MV / MP - Steine

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • MV / MP - Steine

      Hallo mir ist aufgefallen das es hier gar keine MV/mp dual stones auf dem server gibt dann wurde ich von einem der schon länger spielt darauf hingewiesen das diese mal entfernt worden sind.
      ich hätte aber gerne welche deswegen hier die frage kann man die wieder einfügen?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Der Grund ist ganz einfach wenn man mit Kleriker im PVE Dmg machen will kann man die Dualsteine als MBoost steine nehmen damit man mehr mana hat weil der kleri einen prozentualen mana recovery spell hat. das heisst ich kann als kleri heilen und dmg machen weil ich länger mit meinem mana aushalten kann.
      Nur weil man etwas nicht weis oder kennt muss man es nicht gleich als schrott bezeichnen.

      mir ist nichts besseres eingefallen was man als dual da rein machen sollte. Tp brauch ich net weil ich eh noch ein tp set habe und falls ich tp brauche nutze ich das aber wenn man DMG machen will und nebenbei noch heilen muss ist MP besser.

      Darum der shout darüber. aber danke das du gefragt hast.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Mehr als eine Alternativlösung ist ein "normales" Set auf MB/MP aber auch nicht wirklich. Für pures Grinding, Gesetz des Falles, dass das Blumenevent oder dergleichen nochmals kommt, würde ich ein SMB Stoff Set als Cleric präferieren, da dieses um die ~11.5k MP gewährt ohne zusätzliche Socklung (alternativ dazu aber auch andere Stoffsets wie zb Vasharti, wenn man die Postanhänge über hat).
      Ein wirkliches Damage Set würde ich trotzdem auf MB/Macc + MB/HP fokusieren, einfach aus dem Grund, dass es einmal passieren könnte, dass es für diverse Bosse/Raids einmal HP Voraussetzungen geben könnte (siehe Offi Makarna zu 4.8 Zeiten)
    • Ich hab das Thema erst mal als "Kein Fehler" markiert, da es sich wie bereits erklärt um ein Feature bzw. umgesetzten Spielervorschlag handelt, damit man höhere Chancen auf nützliche Steine hat.
      Ein Vorschlagsthread, explizit MV/MP Duals und ggf. weitere wieder einzuführen hätte sicherlich für manche seine Daseinsberechtigung, aber ohne ausreichende Begründung und Unterstützung der Com würde ich mir hier keine Hoffnungen machen. Schließlich würde durch so eine Änderung die Chance auf alle anderen Steine wieder runter gedrückt und das umso stärker, je mehr Steine wieder eingeführt werden. Ich bin persönlich Spezialausnahmen gegenüber auch eher kritisch eingestellt. Das wirkt am Ende noch eher wie ein Bug, als es im Moment der Fall ist.
      Nichtsdestotrotz werden wir uns natürlich deswegen nicht querstellen, wenn ihr da anderer Meinung seid.
    • Wie wäre es denn, wenn man diese Manasteine bei anderen Mob's in die dropliste packt, sodass bspw. die Kisten bei Chaosmobs nicht geändert werden müssen, was die Chance auf gewisse Manasteine angeht.

      Z.b. eine erhöhte Chance auf MV/MP steine im Untergrund oder auf der PVP Map.... Das ermöglicht den jenigen die diese Steine gerne hätten, auch an diese ran zu kommen, ohne das sich andere benachteiligt fühlen, dass ihre Steine nun etwas seltener kommen.