Hallo Liebe Menschen des Forums!
Am 12.01.2019 haben wir versucht die 24-Mann-Instanz Stahlmauerbastion zu laufen. Nunja..
Hier mein Bericht als Leiter der Panzergruppe.
Zu Beginn der Instanz fällt mir auf, dass vor dem ersten NPC ein Flammenwagen vorfährt, der womöglich die Wand zwischen Panzerweg und Verteidigungsgruppe einreißen würde.
Der sollte hier nicht spawnen.
Weiterhin fällt auf, dass die Mops über die Barrikaden laufen können und diese anschließend gespielt werden müssen.
Dies ist ebenfalls eine kleinere Abweichung von der Orginal Instanz
Das alles war noch nicht das größte Problem.
Das Hauptproblem besteht aber darin, dass der Drache, der Normalerweiße die Schlüssel zum Panzer droppen sollte keinen Schlüssel gedroppt hat.
Läuft man dann weiter zum zweitmöglichen Mop der einen Schlüssel haben sollte, hat dieser auch keinen.
Im Allgemeinen fällt auf, dass sich die Mops hinderlicherweise nicht in den Zustand Furcht setzen lassen.
Wie mir Mitgeteilt wurde gab es auch bei der Verteidigungsgruppe etliche Probleme.
Die Kiste die zum Start die Kanonenkugeln und Geschützaktivierungssteine gibt, konnte nicht geöffnet werden.
Somit war die Verteidigung nicht möglich und der Versuch die Instanz zu laufen schlug fehl.
Ich hoffe, dass diese Fehler behoben werden können
Denn im aktuellen Zustand ist diese Instanz nicht machbar.
LG Nussknacker
<Darksiders>
Am 12.01.2019 haben wir versucht die 24-Mann-Instanz Stahlmauerbastion zu laufen. Nunja..
Hier mein Bericht als Leiter der Panzergruppe.
Zu Beginn der Instanz fällt mir auf, dass vor dem ersten NPC ein Flammenwagen vorfährt, der womöglich die Wand zwischen Panzerweg und Verteidigungsgruppe einreißen würde.
Der sollte hier nicht spawnen.
Weiterhin fällt auf, dass die Mops über die Barrikaden laufen können und diese anschließend gespielt werden müssen.
Dies ist ebenfalls eine kleinere Abweichung von der Orginal Instanz
Das alles war noch nicht das größte Problem.
Das Hauptproblem besteht aber darin, dass der Drache, der Normalerweiße die Schlüssel zum Panzer droppen sollte keinen Schlüssel gedroppt hat.
Läuft man dann weiter zum zweitmöglichen Mop der einen Schlüssel haben sollte, hat dieser auch keinen.
Im Allgemeinen fällt auf, dass sich die Mops hinderlicherweise nicht in den Zustand Furcht setzen lassen.
Wie mir Mitgeteilt wurde gab es auch bei der Verteidigungsgruppe etliche Probleme.
Die Kiste die zum Start die Kanonenkugeln und Geschützaktivierungssteine gibt, konnte nicht geöffnet werden.
Somit war die Verteidigung nicht möglich und der Versuch die Instanz zu laufen schlug fehl.
Ich hoffe, dass diese Fehler behoben werden können
Denn im aktuellen Zustand ist diese Instanz nicht machbar.
LG Nussknacker
<Darksiders>