<[Event] Waffenkiste des Balaur-Gebieters>

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • <[Event] Waffenkiste des Balaur-Gebieters>

      hallo zs,

      ich habe diese truhe bekommen und wollte daraus eine kanone holen die aber nicht drinne ist...ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht fakt ist die kanone ist die einzige die darin fehlt...bitte um rückmeldung
    • Nachdem nun auch mit Glück in meine Finger so eine Kiste gefallen ist, würde ich gerne im Folgenden die Waffen auflisten, die fehlen. Dabei handelt es sich leider nicht nur um die bereits erwähnte Ätherkanone, sondern einiges mehr. Schilde beispielsweise sind gar nicht vorhanden.
      Die aktuelle Auswahl der Kiste ist für einige Klassen relativ schade, denn wenn ich es nun aus meiner Sicht als Cleric betrachte, so finde ich in der Kiste weder eine Waffe mit Stats, die sinnvoll sind, noch könnte ich auf die Skins der mythischen Waffen plädieren, da die von mir anlegbaren Waffen nicht vorhanden sind.

      Hier die fehlenden mythischen Teile:
      Item Icon115001460
      Item Icon101900848
      Item Icon100101084
      Item Icon100901100
      Item Icon100201246
      Item Icon101501118
      Item Icon115001459
      Item Icon100001407

      Hier die fehlenden epischen Teile:
      Item Icon100501049
      Item Icon115001411
      Item Icon100601105
      Item Icon115001410
      Item Icon102000890
      Item Icon101701085
      Item Icon101800858
      Item Icon101900856
      Item Icon100001359

      Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn die Auswahl ergänzt werden würde.
      So far,
      Mika
    • Soweit ich weiß enthält die Kiste normalerweise nur die epischen Extend-Items, da diese für magische Klassen keinen Sinn haben, wurden die Wahrscheinlich gegen Mytisch eingetauscht um überhaupt einen Nutzen zu haben. Finde es auch i.O. soweit. Sonst wird die Auswahl/Liste zu lang.

      Schilder gehören theoretisch zur Rüstung, aber hätte nichts dagegen, dass sie reinkommen ^^
    • Guten Abend,

      wir haben uns entschieden neben der Ätherkanone die fehlenden mythischen und epischen Waffen, als auch das Schild, der Kiste hinzuzufügen. An der Handelbarkeit werden wir vorerst nichts ändern können. Prinzipiell finden wir es auch nicht problematisch, dass dieses Item nicht handelbar ist, da entsprechend genügend dieser Kisten ausgeschüttet werden und statistisch quasi-jeder in der Lage ist mindestens eine dieser Kisten zu erhalten. Zusätzlich hat sich ja schon seit dem letzten Sommer-Event, in dem diese Kisten ausgeschüttet wurden, bewährt, dass die enthaltenen Waffen via Postanhangsgenehmigungen und ggf. in Zukunft mit Verpackungsrollen gehandelt werden können.

      Der 'Fix' wird entsprechend mit dem nächsten Update aufgespielt.

      Gruß