Adamantium Outdoor Lighting

• No bug
    • Adamantium Outdoor Lighting

Heute musste ich einen schrecklichen Bug feststellen, der zu prä-apokalyptischen Zuständen in meinem Vorgarten geführt hat! Die eigentlich schöne Außenbeleutung Item Icon170300002 birgt einen heimtückischen Fehler - einmal aufgestellt, lässt sie sich nicht mehr verrücken, oder entfernen. Mehr noch, des Nachts leuchtet nicht das dafür vorgesehene Leuchtmittel in der geglaubt professionell hergestellten Lampe, nein, der Fuß beginnt umheimlich zu strahlen.
      Durch diesen materiellen Notfall in meiner botanischen Idylle wird mein Autismus massiv gestört, schließlich steht die Lampe nun dort und lässt sich nicht an den von mir angedachten Platz verschieben. Ich bitte inständig um fachmännische Hilfe, bevor der Magistrat meines Dorfes Mahnungen auf Grund von landfschaftsbildschädigender Asymmetrie an meine Person versendet.

In völliger Verzweiflung,
      Mika
    • Moin,

tatsächlich lässt sich dies reproduzieren. Der falsch gesetzte Lichtpunkt ist allerdings leider clientseitig, woran wir nicht viel machen können.
      Ebenso die "fast" unverrückbare Lampe selbst. Das Problem hierbei stellt die Hitbox des doch sehr filigranen Möbelstücks an sich dar: Diese ist zwar vorhanden, aber nur in einem ganz bestimmten Winkel auf einem ganz kleinen Bereich des Meshes anklickbar.
      Für all diejenigen, die dieses Problem noch ereilen sollte, habe ich hier einen Screenshot, wie man sich dem Umstellen nähern sollte:

(optimalerweise aus einem schräg-oben-Winkel bei einem nicht-zu-nah-und-nicht-zu-fern-entfernten Charakter)
      Images
      • 1882.png

3.78 MB, 1,920×1,080, viewed 4 times