Kaldor Quest : Befreite Seele & Legion´s Questbelohnung

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kaldor Quest : Befreite Seele & Legion´s Questbelohnung

      Wieder einmal musste ich darunter leiden das ich keine quest bekam nachdem wir als Allianz Raging Anoha gelegt haben.

      Mit Lightshot geschossen

      Das selbe ist auch vor 2 Wochen mit der Legionsbelohnungsquest passiert wodurch man ganze 100 Ceras bekommen könnte.
      Da sowas kein Einzelfall ist soweit ich mitbekommen habe denke ich das es ein Bug sein muss.

      (sadtroll)
    • Guten Abend,

      ich vermute, dass die meisten Spieler das System von tages-abhängigen Resets mancher Quests verstehen. In den Inggison und Gelkmaros gibt es Quests, die am Donnerstag und Sonntag resetten (Do/So-Quests). So funktionieren auch die Anoha Quests - nur mit dem Unterschied, dass diese Samstag resetten. Dies betrifft die GP-Quests, als auch die Quests um den Rasenden Anoha. (s. [Wöch] Befreite Seele - Aion Database)
      Nun habt Ihr diesen zuletzt am 16.02. gegen 22:18 und somit nach dem Questreset gelegt. Ergo ist Eure Quest heute noch nicht resettet, bzw. wird erst morgen um 09:00 Uhr resettet.

      Das Erhalten und Fortsetzen der Quest hat auch absolut nichts mit Gruppen, Allianzen oder Unionen am Hut. Die Quest wird mit dem Spawn des Bosses gestartet und die Fortsetzung dieser ist mithilfe von Commander Anoha (der Geist, der zwischen dem Boss und der Festung spawnt) möglich. Im Prinzip also eine Quest, die nur durch Dialoge fortgesetzt und abgeschlossen wird.
      Aktuell ist es eben nur so, dass jeder Spieler der nicht zum Zeitpunkt des Spawns online ist auch keine Quest bekommt (unter der Voraussetzung, dass die Quest aktiviert werden kann). Inwiefern dies optimierbar ist, sei an dieser Stelle dahingestellt.

      Für euer zukünftiges Vorgehen solltet ihr den Questreset durchaus beachten.

      Gruß
    • Die Info ist ja super, aber woher soll man das wissen, wenns einem keiner sagt oder es irgendwo steht. Nun ist das ganze schon zum zweiten mal passiert. Man hat Zeit und Mühe investiert und nichts bekommen.
      Eine Erstattung wäre meines Erachtens nur fair und kulant.

      Nun wissen wir Bescheid... falls es nochmals passiert ist es eben unsere Schuld. Aber bisher war dem ja nicht so.