bin32\AION.bin fehler

  • Issue with the client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • bin32\AION.bin fehler

    Hallo Zusammen da ich auch Im Forum Nichts gefunden Habe.

    Frage ich hier einfach mal nach. ich habe mir wieder den Beyond Client Runter geladen.

    Nach dem Starten des Deutschen Starter, bekomme ich folgende Fehler Meldung Angezeigt "Could not find 'bin32\aion.bin'Please install the patch to your Aion main directory.

    Den patch habe ich runter geladen aber auch der zeigt mir den Fehler an.

    Ich Bin Zwar Schon etwas erfahren was Aion oder den Client angeht ,aber Irgend wie sitze ich Woll auf dem schlauch.

    Die aion.bin ist im Ordner drin. eine andere (ersatzt) habe ich auch versucht leider kein erfolg.

    Groß und klein Schreibung Beachtet auch kein erfolg . um mir das innere der aion.bin anzusehen fehlt mir im mom das passende programm

    Vieleicht Könnt ihr mir helfen oder einen Tip geben wo dran es Liegen könnte.

    ich habe win7 als Betriebs Programm basierend auf 64bit

    Grafikkarte alles ok da Andere Server ja auch Ohne Probleme laufen (Auch der Offi)


    ich Bin Ratlos ?( ?( ?(

    MFG Benski006
    Ich Bin Ich Anders Will Ich nicht
  • Hey dass kenne ich zu gut ^^ dass ist dein antivirensystem....
    er gerändert die Datei da er einen gen Trojaner gefunden haben will ^^

    PS: ich habe zb ein echtgeld antivir und der hat immer wieder die exe manipuliert, musste sie aus dem Suchverzeichnis ausschliesen müssen.

    MFG Deuths
  • Das is es Leider nicht Spacebound Egal wie ich den Client starte Ihmer den Selben Fehler

    ich habe jetzt mal alles ab geschaltet (AntiVir u.s.w) und lade mir den Client neu runter mal schauen ob es dann geht.


    So habe Alles Neu Runter Geladen Aber Ohne Erfolg Ohne AntiVir oder Ähnlichem

    leider Nix geht.

    Der Client Starter nicht wen ich ihn normal starte. Wenn ich Ihn Als Admin ausführe kennt er die aion.bin nicht

    Seltsamer weise.
    Ich Bin Ich Anders Will Ich nicht

    The post was edited 1 time, last by Benski006: Es Klapt nicht ().

  • Hallo zusammen,

    ich habe genau die gleichen Fehler wie Benski und bin leider auch mit meinem Latein am Ende.
    Habe heute extra nochmal alles neu runtergeladen und installiert, ohne Erfolg.

    Wenn ich den Client normal starte bekomme ich den Fehler:
    "Could not resolve Gameserver address! Please check your internet connection and
    DNS settings."

    Egal ob Firewall aktiv oder ausgeschaltet. Hab zusätzlich versucht eine Ausnahme hinzuzufügen, aber dies ist weder mit einer bat noch einer bin Datei möglich.

    Und wenn ich den Client als Admin starte erscheint der Fehler:
    "Could not find 'bin32\AION.bin'. Please install the patch to your Aion main directory."
    Die bin Datei befindet sich aber im Ordner.

    Wäre toll wenn jemand mit einer klaren Aussage helfen könnte, was zu tun ist.
    Vielen Dank!
  • Ich benutze die kostenlose Version von Avira Antivirus und sonst ist nur die Standard Windows Firewall aktiv. Den Ordner kann ich meines Erachtens nicht hinzufügen, zumindest nicht als Ausnahme für die Win Firewall. Falls doch lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
    Mein Betriebssystem ist Win 7 64bit.
  • Du kannst die betroffene Datei in die Ausnahme setzten (habe ich schon getan) wird aber nichts nützen.

    Es Liegt an der stater Batchdatei aber ich kann den Fehler nicht finden. Habe auch alles durch gesehen der Datei Pfad stimmt.

    jetzt habe ich meine stater Datei (eigener Client) eingesetzt und siehe da es startet aber leider habe ich jetzt einen Autorisierung Fehler da mir die ip Adresse vom Server noch fehlt.

    ok Emma hat mir eben eine neue Datei zu geschickt es geht jetzt Alles DANKE.
    Ich Bin Ich Anders Will Ich nicht

    The post was edited 1 time, last by Benski006: GM Hat broblem gelöst ().