Stigma uppen

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stigma uppen

      Hallo Liebe Com
      Ich hab ein kleines Problem bzw ich hab keine ahnung ob das so gehört oder doch ein bug ist.

      Ich habe meine stigma's voll und verankert und hab meine mittlere fertigkeit bekommen,
      jetzt hab ich ein paar stigma's geuppt und da ist die mittlere
      fertigkeit verschwunden
      gehört das so oder ist das ein bug??
      Laut Stigma Calculator- Mouseclic bleibt dieses (Stigma Calculator - Mouseclic)
      Wer hatte auch da auch schon das problem gehabt??
      Hoffe ihr könnt mir helfen
      lg Saraya
    • Habe geuppte Stigmen drinne und kein Problem, aber habe in letzter Zeit weder geplusst noch umgesockelt (notsureif) und du hast recht. Das Vision-Stigma bleibt erhalten und verschwindet nicht, wenn man die normalen Stigmen musst.
      Ist dir vielleicht ein limitiertes Stigma dazwischen gerutscht? Hast du versucht nochmal alle zu entfernen und wieder reinzustellen? Hast du einen relog bzw. Client Neustart versucht? ^^
    • kommt bei mir auch ab und wann vor das das Vision beim Hochmachen der Unlimitierten Stigmen verschwindet.
      Passiert wenn ich die einzelnen Stigmen in der Verankerung lasse und nicht vorher herausnehme (ins Inventar), bevor ich sie plusse. Einfach nachdem du fertig bist mit plussen ein Stigma rausnehmen und wieder reinmachen, dann ist das Vision auch wieder da. :)
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!