Chanter skill (Rasende Ermutigung) -Stigma

    • Duplicate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Chanter skill (Rasende Ermutigung) -Stigma

      Also ich weis jetzt nicht wie das wirklich mit dem stigma skill aussieht , ich spiele erst seit 2 wochen Chanter/Kantor.
      Laut dem Skill müsste sich die laufgeschwindigkeit für 10 sec um 25% erhöhen auf gewähltes Ziel + die um mich 25m Umkreis "Verbündete" und mich selbst erhöhen.
      Wie man hier sieht funktioniert der Skill leider nur auf das gewählte ziel.
      Weder Verbündete außerhalb der gruppe noch in der gruppe oder ich selbst bekommen den buff ab sondern wirklich nur das gewählte Ziel.
      ich würde daher sagen das der Skill verbuggt ist.


      wünsche auch gerne um Feedback von der community. :thumbup:
    • Moin,
      Es liegt an der Version 4.8. In der Database ist der Skill anders beschrieben als im Game (s. Rasende Ermutigung - Aion Database ). Den Grund dazu findet man in den Patchnotes 5.0v2 (s. 5_0v2nd_PatchNotes_DE_09082016.pdf ). Dort steht geschrieben, dass die Beschreibung (nicht die Funktion!) des Skills korrigiert wurde.

      Der Skill funktioniert wie in der geänderten Beschreibung, daher denke ich, dass der Skill richtig funktioniert, nur noch falsch beschrieben ist.
      LG~
    • Also das wurde in 5.0 korrigiert und wir sind in 4.8.
      Desweiteren stimmt Aion database sowieso meistens garnicht mehr und dazu gilt noch das Aion database irgendein patch die items/Skills ect. anzeigt.
      Skills wurden mit sicherheit ab 5.0 bis 5.8 oder 6.2 mehrfach geändert.
      Ich glaube nicht das man die übersetzng so heftig vermasseln kann denn gewähltes ziel heißt auch das ich es selber für mich nutzen kann was aber nicht funktioniert.

      patch 4.8 Mit Lightshot geschossen Hier steht es wie beschrieben
      patch 5.8 Mit Lightshot geschossen wie man sieht steht genau das selbe wie in aion database

      bis jetzt deutet alles auf ein bug hin.
    • sicher dass das so ist Aion database scheint auf 5.8 zu sein und dort ist der skill längst geändert worden , wir befinden uns aber in 4.8 !
      Mit Lightshot geschossen 4.8 version
      Mit Lightshot geschossen 5.8 Version
      Wer englisch kann sieht das es verbuggt ist auf Beyond Aion und nur mal so ich bin nichtmal gut in englisch.

      Ich habe mich auch erkundigt und mir wurde gesagt das der Skill laufe der 5.x patches geändert wurde und somit keiner mehr gesockelt hatte auf dem offi.
    • Immer NCSoft (US-englisch) nutzen, wenn du mit sowas argumentieren willst. Kein Gameforge (Britische-englisch)!
      Es ist nunmal so, dass Aion in Europa über Gameforge betrieben wird und nicht über NCSoft. Während NCSoft die Vorgaben gibt, macht Gameforge gerne mal den einen oder anderen Fehler bei der Übersetzung. Keine Ahnung wie die das schaffen (tableflip)

      Hier einmal die Übersetzung von 4.8:
      US -> ändert sich zu 5.8 nicht
      Britisch -> Beschreibung ist falsch, aber zB das Target stimmt. Verhält sich im deutschen analog dazu.

      und einmal 5.8:
      US
      britisch

      Als kleines Beispiel wie die Beschreibung eines Skills aussieht, der auf einen Verbündeten gewirkt wird und dann x Leute in der Umgebung ebenfalls betrifft (S. Variation der Ruhe - Mouseclic bzw. Resonant Hymn - Mouseclic )
    • Hallo zusammen,

      mal unabhängig von der Übersetzung was mir hier suspekt ist ist die Kosten an Mana auf den Bezug der Wirkung.
      892 Mana um ein Gruppenmitglied 10 Sekunden schneller zu machen und man den Skill noch nicht mal auf sich selbst anwenden kann.

      Trotz Geschwindigkeits Mantra hat man als Kantor meistens nur die Möglichkeit sein GK skill "zauberformel des Sturm" ( 30 Minuten cd) ziehen um im 1 & 1 PvP ein Range Klasse überhaupt einzuholen.
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“