Gear Load Macro

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gear Load Macro

      Hallo Beyond-Aion Community,

      Bevor ich mit dem richtigen Thema Anfange will ich anmerken das ich mir nicht sicher bin ob das hier auf den Server so funktioniert wie es hoffe, aber ich vermute das es möglich ist da es auf Servern Wie Not Aion auch funktionierte und es als ein Ingame Befehl benutzt wurden ist. Nachdem Ich das Thema beendet habe werde ich noch ein Youtube Video Verlinken wo man sieht wie das Makro funktioniert.

      Also es handelt sich hier um ein Makro bzw Ingame Befehl der per Makro benutzt wird. Dieser Befehl (.gear load Name) erlaubt es dir dein Gear zu wechseln ohne großartige Verzögerung dieser Befehl Funktioniert aber nicht im CC (Fear/Sleep) und in Schock Zustände. Jedoch wird es nicht wie Ingame Makros durch einen Angriff eines Gegners unterbrochen. Dieser Befehl ist vorallem für Klassen/Spielern sehr hilfreich im PvP zum Beispiel um bei einem Blocken Kleriker als Gladiator vom DMG Set zu einem Präzision Set zu wechseln daher würde dieser Befehl das PvP interessanter machen in meinen Augen.

      Durchführung des Befehls:
      -Zuerst musst du das Set einmal komplett angezogen werden
      -Dann gibst du im Chat .gear save Name des Sets ein (Beachte das nur das was du anhast auch später angezogen wird) gilt auch für Machtscherben etc
      -Man muss ingame .gear load Der Name des Sets angeben und das Set wird innerhalb 1 Sekunde umgezogen

      Wie ich am Anfang sagte ist hier noch das Video dazu () ich muss aber noch dazu sagen das ich nur ein Video aus dem Patch 5.0 gefunden habe aber es schon zu 4.8 auf dem Server Not Aion gab.

      Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte und es Verständnis Probleme gibt könnt ihr mich einfach fragen.

      Ich würde mich über jede Art an Feedback freuen.

      Grüße
      Sykashi (enrage)

      The post was edited 1 time, last by risara1337 ().

    • Kannte ich zwar noch nicht, aber find ich ziemlich nice, wenn das hier auch möglich wäre. Würde auch das Makro-Schreiben für den Gearwechsel enorm erleichtern ^^
      Im Prinzip ist es ja eine Kombination aus einem Chatbefehl und den Ingamemakros.

      Guter Vorschlag!

      Beste Grüße
      GreyWolf
    • Leider müssen wir dieses Thema auf unbestimmte Zeit zurückstellen.
      Nach Besprechung und Analyse stellt sich so ein Feature als zu zeitaufwändig dar, als dass wir es momentan umsetzen könnten. Wenn wir wieder Zeit haben kommen wir gern darauf zurück, oder ihr fragt noch mal nach falls wir uns hierzu länger nicht melden (> 6 Wochen).

      Edit: Der Vorschlag wurde mit einer späteren Entscheidung abgelehnt (>>siehe<<).