Sammler Buff "Mysteriöse Energie des Gebieters"

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sammler Buff "Mysteriöse Energie des Gebieters"

      Huhu liebes Aion-Team,

      als ich den Buff sah, wollte ich gleich mein Sammeln hoch skillen. Denn 100% mehr Fertigskeitspunkte klangen ziemlich nice. Allerdings waren die Punkte unverändert, nur den Loot gab es doppelt. also zB. 2x Brommel, anstatt einmal. Habe auch paar Bilder gemacht.

      Auf dem ersten Bild sieht man, dass ich 2 Xilix im Inv habe, auf dem zweiten Bild sieht man, dass ich bei Skill 260 bin. Nachdem ich gesammelt habe, habe ich nun 4 Xillix im Inv und nur einen Punkt dazu bekommen (261).


      Edit: Ok ich hab verpeilt, dass es hier aufm Server wohl immer doppelt Loot gibt sry : / aber zu den Fertigkeitspunkten ...bei 100% sollte es dann zwei pro lvl up geben oder sind die 5x EP nur zu 100% erhöht?
      Images
      • Aion0007.jpg

        552.25 kB, 1,680×1,050, viewed 6 times
      • Aion0008.jpg

        555.53 kB, 1,680×1,050, viewed 4 times
      • Aion0009.jpg

        607.21 kB, 1,680×1,050, viewed 9 times

      The post was edited 1 time, last by Zh4li4 ().

    • 2-facher Sammelcount ist ein Standardfeature bei uns, das ist immer an.

      Wie Ajuka schon erklärt hat, beeinflusst der Buff die Geschwindikeit mit der du das Sammeln und die Äthergewinnung hochleveln kannst, jedoch kannst du nie mehr als ein Level pro Sammelresource machen. Die genauen Punkte die du pro einmal Sammeln bekommst, siehst du auch nicht im Chat (die angezeigten EP beziehen sich auf das ganze normale Char-Leveln). Du spürst es aber definitiv, wenn du ohne Buff nur noch halb so schnell deine Sammelfertigkeit levelst.