Erweitere TU Waffen im Tausch gegen die Katalium Erweiterte?

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erweitere TU Waffen im Tausch gegen die Katalium Erweiterte?

      Hllöle Freunde,
      ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, die TU-Erweiterte Waffe gegen die Katalium Waffe zu tauschen? Da der Hardmode für TU noch nicht spielbar ist, wäre das doch eine gute Alternative um seine EPISCHE Waffe dennoch zur Mythischen Waffe aufwerten zu können?
      p.s Was haltet ihr (die Community) von dem Vorschlag? :thumbup:

      The post was edited 1 time, last by flachman1 ().

    • Ich würde an dieser Stelle erst mal auf den Vorschlag verweisen: TU - Tiamat
      Wie dort beschrieben wird ein Feedback zum NM gewünscht, damit man den HM entsprechend anpassen kann. Soweit ich das sehe wurden nach dem Update einige Sachen seitens des Teams angepasst (Vorbereitung auf HM?!), aber vom Feedback fehlt weit und breit jegliche Spur.
      Jetzt stellt sich mir persönlich die Frage warum ein Umtausch in Betracht gezogen werden sollte. Um eine gewisse Gemütlichkeit, wenn nicht sogar Faulheit zu unterstützen? ;)
      Wenn man eine TU Extend gegen Karalium Extend tauschen will, dann stellt sich mir vordergründig die Frage warum denn die TU aufgewertet wurde, obwohl man wusste das TU-HM nicht machbar ist?

      Ein kleiner Umblick in dem Bereich Vorschläge würde zudem diesen Thread aufzeigen: Tiamats Versteck +65
      Warum nicht erst auf das Ergebnis warten bevor ein solcher Vorschlag gebracht wird?
    • Als ich meine TU extend gecraftet habe, konnte ich doch nicht riechen das es keinen HM gibt? Was soll denn diese Unterstellung? Und was das mit Gemütlichkeit zu tun hat verstehe ich auch absolut nicht. Das craften einer TU Extend ist auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ( eine komplette TU Grp bei solch geringer Spieleranzahl )?
      Edit:
      + Um ein Feedback geben zu können, müsste man die Instanz einfach öfter besucht haben. Da die Spieleranzahl momentan auf der Elyos seite ausschließlich zum Raid hoch ist, wird dies auch sehr sehr problematisch.
    • Wann hast du die denn hergestellt?

      Öhm... einfach mal nachfragen? :D ich glaube so ziemlich jeder kann sagen, dass es die nicht gibt?

      Du warst also TU? Wo ist dann das erwünschte Feedback? Es liegt in deiner Hand beim HM mitzuarbeiten damit es schon bald machbar ist :P
    • Man kann bereits nach einem Mal ein Feedback geben. Es mag vllt nicht vor Ausführlichkeit strotzen, aber erste Eindrücke, Meinungen etc. kann man abgeben und dann revidieren. Ist effektiver als nichts zu sagen. Hast du direkt beim ersten Mal die Waffe erhalten? (Notbad)

      Als Anregung: anstatt einen Tausch vorzuschlagen könnte man auch einen alternativen Weg vorschlagen um das Item zu erhalten. Wie wär es zB mit einem Drop im NM? Natürlich mit einer geringen Wahrscheinlichkeit.
    • "TU-Erweiterte Waffe gegen die Katalium Waffe zu tauschen"
      Für mich heisst das du willst extend gegen normale Katalium tauschen welche auch immer
      Ich denke du meinst damit das du die Epische TU Extend mit der mystischen Katalium Extend Tauschen willst weil der HM nicht spiebar ist..
      aber man kann sich auch einfach die Epische TU extend mit diesen Prototyp des verbesserten stark deformierten Großschwertes ([item: 169405394] beim Segnunsmeister Verbessern wenn man ihn Droppen könnte wie im Tu normalmode
      wäre eigentlich das gleiche nur.. wenn du einen offifuse hast unter der epischen Tu extend und die tauschst .. ist der Fuse futsch
      also dann lieber segnen lassen und diesen Prototyp des verbesserten stark deformierten Großschwertes in TU normalmode droppen lassen.
      Desweiteren intressiere ich mich aber auch für das TU mystische 65er Gear und waffen (non Extend) wie z.b. Item Icon100901427

      The post was edited 1 time, last by Asako ().

    • Wir haben auf unserer Besprechung über diesen Vorschlag diskutiert und lehnen einen Tausch der betroffenen Items ab. Das Ergebnis mag theoretisch identisch sein, der jeweilige Aufwand jedoch steht nicht annähernd im Verhältnis. Deswegen wäre es unfair gegenüber den Spielern, die sich die Mühe gemacht und Zeit genommen und auch nicht unerheblich viele Mats und Kinah investiert haben, wenn wir jetzt einfach die Waffen tauschen. Schlussendlich war es auch von Anfang an bekannt, dass TU HM bei uns nicht implementiert ist und man hätte sich vorher Gedanken machen oder nachfragen können, wie es sich mit diesen Waffen verhält.

      Abschließend haben wir aber beschlossen die notwendigen Mats für eine Verbesserung, die man ausschließlich aus TU Hardmode erhalten kann, immer mal wieder zu größeren Events und anderen besonderen Gelegenheiten mit auszuschütten. So hat wenigstens jeder die Chance auch mal an diese kostbaren Items ranzukommen.

      In diesem Zusammenhang verweisen wir noch auf den Feedbackbereich für TU Hardmode - bitte beteiligt euch dort. Umso schneller können wir an dieser Instanz arbeiten und sie implementieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team