Vz´s als loot in Akaron, Cygnea & Enshar und deren Instanzen

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vz´s als loot in Akaron, Cygnea & Enshar und deren Instanzen

      Guten Tag,

      Ich würde gerne Vorschlagen die Vz´s als loot in Akaron, Cygnea & Enshar und deren Instanzen einzufügen.
      Der Grund dafür ist, dass man wegen der VZ Rate (auch wenn sie noch angepasst werden soll) jede Menge an VZ´s braucht und da man in Cygnea & Akaron seine daylies macht und teilweise farmt würde es im gesamten mehr ausfallen, wenn die VZ´s dort droppen würden.
      Natürlich soll die Rate nicht so hoch sein, dass man die in Massen lagern kann, jedoch würde es niemanden schaden, wenn die Rate genauso hoch wie im Untergrund wäre, damit hätte man im gesamten mehr VZs und es ist dann vielleicht nicht mehr so frustrierend, wenn man mal wieder 20-30 VZs für ein Teil verschwendet.

      Arten an VZs die droppen sollen:
      Item Icon166000194
      Item Icon166000195

      Natürlich ist die Meinung der anderen auch gefragt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder anderen Meinung seid, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.
    • Ich spiele hier schon lange genug aktiv, ich sehe es als gute alternative zum dissen der EQ teile, da man teilweise für 1 ganzes set 150 -200 VZs verschwendet, genauso wie es auch bei meinen Kantor war.
      Allein Heute habe ich wieder ca 30-35 vzs gebraucht um bei meinen Gladi die Pole auf 15 zu bekommen.
      Das würde das VZ farmen etwas angenehmer machen auch wenn es genug Möglichkeiten gibt an die VZ´s zu kommen, empfinde ich es als ganz gute Idee diese auch in Akaron bzw Levinshor, Cygnea & Enshar droppen zu lassen.
      Ich meine nenn mir einen Grund wieso sie dort nicht droppen sollten?
      gerade wenn man garnimobs farmt ist es doch sicher sehr angenehm dass die VZs dort auch droppen.

      Letztenendes bist du aber nicht derjenige der das entscheidet sonder dass Team, auch wenn du deine Meinung natürlich frei äußern darfst.

      The post was edited 3 times, last by Ajuka ().

    • Wir haben über den Vorschlag diskutiert und nehmen diesen an.

      Dazu haben wir zunächst beschlossen die Droprate der Verzauberungssteine im Untergrund deutlich anzuheben. Wir möchten den Loot in Akaron nicht noch mehr unnötig regelrecht vollstopfen - das macht die Chancen auf einzelne Items auch nicht attraktiver und schon gar nicht übersichtlicher. Der Untergrund ist unserer Meinung nach in letzter Zeit viel zu kurz gekommen was so etwas angeht, dafür gedacht und auch am besten geeignet als 'Farmmap'. Immerhin wurde dieser nicht umsonst mit 4.8 zu einer fraktionsinternen Map umgewandelt.

      Des Weiteren werden wir die Droprate in den Worldbossen in Signia bzw. Vengar anheben. So kommt man auch hier schneller und mehr an Verzauberungssteine.

      Natürlich ist euere Feedback zu den Raten gerne gesehen nach ein wenig Zeit im Anschluss an das entsprechende Update.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team