Natürliche Mana-Regeneration

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Natürliche Mana-Regeneration

      Hallo zsm

      Habe in den letzten Wochen beobachtet in verschiedenen spiel weisen das die natürliche Mana reggenation nicht genug bzw zu wenig Mana regeneriert (auf alle klassen bezogen).
      Könnte das behoben bzw angepasst werden? Pro 5 Sekunden sind es viel zu wenig.

      MFG Lumen
    • Also das kann ich nicht bestätigen, man muss sich eben genügend Tränke herstellen und entsprechendes Buff-Food verwenden.
      Wenn man dann noch einen Kantor in der Gruppe hat (Teamgedanke), dann läuft das wunderbar.
      Die Manaregeneration finde ich zum Vergleich zum GF-Aion ein absoluter Traum - also ich halte das für völlig unnötig!
    • Hi...
      Ich bin gegen eine Änderung. Die Balance zwischen Manaverbrauch und DMG war gerade beim Jäger schon immer eine Kunst. Eigentlich solltest Du doch keine Probleme mit dem Mana haben, Du hast doch immer Deine persönliche Manaspenderin dabei.

      MfG
      Ein Freund :)
      I bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza.
    • Aua nicht so laut ^^

      Heute ändern wir die natürliche Manaregeneration und was Morgen?
      Spielbedingungen sollte man nicht immer ändern, sondern damit klar kommen.
      Das ist ja wie dauernder Fraktionswechsel. ;)
      Nur meine Meinung.
      I bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza.
    • Ich spiele selbst einen Jäger und es ist alles so wie es sein sollte, auch andere Jäger haben mir das bestätigt, keiner hat Probleme mit der Manaregeneration.

      Deine Zurechtweisung kannst Du dir sparen. Die ist genauso "themenbezogen" wie meine Meldung jetzt.
      I bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza.
    • Also wenn man das offiziele Aion mal gespielt hat, weiß man dass dies kein Bug sein kann.
      Die Manaregneration ist hier wesentlich besser als auf den Gameforge-Servern.
      Ich kann die Diskussion überhaupt nicht nachfollziehen - wollt ihr alles in den Hintern geblasen bekommen?
    • Ohne Vergleichsvideo unter identischen Bedingungen auf beiden Servern, wissen wir weder ob hier ein Fehler vorliegt, noch wie die korrekten Werte aussehen.
      Falls man bei uns sogar stärker regeneriert, würde ein Fix die Korrektur in die falsche Richtung bewirken, daher wäre dann eher ein Vorschlag sinnvoll :D
      Aus diesem Grund erst mal "Kein Fehler", bis ein Beweis vorgelegt wird.