Drop einfügen/überprüfen/erhöhen

• Fixed
    • Drop einfügen/überprüfen/erhöhen

Hallo, kann man bitte bei den Dieben in Verteron den Item Icon125001831 einfügen? Habe in der Vergangenheit schon mehrmals versucht den skin zu droppen und dann nach 1-2 h immer noch nichts. Dafür ist mir die Zeit zu schade. ;)
      Aion is dead just playing for some nostalgia...
    • Moin also ich habe bis jetzt immer noch nichts gedropt... nach stundenlangen farmen mit einem stay LvL 11 Twink. Insgesamt sind mir in 2h grad mal 3-4 grüne Teile gedropt. Die Dieb NPCs dropen ja mind. 31 (ggf. mehr weil z. B. 3 IDs pro grünen GS etc. angegeben sind siehe: Dieb - Aion Database) verschiedene grüne Sachen. Also mit nen bissl Stochastik/Wahrscheinlichkeitsblabla gedacht, ist die dropchance meines fkin skins ziemlich scheiße. 1 zu 31x3 + der geringen Chance, dass überhaupt ein grüner Gegenstand dropt. Vorraussgesetzt ich habe das System richtig verstanden. Ich lass mich wie immer gerne korrigieren. :)

Kann man nicht einfach die Dropregel so abändern, dass die überflüssigen cash-loot skins, zumindest die doppelt und dreifachen eines Gegenstandes, rausgenommen werden, um die dropchance zu erhöhen. Von mir aus kann auch alles raus bis auf die skin.
      Aion is dead just playing for some nostalgia...
    • Kopfbedeckungen sind in einer eigenen Dropgruppe. Die Rate davon kann man natürlich erhöhen, ich sehe aber keinen Grund den Schleier jetzt speziell in eine eigene Gruppe zu ziehen.
      Wenn du dieses Item unbedingt willst, level einfach auf Stufe 20 und schau in deinen Briefkasten ;)
    • ja, dazu hätte ich auch einen Vorschlag

Mir ist aufgefallen, dass sämtliche Named Mops nicht die zu erwartenden Drops drinne habe. Da hat ja jeder so sein Spezielles Teil.

Ich für mein Teil liebe die Haarnadel von Kurnus, dem Häuptling der Brohums, die um Taloc rum laufen. Aber jedesmal wenn ich den gehauen hatte, war Häutling Kurnus leer.

Ist eigentlich schade das die Named schlecht bzw garnichts droppen, gab immer schöne Skins. Vielleicht wird das ja mal überarbeitet : )
    • Bitte eröffnet für diese Mobs einen neuen Report, hier ging es ursprünglich nicht um Häuptling Kurnus oder andere Inggison Mobs.
      Leider sind bei uns nicht alle Named Drops implementiert, ganz einfach weil es keine vollständige Übersicht darüber gibt und wir Anfang 2015 (vor unserem Release) jegliche Drops auf dem gesamten Server erst mal implementieren mussten.
      Nach einem kurzen Blick auf Item Icon125002293 kann ich sagen, dass dieser Drop derzeit nirgends implementiert ist. Also bitte reicht Reports ein welche Mobs welche Items nicht droppen und wir pflegen das dann ein.