht mitwollen/-können müssen mit der Konsequenz leben und haben hier auch genug Auswahl sich zu beschäftigen (Inis etc). Wenn nicht, dann muss ein ausgearbeitetes Konzept her. Das Team hat genug zu tun. Man betrachte einfach einmal die ganzen angenommenen Vorschläge oder die Sachen die in Bearbeitung sind.
      Zu einem Minimum an Eigenunterhaltung sollte eigentlich jeder im Stande sein ;)
    • Auf der letzten Besprechung haben wir über diesen Vorschlag diskutiert und uns gegen eine Selectable-Einstellung in irgendeiner Form entschieden. Stattdessen werden wir künftig bei Events vermehrt Verpackungsschriftrollen ausschütten. So ist erstmal genauso sichergestellt, dass doppelte Items nicht automatisch 'für die Tonne' sind und trotzdem klickt man sich nicht einfach sein Gear zusammen - so nüchtern muss man es ja auch mal betrachten.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Aber sind Antriksha-Teile denn überhaupt verpack/sendbar mit den Rollen? Ich meine jemand hat das mal getestet und es hat nicht funktioniert. ?(

      Zudem müssen die Teile auch noch auf +20 gebracht werden, damit es überhaupt funktioniert, was ich nicht so doll finde. Denn zum teil muss man dann erst Unmengen an Evo's und/oder Allmächtigen VZ's investieren um ein Teil überhaupt verpacken zu können. Finde nicht, dass das dem Sinn einer Verpackungsrolle entspricht bzw. verstehe ich nicht, warum das so sein muss.

      Ich denke viele können ein Lied davon singen, wie viele Evo's und Allmächtige sie in ein Teil gekloppt haben und es immer noch nicht +20 ist. Ließe sich das nicht auch zumindest auf +15 reduzieren? Dann wäre das auf jedenfall eine gute Alternative zum Vorschlag.

      beste Grüße
      GreyWolf

      The post was edited 2 times, last by GreyWolf ().