Schutzturm der Ruhn

    • Confirmed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schutzturm der Ruhn

      Ich habe ebenfalls einen kleinen weiteren Fehler entdeckt. Hoffe ich kann den hier beifügen.
      Und zwar ist es normalerweise so, dass man im Turm keine Seelenkrätze bekommt, wenn man stirbt. Zumindest kenne ich und auch ein Kollege es so.

      Mir erging es dummerweise so, dass ich beim Sammeln war und durchs gleiten und den darauf folgenden Fall über die kleine runde Plattform gesaust bin. Ergo -> Flügel on CD -> tot ^^
      Die resultierende Seelenkrätze ist dann sehr störend um weiter Sammeln zu können. Und auch beim Deffen der Tower oder ähnlichem, da das Prozedere ja auch auf Zeit geht.

      Lässt sich ja vllt relativ einfach beheben, falls nicht so gewollt.

      Lieben Gruß
      Raven
    • Hm bin mir zwar auch nicht 100%ig sicher, aber die Seelenkrätze gehört da glaube ich schon hin. Ist ja auch irgwie Teil der Herausforderung, als Sammler nicht abzustürzen.
      Alternativ legst du dir eine Villa oder aufwärts zu und die Seelenkrätze wird dich nie wieder stören.
      FiftyPercentCooler
    • Also im Normalfall bekommt man mit Absicht in dieser Ini keine Seelenkrätz.
      2. ist mir ebenfalls noch aufgefallen das normalerweise die Bomben despawnen müssten sobald die beiden Trash Mobs die mit diesen Spawnen getötet werden und wenn man in der Kanone sitzt rennen die mobs zur kanone rüber wenn man die stunnen will.

      es ist machbar aber nur wenn man bereits sehr gutes Gear hat aber die kleinen fehler lassen sich bestimmt beheben zumal dann mehr zu tuhen wäre wenn manche sich ein Set zusammen Farmen wollen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Du lässt es ja so klingen als wäre diese Instanz das schwerste der Welt, im normal Fall benutzt einer MB Klasse die Kanone und diese benutzt dann den dmg skill, so sind alle mobs 1 hit (bis auf die Elite)
      An Gear reicht Vasharti, es ist auch keine Instanz, die einfach sein soll, das sei mal gesagt. Ich sehe auch kein Problem die Seelenkrätze beizubehalten, diese stört wenig, da man mit Laufrolle trotzdem noch fliegen kann.

      Im normal Fall liegt Dynatoum nach 3-4 Minuten
    • Ich weis wie die Ini geht aber wenn keiner die Fehler meldet werden sie nicht behoben. und es sind nun mal Fehler in dieser ini.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Bluerberry, darum geht es hier nicht. Wenn du der Meinung bist, dass das so in Ordnung ist, kannst du das ja sein. Nichts desto trotz geht es hier um Bug's und nicht darum das irgendwer einen Bug nur halb so schlimm findet oder nicht oder ob die Ini leicht ist oder schwer. Also falls du was konstruktives dazu beizutragen hast gerne. Offtopic ist aber überflüssig.
    • Hallo,

      kurz und knapp, habt ihr ein Video auf dem der Umstand der Seelenkrankheit in der Instanz erkenntlich ist?

      Dass die NPCs zur Kanone laufen können ist schlicht durch nicht vorhandenes Pathfinding dieser möglich. Da so etwas aber sehr rechen-intensiv ist und auch nicht einfach risikolos zu implementieren ist, bzw. es deutlich wichtigere Baustellen gibt, stellt sich diese Thematik natürlich weit hinten an. Das heißt natürlich nicht, dass wir sowas nicht in ferner Zukunft realisieren wollen. Sollte sich ein effizientes Work-around anbieten, so werden wir dies auch implementieren.

      Der Fakt mit den Bomben ist mir selber neu. In meinen damaligen Tests auf dem Retail sind die Bomben schlicht nach geraumer Zeit explodiert, was für alle NPC dieser Art zu trifft. Bei uns fehlen aktuell nur die Skill-Pattern, bzw. AIs, für die Bomben und den Rest der spawnenden NPCs. Bei Gelegenheit werden diese natürlich implementiert.

      Gruß
    • Danke für deine Antwort Estrayl.
      Fall du ein Video oder Screenshot benötigst, lässt sich das sicherlich einrichten. Bzgl. der NPC's ging es ja generell nur um die Mitteilung. Das ihr wichtigere Problem auf dem Schirm habt ist verständlich und nachvollziehbar. So habt ihr dieses Problem immerhin dokumentiert und könnt zu gegebenen Zeit was dagegen tun. :)

      Gruß
      Raven