Dred Commander HP

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dred Commander HP

Moin,

DIe HP der Dred Commander sind momentan etwas zu hoch, mit der momentanen Spielerzahl (ca 16 Elyos) war es uns unmöglich den innerhalb 30 Minuten zu töten, da wir ca 10 Minuten für die ADG einnahme brauchten.
      Mein Vorschlag wäre die HP des Dred Commanders etwas zu senken vielleicht ca um 25-30% damit es uns möglich ist ihn in der Zeit zu töten und um ihn nicht wie momentan 1h - bzw 40 Minuten durch kiten zu müssen.
      Ich habe dafür ein kleines Video dass ich gegen Ende des raids angeschmissen habe, vielleicht sagt das Video mehr aus, was momentan im bereich des möglichen liegt.

• Wir haben über diesen Vorschlag beratschlagt und können die Problematik nachvollziehen.

Deshalb haben wir beschlossen, dass die TP reduziert werden - zunächst erstmal um 20%. Die hier vorgeschlagenen 25 - 30 % empfinden wir für den Anfang als zu hoch und würden uns gerne schrittweise anhand eures Feedbacks vorarbeiten. Dieses ist also auch hier deutlich erwünscht.

Ab wann die Änderung wirksam ist, erfahrt ihr wie immer in den Update-News.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team