Verbesserungen (Level Sets per Shugo erhalten)

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verbesserungen (Level Sets per Shugo erhalten)

      Hay ^^ mir ist da was kleines aufgefallen und zwar sry ich mache keine Fremdwerbung aber auf Just Aion hat man zb bei gewissen level abschnitten (Die passende Rüstung Ohringe usw erhalten (per Shugo) oder Genug Münzen damit man sich diese Kaufen konnte ) ganz im Bilde bin ich nicht mehr glaub ab level 16 war Bronze ? ka vllt kann man sowas ja hier auch mal einfügen (habe das bisher nicht gesehen) entschuldigt also fals ich Hier was vorschlage was es schon in irgendeiner form gibt (allthethings)
    • Hallo chiibi1992,

      dieses Thema gab es vor knapp drei Jahren natürlich des Öfteren, gerade weil viele Spieler von Just Aion anderes gewohnt waren. Wir haben uns jedoch von Anfang an dazu entschlossen die Spieler nicht mit unnötig vielen Items (regelrecht Trash) zu überschütten, sondern haben mehrere und eigene Features entwickelt für solche Fälle. Diese greifen genau an den Stellen ein, an denen es wichtig ist die eine oder andere Unterstützung zu erhalten und dann auch nur insoweit, dass man 'nichts geschenkt' bekommt was man nicht braucht oder in Mengen, die völlig überzogen sind.

      Ein Blick in unsere Featureübersicht lohnt hierzu ebenso. Zum Thema, das du hier ansprichst, passt wohl am ehesten das Promotion-Kit. Inwiefern man an diesen Paketen, Features, Boni etc. noch modifiziert, darüber kann man natürlich jedereit im Vorschlagsbereich diskutieren.

      Beste Grüße
      Farlon
    • Dekonstruktive EIngangsfrage für sowas meiner Meinung nach, denn möglich ist vieles bis alles ^^

      Es kommt nur immer darauf an worum es geht, was es kosten soll und ob überhaupt, was es dem Spieler bringen soll und ob es dann auch noch sinnvoll bzw. wirklich nützlich ist etc. pp. Mit dem Promotion-Kit vergeben wir bereits ein temporäres Mount, mit dem Bonuspaket auf Level 65 einmalig noch eines hinterher. Rüstung ist derartig simpel und nebenher zu beschaffen, dass es unnötig ist hier zusätzlich zu pushen und ein Miol kann man sich für Kinah kaufen, farmen oder auch über die Item Mall organisieren. Edit: Ganz wie Angi59 es bereits ausgeführt hat (erst nach Absenden des Beitrags gesehen).
      Grundsätzlich würde ich immer erstmal die Vorschläge aus der Vergangenheit überfliegen, weil wir wirklich schon sehr viel Themen hatten in der Vergangenheit.

      Ich bin an dieser Stelle ohnehin erstmal wieder raus aus der Diskussion, da die Com hier zunächst Vorschläge zusammenträgt und wir am Ende eine Art Beschlussvorlage erhalten. Es geht also darum, dass man weitestgehend strukturiert vorstellt was man gerne implementiert oder angepasst hätte. Am besten mit Wunsch-/Beispielitems und Angabe von was, wann, wo, warum.
      Das reduziert jedenfalls die Gefahr einer 'Teamschelle' in Form eines Beschlusses, der ggf. nicht mehr dem Grundgedanken des Threaderstellers bzw. der Com entspricht.

      Beste Grüße
    • Also was Rüstung angeht solltest du eigentlich keine Probleme haben, da du bei den Kampagnen jede Menge Rüstung als Belohnung bekommst und Waffen. Und da du eh überlvlt bist machen die Mobs ja nicht mehr den Schäden wie wenn sie orange oder gelb wären.
    • Denkt bei Rüstungen auch an die Daevanion Sets in Theobomos bzw. Brusthonin und Inggison bzw. Gelkmaros :)
      ansonsten hab es bei mir immer über die standard Quests gereich. Grade über die Bronzemünzen lvlt man schneller hinweg, als man kaufen kann! Im späteren Verlauf werden auch Silbermünzen für Gear rausgegeben.
      Schmuck bekommt man auch mit lvl 20 und lvl 50. Das reicht vollkommen :D
    • Wir haben auf unserer Besprechung über diesen Vorschlag noch mal kurz diskutiert und lehnen diesen ab. Ich selbst habe bereits einiges hierzu geschrieben und daran hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Die Begründungen der Mitspieler ergänzen das alles und der Inhalt des Vorschlags hat sich ja ebenso wenig geändert. Von daher hat es sich für uns an dieser Stelle zunächst erledigt.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team