Atreia - Pass

• Insufficient information
    • Du musst unter dem 2. Reiter schauen. Dort kommen die Belohnungen an und können ähnlich wie Post abgeholt werden. Ist dieser "Speicher" voll (müssten 50 Belohnungen sein), dann bekommt man nichts mehr. Die normalen Belohnungen müllen es ziemlich schnell zu. Ist das evtl. der Fall?

Man sollte dabei beachten, dass alle Chars auf einem Account sich die Belohnung teilen. Man bekommt sie nur 1x.
    • Ich habe die Belohnungen gestern mal testweise abgeholt, für gewöhnlich ignoriere ich den Pass meist.
      Bei mir gab es keinerlei Probleme, die Kisten abzuholen. Ich hatte wie gewohnt mit einem Klick das Inventar voll.
    • Wie zu sehen ist hab ich die Manastein Kiste immer noch nicht abrufen können
      und bei den belohnungskisten wird 1/50 angezeigt es ist aber nichts drin ,deshalb verschwindest das Item
      vom Atreia- Pass auch nicht .

Es ist ok, wenn Du mich nicht magst Nicht jeder hat einen guten Geschmack
    • Da es bei einigen Spielern nicht funktioniert gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Die betroffenen Spieler scheinen auch schon länger auf Beyond zu spielen, daher kann man davon ausgehen, dass sie das Problem mit dem "genügend Platz" bereits kennen und vorher geprüft haben. :P

Hatte das Problem auch schon im vergangenen Jahr, aber da mir die Belohnungen nicht so wichtig waren (außer das Serum) habe ich nichts geschrieben. Es wäre allerdings super, wenn zukünftig alles abholbar ist. :D

Vg Sio
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Seishin wrote:

Soweit ich weiß bekommt man keine Belohnung nachgereicht. Hättest du am besagten Tag vor dem Einloggen auch genug Platz?
      ja ich hole das immer jeden tag ab weil ich das besagte Atreia - Pass Item weg haben möchte und dies geht nur wenn man seine Belohnungen abholt
      Es ist ok, wenn Du mich nicht magst Nicht jeder hat einen guten Geschmack