Votingbelohnungen / Alternativen für Nex oder andere Rewards

• Misinformation / Lapsed
    • Xenreas wrote:

Es müssen ja nicht unbedingt Instanzen sein. Es könnten z.B. auch die Meereswogen/Ozean Weltenbosse in Vengar/Signia sein, oder neue Bosse in älteren Maps, wie z.B. Brusthonin/Theobomos. Außerdem kann man die Nex auch für Skins und Outfits, Mounts und andere optionale Dinge nutzen. Vor allem für Skin-Süchtige wie mich wäre das ne Super Option ohne mein Bankkonto zu schröpfen.
      Ja meinte generell bosse da sind auch die in Venga/Signia eingeschloßen es ist halt ein netter neben verdienst aber freut mich das es dir gefällt hoffe mal das es so umgesetzt wird
    • Da ihr euch nun ziemlich lange auf einen Vorschlag beschränkt habt und keine weiteren Überlegungen hierzu vorgeschlagen wurden, haben wir auf unserer letzten Besprechung schon mal anfänglich darüber diskutiert und müssen das 'Dropen von Nex in (Boss-)Mobs' leider ablehnen. Dieser Vorschlag klingt interessant und ist nachvollziehbar, aber definitiv nicht so simpel umsetzbar wie hier teilweise dargestellt. Auch das Umtauschen von speziellen Items steht in keinem Verhältnis zum Aufwand bei der momentanen programmierseitigen Situation - fällt also als Option, um zusätzlich an Nex zu kommen, raus.

Nun ist es aber auch unser Ziel bei dieser Diskussion euch zusätzliche Wege zu öffnen an Nex heranzukommen und deswegen haben wir auch einen ersten Weg hierzu beschlossen. Ab sofort werden deutlich öfter Nex als Gewinn bei Events mit ausgeschütttet. Auch bei kleineren Events, entweder an alle Teilnehmer (fast schon 'Trostpreis') oder stellenweise auch in höheren Mengen als Hauptgewinn zusätzlich zu den normalen Gewinnen. Auf diese Weise hat jeder Spieler dieselben Chancen an Nex zu kommen und eben auch häufiger als es bisher der Fall war.

Wir würden dennoch gerne weiterhin über dieses Thema mit euch diskutieren. Überlegt also weiter und lasst uns hier im Thread an euren Gedanken teilhaben. Manchmal reicht ja auch ein Grundgedanke und zusammen mit der Com und dem Team entwickelt sich dann etwas brauchbares und umsetzbares.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team

PS: Mangels Feedback und da es mittlerweile neuere Vorschläge zum Thema gibt, haben wir diesen Vorschlag als hinfällig gekennzeichnet.