Katalamize Fehler oder Absicht (SMB-Quest)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Katalamize Fehler oder Absicht (SMB-Quest)

      Hallo liebes Beyond Aion Team gester nhaben wir ein paar Kata Runs gemacht und mir ist aufgefallen das man keine GP bekommt wenn man die ini Abschließt wie es normalerweise aber der Fall wäre.
      Ich wollte fragen ob das ein Fehler ist oder Absichtlich so gemacht wurden ist.

      ebenso fehlt in Kaldor die SMB/SWB quest für GP wo man Paschid töten muss (deswegen die frage).

      Ich warte gespannt auf eure Nachricht, Danke!

      Andal
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Soweit ich weiß gab es früher gp in Kata. Ich glaube, dass das hier auch so war auf Beyond.

      Wir waren gestern alle etwas verwundert. ?( Wurde das eventuell rausgenommen?

      Vg sio
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • tatsächlich liebe talumi gab es auf dem Offi Server immer pro Run ca. 50 GP kommt immer drauf an wie viele in der alli sind. Und in der SMB gab es immer von ner Quest 100 GP. Und warum wäre das übelst das war eben immer so auf dem Offi. Ich weiß wo über all GP gibt deswegen kenne ich das ja mit Kata und SMB so.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • oO ich habe vergessen das Cool dazu zuschreiben ..also meinte eher das wäre ja übelst cool :D
      Ich weiss das es auf dem Offi so ist aber wie gesagt /geschrieben hier nicht mehr (shrug)
      Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.
    • Hallo zusammen!

      Es ist korrekt, dass mit erfolgreichem Abschluss der Instanz 'Katalamize' unter den Mitgliedern der Allianz retail 600 GP aufgeteilt werden. Bei uns hat es dieses System jedoch noch nie gegeben, weil wir nicht noch mehr GP über PvE ausschütten wollen als es ohnehin schon der Fall ist über beispielsweise täglich wiederholbare Quests. GP sollte man unserer Meinung nach primär über PvP erhalten und nicht PvE und eine Instanz ist nunmal auch PvE.
      Während einer unserer letzten Leitungsbesprechungen und der damit verbundenen Zusammenstellung der aktuellen GP-Quellen (siehe Link von Talumi1 oben) haben wir diese Ansicht und Einstellung auch weiterhin vertreten.

      Was die Quests angeht, kann ich im Moment nur sagen, dass die notwendigen Vorquests zum freischalten der von dir angesprochenen GP-Quest (Elyos // Asmos) alle implementiert sind. Die Quest mit den GP als Belohnung jedoch tatsächlich nicht. Da letztlich die Developer hierzu deutlich besser und detaillierter Auskunft geben können, bitte ich dich um einen Report im Bugtracker zu dieser Quest.

      Beste Grüße
      Farlon