Funktion der Bankett-Tische

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Funktion der Bankett-Tische

      Hallo

      Kennt sich wer mit den Bankett-Tischen aus und kann mir mal die Funktion, Dauer etc erklaeren? Laut rezept kanner ja dieses: Bankett-Tisch, der vom Experten angeboten wird. Mit Klick auf den Bankett-Tisch könnt Ihr Speisen zur Verbesserung von Angriff, der krit. Treffer, der Präzision, max. Gesundheit zu Euch nehmen. Restdauer 60 Tage, Nutzungsdauer 10 Sekunden. Speisereste für 50 Personen.

      Logisch ist fuer mich, das man ihm im Haus aufstellt. Ist der Tisch dann nach 60 Tagen verschwunden und man kann ihn innerhalb der 10 Sekunden nutzen? Und bekommt man alle Buffs auf einmal und wie langehalten diese? Da wir am überlegen sind Buff-Food herzustellen oder halt die Tische. Daher mal bitte um Erklaerung wenn sich wer auskennt.

      1. Wie lange halten die Tische.
      2. Kann man sich die Buffs aussuchen oder bekommt man das komplette Paket?
      3. Wie lange halten die Buffs?
      4. Speisereste für 50 Personen = man kann sich 50x bedienen? Egal ob einem der Tisch selber gehoert oder durch Einstellun des Hauses auch von Freunden genutz werden kann?
      5. sind die Buffs nach einem Tod weg oder bleiben diese erhalten?


      Danke im Voraus fuer jede Erklaerung.
    • Die Nutzungsdauer bezieht sich auf den CD des Tisches meine ich. Du kannst ihn alle 10 Sekunden nutzen.
      So etwas kann zB rauskommen: Item Icon160002414

      zu 1.
      Die Tische halten 60 Tage. Wenn man sie in der Zeit nicht verbraucht sind sie weg.

      Zu 2.
      Man klickt den Tisch an und erhält ein Bufffood mit den entsprechenden Stats. Die Stats sind abhängig von gecrafteten Muster.

      Zu 3.
      Ich meine 45 Minuten, aber es ist eine Ewigkeit her seit ich ihn stehen hätte.

      Zu 4.
      Ja genau das.

      Zu 5.
      Sie sind weg.

      Als kleine Info (Wenn es immer noch so ist):
      Das aus dem Tisch erhaltene Bufffood lässt sich nicht staken. Von daher ist es furchtbar unpraktisch.
      Ich persönlich halte nicht sehr viel von dem Tisch. Aber das mag auch daran liegen, dass ich es generell nicht leiden kann wenn sich solche Items nicht staken lassen :D
    • Und du kannst nur einmal food zur zeit vom Tisch holen, meine ich. Unser Koch in der Legi versorgt uns damit regelmäßig, und ich meine wenn du den hinterher nochmal anklickst kommt die meldung: ihr könnt davon nicht mehr tragen.

      In dem Punkt hast du recht Seishin, es ist echt nervig
    • Dass das Food sich nicht Staken lässt ist wirklich sehr blöd.
      Dennoch kann man eins looten -aktivieren und noch eins mitnehmen.
      Außerdem mit der funktion Heimkehr wenn man ein Haus/Villa oder Anwesen besitzt kann man das ganze nochmal machen und direkt zu den Punkt sich backporten lassen wo man herkam, ausgenommen von Raid Schlachtfeldern,PvP map und paar kleine ausnahmen.
    • Seishin wrote:

      Die Nutzungsdauer bezieht sich auf den CD des Tisches meine ich. Du kannst ihn alle 10 Sekunden nutzen.
      So etwas kann zB rauskommen: Item Icon160002414

      zu 1.
      Die Tische halten 60 Tage. Wenn man sie in der Zeit nicht verbraucht sind sie weg.

      Zu 2.
      Man klickt den Tisch an und erhält ein Bufffood mit den entsprechenden Stats. Die Stats sind abhängig von gecrafteten Muster.



      Zu meinem Verstaendniss ( bin halt alter Mann :) ) : Ich kann den Tisch alle 10 Sekunden anklicken bis ich 50x Bufffood rausgeholt habe innerhalb der 60 tage und bekomme halt das Gericht was mir der Tisch gibt....entweder das scharfe oder halt das andre fuer magische werte.




      Laut Bufffood: 45m lang werden Physischer Angriff, Krit. Treffer, Präzision und Maximale TP jeweils um 12 Punkte, 60 Punkte, 60 Punkte und 240 Punkte erhöht. <-------- heisst ich bekomm alle 4 Werte in einem Gericht erhoeht? Auch wenn sie sich nicht stacken lassen, irgendwo hat man immer bissel Platz fuer wenige Gerichte in der Tasche. :)
    • Moin =)

      Also auf dem offiziellen NA-Server war es so, dass du 1x am Tag den Tisch nutzen konntest und die 10sek CD galten bis der nächste den Tisch nutzen konnte.Und man konnte auch immer nur ein Gericht im Invi mit rumschleppen.Ich habe als Mage immer Tasty Nokara Herbsushi und Tasty Drupa Cocktail bevorzugt. =)
      Emotionale Stabilität einer Pusteblume.